Halb elf ist super - dann fahren wir gemeinsam.
Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2009
Einklappen
X
-
-
Klasse. Wer holt euch denn vom Bahnhof ab?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Na, dann werd ich mal alles daran setzen, zur gleichen Zeit da zu sein und wenn in deinem Auto noch nen Plätzchen frei sein sollte, würd ich mich euch gerne anschließen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Perfekt. Besten Dank .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Überlege grade auch ob ich nich mit der Bahn fahre, alleine is es halt auch nich ganz billig mit m Auto(mal ganz abgesehen vom Stress A5/A6).
Falls sich doch noch jemand findet, der da in der Gegend wohnt oder auf m Weg liegt, einfach mal melden, sonst fahr ich wohl auch Bahn.
Gruß
Markus
Könnte mich dann auch noch einer am Bahnhof abholen?Zuletzt geändert von Bluesky; 04.09.2009, 22:17.Kommentar
-
Chris
Ich weiß leider noch nicht ob ich spielen kann
Mein Knie macht seit einer Woche wieder ziemliche Probleme, momentan ist noch nicht an Tennis zu denken. Ich hoffe aber das es noch wird. Und auch wenn nicht überlege ich mir aber trotzdem zu kommenKommentar
-
Gruß
Markus
PS: Wenn ich so aufschlage wie gestern könnt ihr euch totlachen...jeder 2.Aufschlag n Misshit...(Ok, hab auch n bissl was versucht an der Technik zu ändern )Kommentar
-
@Bluesky
Ich kenne da noch jemanden, der es einfach nicht gebacken bekommt, vernünftig aufzuschlagen .
Kurz nach halb elf kling gut. Dann können ich, Fritz, King_Roger und Du ja alle zusammen zur Anlage gondeln.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Hab eben mal auf der Bahnseite nachgesehen. Ich wäre auch um 10:39 Uhr in Walldorf. Scheinbar ist das die gleiche S-Bahn, die Bluesky auch nehmen würde.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar