Wer besaitet meinen Schläger (nähe Bonn)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DooH
    Neuer Benutzer
    • 22.05.2008
    • 6

Brauche Hilfe Wer besaitet meinen Schläger (nähe Bonn)

Hallo zusammen!

Da ich absolut nicht weiss in welches Forum das gehört, schreibe ich es einfach mal hier rein.
    Ich möchte eigentlich meinen Schläger zukünftig nicht mehr im Sportladen besaiten lassen, weil es mir 1. zu teuer ist und 2. ja auch hier jemand ein paar Euro verdienen kann. Wäre eine klassische Win-Win-Situation

Ich wohne in Sankt Augustin bei Bonn, spiele Tennis in Troisdorf und lasse mich gerne auch zum Thema Besaitung beraten weil ich selbst nicht viel Ahnung davon habe.

Ich habe auch einige Bekannte im Verein, die bestimmt auch Interesse hätten.
    Gibt es hier jemanden, der eine Besaitung für Hobbyspieler zu fairen Preisen anbietet?

Wenn ja, würde ich mich sehr über eine PM oder noch besser E-Mail an tkirsten@gmail.com freuen.

Vielen Dank und Grüße
    Timo
  • go deep!

Hi,

du kannst zum Beispiel einen Blick auf die Mitgliederkarte werfen:

In deiner Nähe wohnt z.B. ProStaff73, allerdings weiß ich nicht was du erwartest; abholen und bringen des Schlägers oder bringen und abholen?
    Ich bin kürzlich erst von Bonn nach Köln gezogen und komme daher weniger in Frage auch wenn quasi Wahlverwandtschaft in Niederpleis wohnt......

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Gruß gd!

Kommentar

• DooH
      Neuer Benutzer
      • 22.05.2008
      • 6

Hallo!

Ich studiere in Köln und wäre selbstverständlich bereit den Schläger zu bringen und abzuholen. Ich hab mich nur etwas gewundert, dass hier keiner anbietet fremde Schläger zu bespannen und damit mal ein paar Mark zu verdienen ...

Grüße
      Timo

Kommentar

• Champcoach
        Veteran
        • 01.09.2006
        • 1225

Zitat von DooH
        Ich hab mich nur etwas gewundert, dass hier keiner anbietet fremde Schläger zu bespannen und damit mal ein paar Mark zu verdienen ...
        "... ein paar" und dann auch noch "Mark " ...?!

Kommentar

• go deep!

Zitat von Champcoach
          "... ein paar" und dann auch noch "Mark " ...?!
          ...immerhin ist und bleibt die "Mark" weiterhin gültiges Zahlungsmittel und kann unbefristet bei Bundesbank und Landes(zentral)banken umgetauscht werden

Kommentar

• Champcoach
            Veteran
            • 01.09.2006
            • 1225

... und vielleicht kauft dir ja auch noch einer dieser Banker eines deiner äußerst günstigen Overgrips ab, die du für alle Fälle immer dabei hast - dann würde sich die Aktion ja fast rentieren ...

Kommentar

• DooH
              Neuer Benutzer
              • 22.05.2008
              • 6

... "ein paar Mark dazu verdienen" ist schon fast wie ein Sprichwort zu betrachten ... man darf die gute alte Mark ruhig ein wenig in Erinnerung behalten. War schon absichtlich so gewählt.

Kommentar

• Champcoach
                Veteran
                • 01.09.2006
                • 1225

Zitat von DooH
                ... "ein paar Mark dazu verdienen" ist schon fast wie ein Sprichwort zu betrachten ... man darf die gute alte Mark ruhig ein wenig in Erinnerung behalten. War schon absichtlich so gewählt.
                Wurde auch so verstanden! Ein bisschen Spaß muss sein ...

Kommentar

Lädt...