Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Endy
    Experte
    • 06.04.2007
    • 902

neben uns schnarcht fritzhimself unerschütterlich

Freut mich, dass das Wetter mitgespielt hat.
    Hoffe, nächstes Jahr klappts bei mir auch mal.

@Addi: Die letzten werden die Ersten sein.
    www.tennislobby.de

Kommentar

• Addi
      Veteran
      • 10.07.2007
      • 1572

Zitat von Endy
      @Addi: Die letzten werden die Ersten sein.
      letzter zu sein, daß wird von mir erwartet - der platz ist sozusagen schon für mich reserviert die auslosung war aber auch, sagen wir mal, unglücklich. nach den ersten beiden spielen lag ich bei 2-16, nach den dritten bei 3-26

addi
      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

Vielen Dank an die Teilnehmer! Die Begegnungen, an denen ich beteiligt war, haben mir riesen Spaß gemacht. Ich hoffe den anderen ging es genauso

Hier schon mal das Gruppenphoto.
        Als Berichtschreiber wurde diesmal King_Roger ausgewählt.
        Sobald er den Bericht reingestellt hat, schreibe ich dort die Ergebnisse dazu.

Sitzend, v.l.: Addi, moya fan, krapps_tape, fritzhimself, Heinman, Tomaso
        Stehend, v.l.: Jens, Taki1980, e-groove, Killerbine, Bluesky, Chris, lasse-s, terrier, björn, King_Roger

Kommentar

• go deep!

Kino

Schön, das es scheinbar wieder einmal ganz großes Kino für alle Teilnehmer war

Apropos Kino, wenn ich mir das Gruppenfoto genauer anschaue, kann es sein das man Bluesky zur Zeit im Kino bei "Addi und die starken Männer" sieht?

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Die Discokugel ist nice!

Hatte auch jede Menge Spass und freue mich schon auf den Bericht. Gab bei mir auch keine einzige Doppelbegegnung die mir keinen Spass gemacht hätte. Waren alle schön zu spielen.

Warum sehen wir alle so braun aus? Wars die Sonne? Oder täuscht das?
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Bluesky
              Insider
              • 02.03.2009
              • 473

Zitat von go deep!
              Schön, das es scheinbar wieder einmal ganz großes Kino für alle Teilnehmer war

Apropos Kino, wenn ich mir das Gruppenfoto genauer anschaue, kann es sein das man Bluesky zur Zeit im Kino bei "Addi und die starken Männer" sieht?
              Muss ich das jetzt verstehen

Naja, war echt ne super Sache, mein Spiel ist zwar leider immernoch schlecht, aber daran wird bis zum nächsten Camp jedenfalls mal gearbeitet

Danke auch nochmal an Björn, Heinman und Jens für die Organisation und fürs abholen und zurück zum Bahnhof fahren.

Grüßle aus m Schwabenländle
              Markus

PS: Es wird echt Zeit das ich mal zum Friseur gehe....

Kommentar

• Tomaso
                Postmaster
                • 15.08.2006
                • 206

Zitat von Bluesky
                Muss ich das jetzt verstehen
                Nein.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Ich hab eben entgegen meiner Absicht doch nochmal gespielt und bin jetzt völlig hinüber. Die Challenge war einfach nur geil. Super Wetter, tolle Leute am Start. Die Challenge Debütanten King_roger, Egroove und Bluesky sind allesamt supernette Typen und auf jeden Fall ne Bereicherung fürs Forum.
                  Danke an Jens, Heinman ( bei dem ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen möchte, daß ich ihm seinen Schnitt kaputtgemacht hab ) und Björn für die vorbildliche Organisation und den Fahrdienst. Natürlich auch danke für die Preise. Alles in allem ein super Event, meine schönste Challenge seit langem.
                  Das Pasta-Pizzabüffet war auch sensationell und diesmal nicht knapp bemessen, sondern reichhaltig. Wir mußten sogar nochmal nachordern.

@King_roger

Sag mir doch bitte nochmal, welchen Wilson Pro Staff ich genau von dir gespielt hatte.
                  Zuletzt geändert von moya fan; 13.09.2009, 18:18.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
                    Danke an ... Heinman ( bei dem ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen möchte, daß ich ihm seinen Schnitt kaputtgemacht hab )
                    Ach so, das war die "geheime Absprache" mit terrier und Björn in Schwerte

Zitat von moya fan
                    @King_roger

Sag mir doch bitte nochmal, welchen Wilson Pro Staff ich genau von dir gespielt hatte.

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5557

............sodale, der letzte Challanger ist soeben, zu Hause eingetroffen.

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Na dann schmeiß die Glotze ein, Fritz

@All Samma Tschellenscher

Schön, dass es allen gefallen hat. Und was hatten wir ein Glück mit dem Wetter.
                        Selbst beim Frühstück noch blauer Himmel..... und nun regnet's.
                        Leider hat das NYC Wetter nicht mitgemacht, sodass die US OPEN Night Session leider in's Wasser fiel.
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Mann, Mann, Mann, da schein ich ja mal wieder was verpasst zu haben...
                          Naja, vielleicht klappt's ja das nächste Mal, dann kann ich auch Bluesky mitnehmen. dann muß der arme Kerl nicht alleine reisen.

Ach übrigends: Rummms...

Kommentar

• fritzhimself
                            Forenbewohner
                            • 01.02.2006
                            • 5557

Zitat von Häuptling Webbl
                            .....Ach übrigends: Rummms...
                            ...........ja leider, ist aber echt "trollig"

Kommentar

• björn
                              Me breaks the hat string
                              • 21.01.2003
                              • 2713

Loide, ich fands auch extrem gemütlitsch, chillitsch, lustitsch und a bisserle flüssitsch.
                              Die "Neuen" allesamt super, die "Alten" sowieso schön, dass ihr alle da wart.

Aber: geh schleichdi, duan mia die Haxn weh

Bin dann mal im Urlaub und melde mich ab!

Kommentar

• fritzhimself
                                Forenbewohner
                                • 01.02.2006
                                • 5557

Zitat von björn
                                ....geh schleichdi, duan mia die Haxn weh
                                ......schön langsam, wird´s was mit dem Ösi Dialekt.

Nochmals - Alles Gute zum Geburtstag.

Kommentar

Lädt...