Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Addi
    Veteran
    • 10.07.2007
    • 1572

Zitat von go deep!
    Bei mir ginge es nur ohne Übernachtung, d.h. Rückfahrt Samstagabend, und alleine hin für ein paar Stunden Tennis wäre mir dann doch insgesamt zu aufwändig.
    wie weit hast du es denn? ich fahre auch am abend wieder zurück, ca. 250km, und für ein paar stunden tennis, ein lustiges beisammensein und gute unterhaltungen, lohnt sich das auf jeden fall. was sind heutzutage schon zwei stunden fahrt...

addi
    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Bluesky
      Insider
      • 02.03.2009
      • 473

Zitat von moya fan
      Hab eben mal auf der Bahnseite nachgesehen. Ich wäre auch um 10:39 Uhr in Walldorf. Scheinbar ist das die gleiche S-Bahn, die Bluesky auch nehmen würde.
      Hab jetzt aber die 11:27 Variante genommen, da die Fahrzeit sonst nochmal 20min länger is. Da schlaf ich doch lieber bis kurz nach 8

Fahr mit m ICE 612 von Stuttgart bis Mannheim und bin dann um 10:26 in Mannheim...danach nehm ich den RE 4562 von Mannheim nach Mörfelden 10:38-11:27

Gruß
      Markus

Kommentar

• PSO

ich muss meine teilnahme leider aus beruflichen gründen absagen. wäre wirklich gerne gekommen, zumal ich schon die zweite auflage der mörfdorf-challenge im vergangenen jahr nicht miterleben konnte. ich werde aber an euch denken :-)

Kommentar

• Chris

Also ich werde kommen, auch wenn mein Knie leider nicht richtig mitmacht
          Beim Schleifchenturnier werd ich nicht teilnehmen können, brauchst mich also nicht mit einplanen.
          Ich hoffe das ich wenigstens dann so paar Schläge machen kann, mal schauen.
          Freu mich aber trotzdem riesig auf Samstag.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

@Chris

. Toll, daß du den Weg auf dich nimmst, auch wenn du nicht spielen können solltest. Sollte es doch gehen, stehe ich gerne als Hittingpartner parat.

@PSO

Schade.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris

Da komm ich gerne drauf zurück , kann mich erinnern das wir damals Sonntags morgens auch noch ne schöne Runde gespielt haben.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Ja, da erinner ich mich auch noch sehr gerne dran zurück. Hat mächtig Spaß gemacht.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• anburme

Ich kann dieses Jahr leider auch nicht teilnehmen.

Ich wünsche den Teilnehmern schon mal viel Erfolg und Spass.

Kommentar

• björn
                    Me breaks the hat string
                    • 21.01.2003
                    • 2713

Zitat von Bluesky
                    Hab jetzt aber die 11:27 Variante genommen, da die Fahrzeit sonst nochmal 20min länger is. Da schlaf ich doch lieber bis kurz nach 8

Fahr mit m ICE 612 von Stuttgart bis Mannheim und bin dann um 10:26 in Mannheim...danach nehm ich den RE 4562 von Mannheim nach Mörfelden 10:38-11:27
                    Nochmal zum mitschreiben
                    Die Challenge findet in Mörfelden-Walldorf statt.
                    Also in Walldorf (aber nicht das bei Mannheim ) aussteigen, nicht in Mörfelden...

Eigentlich ganz einfach

Wenn die RE4562 nur in Mörfelden hält, können wir dich ausnahmsweise auch da abholen, obwohl das normalerweise verbrannte Erde ist.

Kommentar

• Bluesky
                      Insider
                      • 02.03.2009
                      • 473

Zitat von björn
                      Nochmal zum mitschreiben
                      Die Challenge findet in Mörfelden-Walldorf statt.
                      Also in Walldorf (aber nicht das bei Mannheim ) aussteigen, nicht in Mörfelden...

Eigentlich ganz einfach

Wenn die RE4562 nur in Mörfelden hält, können wir dich ausnahmsweise auch da abholen, obwohl das normalerweise verbrannte Erde ist.
                      Laut der Bahn gibt es nur den Bahnhof

Mörfelden Bahnhof, Mörfelden-Walldorf - so steht das bei der Bahn.

Es gibt eigentlich bei der Bahn nur Mörfelden-Walldorf .... nur Mörfelden Bürgermeister-Klingler-Straße, Mörfelden ist ohne Walldorf gekennzeichnet.

Hab aber nochmal nachgeschaut....von mörfelden aus komm ich laut Bahn ehh nur mit m Bus rüber - denn am Automaten musste ich Mörfelden auswählen, da es Mörfelden-Walldorf nicht als Ziel gab und online schickt mich die Bahn trotzdem nach Mörfelden.....(die Seite is einfach Schrott....)

Ahh jetzt hab ichs.... Walldorf Bahnhof - Mörfelden-Walldorf omg...
                      Und es geht noch weiter...wenn ich mir jetzt ne Verbindung suche, werde ich nach Walldorf(Hess) geschickt!

Wer auch immer das Programmiert hat, hat keine Ahnung von Programmdesign....

Welcher Bahnhof ist denn jetzt der richtige ?
                      Zuletzt geändert von Bluesky; 09.09.2009, 13:36.

Kommentar

• björn
                        Me breaks the hat string
                        • 21.01.2003
                        • 2713

Walldorf (Hess) ist der Schlüssel zum Glück. Kommt um 11:31 an.
                        Wobei mir nicht klar ist, wo der Gleis 11 in Walldorf sein soll.

Kommentar

• Bluesky
                          Insider
                          • 02.03.2009
                          • 473

Zitat von björn
                          Walldorf (Hess) ist der Schlüssel zum Glück. Kommt um 11:31 an.
                          Wobei mir nicht klar ist, wo der Gleis 11 in Walldorf sein soll.
                          Tja gute Frage

Kommt noch einer mit dem RE ?

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Ich komme mit der S-Bahn aus Frankfurt. Meiner verpeilten Erinnerung nach zufolge hatte der Bahnhof in Walldorf lediglich zwei Gleise oder maximal deren drei.

Kommentar

• go deep!

Dreigleisig...

Das wäre die 1-Million-Euro-Frage bei Günther Jauch wert:

Welcher deutsche Bahnhof hat als einziger drei Gleise?

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

In welcher Strasse liegt der Tennisplatz? Bringe noch einen Jugendspieler aus dem Verein mit. Ist Ü16. Darf er teilnehmen?
                                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                                HEAD Microgel Prestige Pro
                                HEAD Youtek Prestige Pro
                                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...