Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5557

Halb elf ist super - dann fahren wir gemeinsam.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Klasse. Wer holt euch denn vom Bahnhof ab?
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Zitat von moya fan
        klasse. Wer holt euch denn vom bahnhof ab?

Ich
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Na, dann werd ich mal alles daran setzen, zur gleichen Zeit da zu sein und wenn in deinem Auto noch nen Plätzchen frei sein sollte, würd ich mich euch gerne anschließen.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

Platz ist reichlitsch. Wir können auch zweimal fahren, wenn ihr zu unterschiedlichen Zeiten ankommt.
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Perfekt. Besten Dank .

Kommentar

• Bluesky
                Insider
                • 02.03.2009
                • 473

Überlege grade auch ob ich nich mit der Bahn fahre, alleine is es halt auch nich ganz billig mit m Auto(mal ganz abgesehen vom Stress A5/A6).
                Falls sich doch noch jemand findet, der da in der Gegend wohnt oder auf m Weg liegt, einfach mal melden, sonst fahr ich wohl auch Bahn.

Gruß
                Markus

Könnte mich dann auch noch einer am Bahnhof abholen?
                Zuletzt geändert von Bluesky; 04.09.2009, 22:17.

Kommentar

• Chris

Ich weiß leider noch nicht ob ich spielen kann
                  Mein Knie macht seit einer Woche wieder ziemliche Probleme, momentan ist noch nicht an Tennis zu denken. Ich hoffe aber das es noch wird. Und auch wenn nicht überlege ich mir aber trotzdem zu kommen

Kommentar

• Bluesky
                    Insider
                    • 02.03.2009
                    • 473

Da ich bisher keine Antwort hab und bis Mittwoch spätestens bei der Bahn nen Ticket ziehen muss, frag ich hier nochmal: Würde mich auch noch jemand vom Bahnhof abholen? Mögliche ankunftzeiten: 10:39 // 11:27 // 12:11

Gruß
                    Markus

Kommentar

• björn
                      Me breaks the hat string
                      • 21.01.2003
                      • 2713

Abholerei ist grundsätzlich kein Problem, sag(t) einfach nochmal Bescheid wann genau und wo (Bahnhof Mörfelden-Walldorf wär natürlich die 1. Wahl ).

Kommentar

• Bluesky
                        Insider
                        • 02.03.2009
                        • 473

Zitat von björn
                        Abholerei ist grundsätzlich kein Problem, sag(t) einfach nochmal Bescheid wann genau und wo (Bahnhof Mörfelden-Walldorf wär natürlich die 1. Wahl ).
                        Das ist der Plan, würde meine Zeit an die anderen anpassen, man muss ja nich unbedingt mehrmals fahren wenns auch mit 1 oder 2 Fahrten geht

Gruß
                        Markus

PS: Wenn ich so aufschlage wie gestern könnt ihr euch totlachen...jeder 2.Aufschlag n Misshit...(Ok, hab auch n bissl was versucht an der Technik zu ändern )

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

@Bluesky

Ich kenne da noch jemanden, der es einfach nicht gebacken bekommt, vernünftig aufzuschlagen .
                          Kurz nach halb elf kling gut. Dann können ich, Fritz, King_Roger und Du ja alle zusammen zur Anlage gondeln.

Kommentar

• Jens
                            Administrator
                            • 13.09.2001
                            • 6607

Nur noch wenige Tage - wer von den noch nicht angemeldeten schwankt noch?

Kommentar

• go deep!

Bei mir ginge es nur ohne Übernachtung, d.h. Rückfahrt Samstagabend, und alleine hin für ein paar Stunden Tennis wäre mir dann doch insgesamt zu aufwändig.
                              Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2009, 08:43.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hab eben mal auf der Bahnseite nachgesehen. Ich wäre auch um 10:39 Uhr in Walldorf. Scheinbar ist das die gleiche S-Bahn, die Bluesky auch nehmen würde.

Kommentar

Lädt...