Gibt es eigentlich schon Tendenzen, wo und wann die diesjährige Summer-Challenge stattfinden wird? Leider konnte ich ja seit einem Jahr an keiner der zahlreichen Challenges teilnehmen und bin jetzt wieder richtig heiß drauf, an einer mitzumachen und nicht zuletzt freu ich mich auch drauf, euch mal wiederzusehen. NRW - Challenge wird sich auch nicht ausgehen, da ich eine Woche zuvor an einem Turnier mitspielen werde und somit bleibt dann nur die Summer-Challenge.
Summer-Challenge 2009
Einklappen
X
-
Summer-Challenge 2009
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Stichworte: - -
@boma1992
Eigentlich ist es eine Art Dreikampf. Bestehend aus Vorglühen, das wäre das warm-up. Dann ein wenig Tennisspielen und anschließend das Halbliterstemmen in der offenen Klasse .
Aber im Ernst. Es ist kein offizielles Turnier und Lk-Punkte gibts natürlich auch keine. Es ist ein Forumstreffen, daß weder spieltechnisch, noch alterstechnisch irgendwelchen Zwängen unterliegt. Es darf also jeder mitmachen, der im Forum angemeldet ist und Lust hat, ein Wochenende mit lauter gleichgesinnten Tennisverrückten zu verbringen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nein, zu jung wärst du sicher nicht. Als Marius das Erstemal an einer Challenge teilnahm, war er gerade mal 15. Je nachdem wo die Challenge stattfindet, kannst du ja dann mal fragen, ob du ggf. bei einem Teilnehmer mitfahren könntest.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Zur Ausgangsfrage: Ich schätze mal, dass es am ehesten das Summer-Triple geben wird........vielleicht bekommen Kinder dann mal wirklich nichts zu essen.......
Kommentar
-
PSO
-
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Gruss,
Howy
aktuell paßt der Termin bei mir.
@Jens: dann wechselt dein Handtuch wieder zu dir
@Frieder: der Fleischkäse zwischendurch wäre auch wieder zu überlegen.Kommentar
Kommentar