Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2009
Einklappen
X
-
Fahr mit m ICE 612 von Stuttgart bis Mannheim und bin dann um 10:26 in Mannheim...danach nehm ich den RE 4562 von Mannheim nach Mörfelden 10:38-11:27
Gruß
MarkusKommentar
-
PSO
ich muss meine teilnahme leider aus beruflichen gründen absagen. wäre wirklich gerne gekommen, zumal ich schon die zweite auflage der mörfdorf-challenge im vergangenen jahr nicht miterleben konnte. ich werde aber an euch denken :-)Kommentar
-
Chris
Also ich werde kommen, auch wenn mein Knie leider nicht richtig mitmacht
Beim Schleifchenturnier werd ich nicht teilnehmen können, brauchst mich also nicht mit einplanen.
Ich hoffe das ich wenigstens dann so paar Schläge machen kann, mal schauen.
Freu mich aber trotzdem riesig auf Samstag.Kommentar
-
@Chris
. Toll, daß du den Weg auf dich nimmst, auch wenn du nicht spielen können solltest. Sollte es doch gehen, stehe ich gerne als Hittingpartner parat.
@PSO
Schade.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Chris
Da komm ich gerne drauf zurück , kann mich erinnern das wir damals Sonntags morgens auch noch ne schöne Runde gespielt haben.Kommentar
-
Ja, da erinner ich mich auch noch sehr gerne dran zurück. Hat mächtig Spaß gemacht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
anburme
Ich kann dieses Jahr leider auch nicht teilnehmen.
Ich wünsche den Teilnehmern schon mal viel Erfolg und Spass.Kommentar
-
Hab jetzt aber die 11:27 Variante genommen, da die Fahrzeit sonst nochmal 20min länger is. Da schlaf ich doch lieber bis kurz nach 8
Fahr mit m ICE 612 von Stuttgart bis Mannheim und bin dann um 10:26 in Mannheim...danach nehm ich den RE 4562 von Mannheim nach Mörfelden 10:38-11:27
Die Challenge findet in Mörfelden-Walldorf statt.
Also in Walldorf (aber nicht das bei Mannheim ) aussteigen, nicht in Mörfelden...
Eigentlich ganz einfach
Wenn die RE4562 nur in Mörfelden hält, können wir dich ausnahmsweise auch da abholen, obwohl das normalerweise verbrannte Erde ist.Kommentar
-
Nochmal zum mitschreiben
Die Challenge findet in Mörfelden-Walldorf statt.
Also in Walldorf (aber nicht das bei Mannheim ) aussteigen, nicht in Mörfelden...
Eigentlich ganz einfach
Wenn die RE4562 nur in Mörfelden hält, können wir dich ausnahmsweise auch da abholen, obwohl das normalerweise verbrannte Erde ist.
Mörfelden Bahnhof, Mörfelden-Walldorf - so steht das bei der Bahn.
Es gibt eigentlich bei der Bahn nur Mörfelden-Walldorf .... nur Mörfelden Bürgermeister-Klingler-Straße, Mörfelden ist ohne Walldorf gekennzeichnet.
Hab aber nochmal nachgeschaut....von mörfelden aus komm ich laut Bahn ehh nur mit m Bus rüber - denn am Automaten musste ich Mörfelden auswählen, da es Mörfelden-Walldorf nicht als Ziel gab und online schickt mich die Bahn trotzdem nach Mörfelden.....(die Seite is einfach Schrott....)
Ahh jetzt hab ichs.... Walldorf Bahnhof - Mörfelden-Walldorf omg...
Und es geht noch weiter...wenn ich mir jetzt ne Verbindung suche, werde ich nach Walldorf(Hess) geschickt!
Wer auch immer das Programmiert hat, hat keine Ahnung von Programmdesign....
Welcher Bahnhof ist denn jetzt der richtige ?Zuletzt geändert von Bluesky; 09.09.2009, 13:36.Kommentar
-
Ich komme mit der S-Bahn aus Frankfurt. Meiner verpeilten Erinnerung nach zufolge hatte der Bahnhof in Walldorf lediglich zwei Gleise oder maximal deren drei.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
go deep!
Dreigleisig...
Das wäre die 1-Million-Euro-Frage bei Günther Jauch wert:
Welcher deutsche Bahnhof hat als einziger drei Gleise?Kommentar
-
In welcher Strasse liegt der Tennisplatz? Bringe noch einen Jugendspieler aus dem Verein mit. Ist Ü16. Darf er teilnehmen?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar