Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Zitat von Häuptling Webbl

Ich wüßte nicht, was in diesem Thread schlimm war bzw. ist...
    Ja, es waren halt wieder mal einige unnötige Posts dabei, die sich spezielle Leute einfach sparen hätten können. Einfach so unnötig...
    Sage ja nicht, dass das Forum aus hochintellektuellen, akademischen, unlustigem, sachlichem Inhalt bestehen muss, aber naja egal...
    Du solltest jedenfalls nicht angesprochen gewesen sein mit meinem vorherigen Post.
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

@King_roger

Vielen Dank für deinen wirklich sehr gelungenen Bericht . Hat Spaß gemacht, den zu lesen. Da konnte man nochmal die Challenge sehr schön Revue passieren lassen. Erstaunlich fand ich, wie mühelos man mit deinem Wilson Racket Druck, Spin und Länge in die Bälle bekam. Das war der Oberknaller.
      Aber ähnlich wie du war auch ich eigentlich nur mit meiner Auftaktleistung zufrieden. Waren ja auch zwei richtig böse Klatschen dabei. Nach hinten raus wurds aber dann nochmal etwas besser.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

@King_Roger: Ich würde gerne noch die Bilder der "Late Night Session" habem. Schick sie mir doch mal per PM Hast du auch noch das Bild wo du in Kitzbühl auf dem Center Court stehst?
        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Zitat von Taki1980
          @King_Roger: Ich würde gerne noch die Bilder der "Late Night Session" habem. Schick sie mir doch mal per PM Hast du auch noch das Bild wo du in Kitzbühl auf dem Center Court stehst?
          Alles in meinen Alben
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1572

@jens: vielen dank für die zusendung meiner jacke sie ist heute morgen angekommen

addi
            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• tennis-teufel

@ King_roger

Sehr netter Bericht, top!

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

Ergebnisse

So und hier die Ergebnisse unseres Schleiferlturniers:

No code has to be inserted here.Endstand:

Gratulation nochmal an manne und björn!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wie? Was? Hat etwa der kleine bissige Terrier seine Zähnchen verloren???

Kommentar

• Saitenflüsterer
                    Benutzer
                    • 27.05.2008
                    • 84

Hi @all,

war ja ein super Event , wie man so sehen und lesen kann.
                    Glückwunsch an alle Teilnehmer
                    Gehe ich recht in der Annahme das Manne=Chris ist?

Gruß
                    guckst du

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Zitat von Häuptling Webbl
                      Wie? Was? Hat etwa der kleine bissige Terrier seine Zähnchen verloren???
                      Nein das nicht.
                      Aber die Konkurrenz war echt stark! Spaß ohne.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

@Häuptling Webbl

Terrier hatte auch vor dem Samstag fünf Wochen nicht gespielt und hatte zudem unter Reise und Arbeitsstreß zu leiden. Verlernt hat er ganz bestimmt nichts. Zudem ist Björn derzeit in einer überragenden Form.

@Saitenflüsterer

Manne und Chris sind zwei verschiedene Personen.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• manne

Zitat von terrier
                          Naja sagen wir es so

die Auslosung war mannepoliert

Björn ist aber zur Zeit wircklich in überragender Form

da wird sich Mannersdorf aber freuen

MFG

Muß (gerne) zugeben, dass die Auislosung nicht negativ für mich war, ich darf ja auch mal Glück haben, dank nochmals an alle meine Doppelpartner.

Gerne hätte ich auch noch mit terrier gespielt, dann wäre die Sache perfekt gewesen.

Kommentar

Lädt...