Summer-Challenge 2009
Einklappen
X
-
go deep!
-
Paddinho
Glaub ich muss auch mal wieder auf die Challenger kommen. Vom Termin her sollte es auf alle Fälle gehenKommentar
-
Ich bin natürlich wieder dabei. Ist ja quasi nen Heimspiel für mich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Da ich seit gut zehn Tagen ohne Internet bin und erst jetzt bei meinen Eltern wieder online gehen kann. Darüber hinaus war ich ja auch drei Tage in Stuttgart. Aber ich melde mich heute noch an.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Unbedingt. Sehr gerne .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Wenn ich nicht am Strand liege, würde ich auch kommen. Gibts noch Mitfahrgelegenheiten aus dem Raum BT, NBG? Hat sich erledigt, ich fahr mit Addi ab Würzburg.
Bin auch sicher dabei, liege nicht am Strand... :- /
Wenn bis dahin jemand was braucht von Wilson oder Head, kann ich mitbringen.
LGZuletzt geändert von Endy; 17.08.2009, 09:44.www.tennislobby.deKommentar
-
Chris
Wie es aussieht bin ich diesesmal auch endlich mal wieder dabei. Wir haben an dem Samstag zwar noch ein Mixed Verbandsspiel aber wir haben genug Leute die da spielen könnten.
Also sieht man sich hoffentlich in MörfeldenKommentar
-
Chris
Kommentar
Kommentar