Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Ankündigung Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2009

Offizielle Einladung an alle Forumsmitglieder zum Saitenforum Summer Camp 2009
    "If you don't like your racquet, cracket"

Datum
    Samstag/Sonntag, 12./13. September 2009

Anlage des TC Grün-Weiss Walldorf (Website: http://www.tcgwwalldorf.de)
    Am Tennisplatz 13
    64546 Mörfelden-Walldorf
    Tel. 06105/74463
    Anfahrt über A5 Ausfahrt Langen/Mörfelden oder A67 Ausfahrt Rüsselsheim Ost.
    Es stehen 3 Sandplätze zur Verfügung.
    Bei Regen kann in die benachbarte Tennishalle (Teppich mit Granulat) ausgewichen werden.

Veranstalter
    Saitenforum.de

Treffpunkt
    Samstag, 12.09.2009 11:00 Uhr vor dem Clubhaus

Übernachtung
    Zur Übernachtung steht die Tennishalle zur Verfügung (ab 2 Uhr kein Spielbetrieb mehr). Eine weiche Unterlage und ein Schlafsack sollten mitgebracht werden. Es können die sanitären Einrichtungen des Tennisclubs benutzt werden.

Verpflegung
    Samstag Mittag können wir uns wieder Leberkäs-Semmeln organisieren.
    Für das Abendessen am Samstag bekommen wir wieder kleines Menü (außer Kindärrrr). Dies ist in der Teilnahmegebühr enthalten (Getränke kosten extra).
    5 Euro werden zusätzlich für das Frühstück am Sonntag veranschlagt.

Teilnahmegebühr
    Für die Nutzung der Plätze inkl. Regenversicherung (Ausweichmöglichkeit in die Halle) und Abendessen wird eine Gebühr von 20 Euro pro Teilnehmer erhoben.
    Für Teilnehmer, die am Sonntag zum Frühstück bleiben, beträgt die Gebühr 25 Euro.
    Falls am Ende Geld übrig bleiben sollte, geht dieses als Spende an den Verein zur Renovierung des Jugendraumes.

Teilnahmebedingungen
    Teilnahmeberechtigt sind alle Forumsmitglieder, die einen Account im Diskussionsforum besitzen. Es gibt keine Alters-, Geschlechts- oder Spielklassenbeschränkung.

Anmeldefrist
    Um verbindliche Anmeldungen bis spätestens 10. September 2009 wird gebeten. Eine Beschränkung der Teilnehmerzahl ist nicht vorgesehen.

Modus
    Es wird traditionell ein Schleifchenturnier ausgetragen. Nach dem Turnier bzw. am Sonntag Morgen haben die Teilnehmer dann Gelegenheit zum "freien Spiel".

US Open
    Mit Hilfe eines Fernsehgerätes werden die Teilnehmer die Herren-Halbfinals und das Damen-Finale der US Open genießen können.

Haftungsausschluß
    Die Anreise und die Teilnahme an dem Turnier erfolgen auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.

Fahrgemeinschaften
    Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist angestrebt, um die Anreisekosten zu senken.

Anmeldung
    Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zum Saitenforum Summer Camp 2009". Darin enthalten sein muß eure Postanschrift, eure E-Mail-Adresse und eure Handynummer. Ihr erhaltet dann eine PM von mir mit der Bankverbindung für die Überweisung der Teilnahmegebühr.

Ich freue mich wieder auf zahlreiche Teilnehmer!

Momentan angemeldet (16 Teilnehmer):

Heinman
    Addi
    lasse-s
    Taki1980
    moya fan
    björn
    krapps_tape
    Bluesky
    fritzhimself
    King_Roger
    Chris
    Tomaso
    manne
    e-groove
    Jens
    Zuletzt geändert von Jens; 11.09.2009, 17:12.
  • Addi
    Veteran
    • 10.07.2007
    • 1572

erster der sich anmeldet!

addi
    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Zweiter würde ich sagen!
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• björn
        Me breaks the hat string
        • 21.01.2003
        • 2713

Nachdem Heinman unserem Essen das Essen wegisst, werde ich mich bis dahin in selbstlosen Einzelversuchen auf die Suche nach dem besten Walldorfer Leberkäs begeben. Vielleicht lass ich mich auch hinreißen und werd "fränggische Fleischküchle" als Alternative zaubern. Mal seyn, verhungern werden wir wohl nicht

Weyschn nem Abendessen wirds sicher auch nochmal ne Info/Umfrage etc. von Heinman geben.

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5557

.........werde eventuell auch kommen. Das würde dann die 3. Teilnahme in Walldorf/Mörfelden bedeuten.
          Schaun wir mal...........

Kommentar

• Bluesky
            Insider
            • 02.03.2009
            • 473

Ich bin auch dabei. Wenn jemand aus m Kreis Stuttgart(Weinstadt) auch kommt, wäre eine Fahrgemeinschaft natürlich ganz nett.

Kommentar

• fritzhimself
              Forenbewohner
              • 01.02.2006
              • 5557

..........sodale - hab mich jetzt auch angemeldet. Nehme im Schlepptau noch einen Ösi mit.
              Die Bahntickets habe ich bereits für uns abgeholt.
              Freue mich schon auf die "Verrückten" und die Kindärrrrrrrr.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Cool. Das ist doch mal ne Ansage. Bin mal gespannt, wer da noch mitkommt.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Blacknek
                  Postmaster
                  • 05.06.2007
                  • 178

Zitat von björn
                  Nachdem Heinman unserem Essen das Essen wegisst, werde ich mich bis dahin in selbstlosen Einzelversuchen auf die Suche nach dem besten Walldorfer Leberkäs begeben. Vielleicht lass ich mich auch hinreißen und werd "fränggische Fleischküchle" als Alternative zaubern. Mal seyn, verhungern werden wir wohl nicht

Weyschn nem Abendessen wirds sicher auch nochmal ne Info/Umfrage etc. von Heinman geben.
                  fränggische Fleischküchle, da wird einem warm ums Herz. Ich würde gerne auf mein erstes Forums-Treffen gehen. Mal sehen, ob ich den Dienst wegtauschen kann...

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

Zitat von Blacknek
                    fränggische Fleischküchle, da wird einem warm ums Herz. Ich würde gerne auf mein erstes Forums-Treffen gehen. Mal sehen, ob ich den Dienst wegtauschen kann...
                    sollte das klappen, dann sage bescheid, denn endy (kommt aus bayreuth) und ich (komme aus fürth) wollten uns bei würzburg treffen (wir bräuchten sowas wie einen aus beiden richtungen zugänglichen autohof) um eine fahrgemeinschaft zu bilden. vielleicht können wir ab würzburg ja auch zu dritt weiterfahren...

addi

Kommentar

• björn
                      Me breaks the hat string
                      • 21.01.2003
                      • 2713

Loid,
                      essenstechnisch wirds dieses Jahr eine Neuerung geben, soviel darf ich als Heinmans persönliche Sekretärin schon verlauten lassen.
                      Auch wenn es einige vielleicht wundern wird, aber der Vertrag mit dem Pächter des Restaurants wurde aufgehoben. (wegen der Kindärrrr????)
                      Aber keine Angst, das fränggisch-hessische Dreamteam wird es an nix fehlen lassen

@fritzhimself
                      LEIWAND!!!

@Addi
                      Auch wenn das schon ein Stück hinter WÜ ist, könntet ihr den Bock in Wertheim (z.B. beim Wertheim Village oder vllt. besser beim Autohof) gut stehen lassen. Alternativ natürlich Dettelbach bei Biebelried aufm Autohof, aber das ist von BT aus nicht allzu gut, weil er wohl am besten von der SW Autobahn (7, 70) kommen wird.

Kommentar

• Addi
                        Veteran
                        • 10.07.2007
                        • 1572

Zitat von björn
                        @Addi
                        Auch wenn das schon ein Stück hinter WÜ ist, könntet ihr den Bock in Wertheim (z.B. beim Wertheim Village oder vllt. besser beim Autohof) gut stehen lassen. Alternativ natürlich Dettelbach bei Biebelried aufm Autohof, aber das ist von BT aus nicht allzu gut, weil er wohl am besten von der SW Autobahn (7, 70) kommen wird.
                        DANKE für die tips

addi

Kommentar

• Endy
                          Experte
                          • 06.04.2007
                          • 902

Ja, ich melde mich auch an.
                          www.tennislobby.de

Kommentar

• manne

Werde evtl. auch kommen - aber nur kurzfristig

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Ich werde, im Gegensatz zu den letzten zwei Jahren, diesmal mein Bike nicht mitnehmen. Daher wäre es supernett, wenn mich jemand so ab halb elf, elf vom Mörfeldener Bahnhof abholen oder zur Anlage mitnehmen könnte. Danke schon mal vorab.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...