Ich ess jetzt schon die ganze Zeit Proteinriegel... *g*
Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2009
Einklappen
X
-
go deep!
Könnte auch ein Grund sein, warum sich mittlerweile verhältnismäßig wenige zu den SF-Challenges anmelden: Zuviel Proteinriegel und EhrgeizKommentar
-
Ehrgeiz ????
Auf welcher Challenge warst denn Du ???
Fand das immer sehr locker und entspannt. Sogar Spieler mit rosafarbenen gelöcherten Shirts durften spielen (duck und renn)
An diejenigen, die dabei sind. Mein "Chief assistant of permanent lightning and strike" Björn und ich freuen uns auf Euch. Für Verpflegung tagsüber ist ebenfalls gesorgt. Lasst Euch überraschen. Das Wetter ist für Tennis fast ideal : 21 Grad und überwiegend sonnig am Nachmittag. Hoffentlich ist dann das Wetter in NYC o.k.
Sonst droht uns eine Night Session ohne US Open Tennis
Vorab muss ich mich entschuldigen, da ich etwas später eintreffe.
Aber der Björn kennt sie eh´aus und wird Euch entsprechend versorgen.
Grüße aus Walldorf
HeinmanIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Jungs, dös wird eh leiwand. Kummts nur und ihr werds scho seyng.
Die Bahnreisenden rufen mich bitte 5 min. vor Ankunft in Walldorf an, die Nummer müsstet ihr von Jens ja inzwischen bekommen haben.
Übertriebenen Ehrgeiz konnte ich bei meinen Teilnahmen eigentlich nur am Biertisch erkennenKommentar
-
Zitat von terrieruaaahh da frierts mich gleich
Okay für "Thailändische Weichflöten" ist's a weng frisch
Ansonsten fehlt mir von Euch noch ein offizielles Entschuldigungsschreiben für Eure AbwesenheitIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
same procedure as every year?
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Zitat von terrierEntschuldigungsschreiben
naja wie gesagt wir sind letzten So erst am Nachmittag mit dem ICE von Frankfurt heimgekommen
hab jetzt 5 Tage Nachtschicht und heute Abend um 24 Uhr Feierabend
müste mich morgen in der Früh wieder ins Auto setzten und nach Frankfurt fahren
nach dem aber bei uns das Cluptunier abgesagt wurde hätte zumindestens die Regierung Zeit
mal guggen noch ist der drobs nicht gelutscht
Jetzt komm ich zu meiner ersten Challenge, da solltest schon dabei sein Michi!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Zitat von terrierEntschuldigungsschreiben
naja wie gesagt wir sind letzten So erst am Nachmittag mit dem ICE von Frankfurt heimgekommen
hab jetzt 5 Tage Nachtschicht und heute Abend um 24 Uhr Feierabend
müste mich morgen in der Früh wieder ins Auto setzten und nach Frankfurt fahren
nach dem aber bei uns das Cluptunier abgesagt wurde hätte zumindestens die Regierung Zeit
mal guggen noch ist der drobs nicht gelutscht
MFG
(alternativ an Schobbe)
Außerdem steht ja noch a "Rewangsche" aus
Auf gehts!!!Zuletzt geändert von björn; 11.09.2009, 13:32.Kommentar
-
Hey - freue mich schon - bin gerade am packen - um 20h geht´s nach Wien.
Um 22h20 beginnt unsere Reise.Kommentar
Kommentar