Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2009
Einklappen
X
-
-
Tauschen auf der Challenge
So, habe von meinem Challenge-Info-Mann die Info bekommen, dass man auch etwas tauschen kann auf der Challenge.
Ich schreibe es also gleich mal hier in diesem Thread rein: (Will keinen neuen eröffnen)
Hätte dieses Shirt in L (komplett neu, nicht getragen, mit allen Etiketten) zum Tausch anzubieten:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
mhhhh
USO
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Die Abkürzung USO bezeichnet
Unidentified Submarine Objects, nicht identifizierte unterseeische Objekte
Union der Schülerorganisationen CH/FL, Zusammenschluss von Schülerorganisationen
United Service Organizations, amerikanische gemeinnützige Organisation
Ich würd ihm ja ein fruit-of-the-loom-tennislobby-Shirt geben, aber da ist die Wertigkeit irgendwie nicht ganz gleich.Zuletzt geändert von Endy; 10.09.2009, 20:04.www.tennislobby.deKommentar
-
Dann bist du sicher der Junge, der mit Taki kommt. Bis Samstag dann. Hey, was les ich da? Manne kommt auch? Find ich klasse.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lasse-s
so, bin auch sicher dabei!
da mein auto immer noch in der werkstatt ist, habe ich mir eine 55ps-rakete aus dem familienkreis organisiert!Kommentar
-
Ja, die werde ich mitbringen, Timo.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Noch einmal arbeiten und dann isses endlich wieder so weit. Freu mich schon sehr auf euch und die Challenge. Stimmt, der Prestige in Verbindung mit der Sonic Pro ist richtig gut. Und das schwarz der Sonic Pro schaut auch super aus.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
Kommentar