Offizielle Einladung an alle Forumsmitglieder zum Saitenforum Summer Camp 2009
"If you don't like your racquet, cracket"
Datum
Samstag/Sonntag, 12./13. September 2009
Anlage des TC Grün-Weiss Walldorf (Website: http://www.tcgwwalldorf.de)
Am Tennisplatz 13
64546 Mörfelden-Walldorf
Tel. 06105/74463
Anfahrt über A5 Ausfahrt Langen/Mörfelden oder A67 Ausfahrt Rüsselsheim Ost.
Es stehen 3 Sandplätze zur Verfügung.
Bei Regen kann in die benachbarte Tennishalle (Teppich mit Granulat) ausgewichen werden.
Veranstalter
Saitenforum.de
Treffpunkt
Samstag, 12.09.2009 11:00 Uhr vor dem Clubhaus
Übernachtung
Zur Übernachtung steht die Tennishalle zur Verfügung (ab 2 Uhr kein Spielbetrieb mehr). Eine weiche Unterlage und ein Schlafsack sollten mitgebracht werden. Es können die sanitären Einrichtungen des Tennisclubs benutzt werden.
Verpflegung
Samstag Mittag können wir uns wieder Leberkäs-Semmeln organisieren.
Für das Abendessen am Samstag bekommen wir wieder kleines Menü (außer Kindärrrr). Dies ist in der Teilnahmegebühr enthalten (Getränke kosten extra).
5 Euro werden zusätzlich für das Frühstück am Sonntag veranschlagt.
Teilnahmegebühr
Für die Nutzung der Plätze inkl. Regenversicherung (Ausweichmöglichkeit in die Halle) und Abendessen wird eine Gebühr von 20 Euro pro Teilnehmer erhoben.
Für Teilnehmer, die am Sonntag zum Frühstück bleiben, beträgt die Gebühr 25 Euro.
Falls am Ende Geld übrig bleiben sollte, geht dieses als Spende an den Verein zur Renovierung des Jugendraumes.
Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Forumsmitglieder, die einen Account im Diskussionsforum besitzen. Es gibt keine Alters-, Geschlechts- oder Spielklassenbeschränkung.
Anmeldefrist
Um verbindliche Anmeldungen bis spätestens 10. September 2009 wird gebeten. Eine Beschränkung der Teilnehmerzahl ist nicht vorgesehen.
Modus
Es wird traditionell ein Schleifchenturnier ausgetragen. Nach dem Turnier bzw. am Sonntag Morgen haben die Teilnehmer dann Gelegenheit zum "freien Spiel".
US Open
Mit Hilfe eines Fernsehgerätes werden die Teilnehmer die Herren-Halbfinals und das Damen-Finale der US Open genießen können.
Haftungsausschluß
Die Anreise und die Teilnahme an dem Turnier erfolgen auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.
Fahrgemeinschaften
Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist angestrebt, um die Anreisekosten zu senken.
Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zum Saitenforum Summer Camp 2009". Darin enthalten sein muß eure Postanschrift, eure E-Mail-Adresse und eure Handynummer. Ihr erhaltet dann eine PM von mir mit der Bankverbindung für die Überweisung der Teilnahmegebühr.
Ich freue mich wieder auf zahlreiche Teilnehmer!
Momentan angemeldet (16 Teilnehmer):
Heinman
Addi
lasse-s
Taki1980
moya fan
björn
krapps_tape
Bluesky
fritzhimself
King_Roger
Chris