Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
letzter zu sein, daß wird von mir erwartet - der platz ist sozusagen schon für mich reserviert die auslosung war aber auch, sagen wir mal, unglücklich. nach den ersten beiden spielen lag ich bei 2-16, nach den dritten bei 3-26
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
Vielen Dank an die Teilnehmer! Die Begegnungen, an denen ich beteiligt war, haben mir riesen Spaß gemacht. Ich hoffe den anderen ging es genauso
Hier schon mal das Gruppenphoto.
Als Berichtschreiber wurde diesmal King_Roger ausgewählt.
Sobald er den Bericht reingestellt hat, schreibe ich dort die Ergebnisse dazu.
Hatte auch jede Menge Spass und freue mich schon auf den Bericht. Gab bei mir auch keine einzige Doppelbegegnung die mir keinen Spass gemacht hätte. Waren alle schön zu spielen.
Warum sehen wir alle so braun aus? Wars die Sonne? Oder täuscht das?
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Ich hab eben entgegen meiner Absicht doch nochmal gespielt und bin jetzt völlig hinüber. Die Challenge war einfach nur geil. Super Wetter, tolle Leute am Start. Die Challenge Debütanten King_roger, Egroove und Bluesky sind allesamt supernette Typen und auf jeden Fall ne Bereicherung fürs Forum.
Danke an Jens, Heinman ( bei dem ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen möchte, daß ich ihm seinen Schnitt kaputtgemacht hab ) und Björn für die vorbildliche Organisation und den Fahrdienst. Natürlich auch danke für die Preise. Alles in allem ein super Event, meine schönste Challenge seit langem.
Das Pasta-Pizzabüffet war auch sensationell und diesmal nicht knapp bemessen, sondern reichhaltig. Wir mußten sogar nochmal nachordern.
@King_roger
Sag mir doch bitte nochmal, welchen Wilson Pro Staff ich genau von dir gespielt hatte.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Schön, dass es allen gefallen hat. Und was hatten wir ein Glück mit dem Wetter.
Selbst beim Frühstück noch blauer Himmel..... und nun regnet's.
Leider hat das NYC Wetter nicht mitgemacht, sodass die US OPEN Night Session leider in's Wasser fiel.
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
Mann, Mann, Mann, da schein ich ja mal wieder was verpasst zu haben...
Naja, vielleicht klappt's ja das nächste Mal, dann kann ich auch Bluesky mitnehmen. dann muß der arme Kerl nicht alleine reisen.
Loide, ich fands auch extrem gemütlitsch, chillitsch, lustitsch und a bisserle flüssitsch.
Die "Neuen" allesamt super, die "Alten" sowieso schön, dass ihr alle da wart.
Kommentar