Warum promotet eigentlich Badnix plötzlich MSV ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Juan Martin
    Gesperrt
    • 06.06.2009
    • 142

Warum promotet eigentlich Badnix plötzlich MSV ?

Hi,

weiß jemand zufällig, warum Badnix plötzlich so offensiv die MSV-Saiten promotet, in seinem Vertrieb als auch bei ebay?
  • goticusrex
    Benutzer
    • 14.06.2007
    • 50

Vielleicht wiil er welche verkaufen ???
    Könnt ich mir jetzt so vorstellen !
    Spiele nur den Ball ! Der Ball weiß nicht, wie es steht !

Kommentar

• Benedikt

glaube ich auch, für mich bin ich froh, das es Alternativen gibt zur MSV Hex

Kommentar

• Juan Martin
        Gesperrt
        • 06.06.2009
        • 142

Zitat von Benedikt
        glaube ich auch, für mich bin ich froh, das es Alternativen gibt zur MSV Hex
        Welche könnte man als gleiche oder bessere Alternative erwägen?

Kommentar

• Mr.Pink
          Insider
          • 26.06.2007
          • 492

Die White Pearl Rough, aber vor allem die Black Mamba Penta!!

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

Wie wär's mit einer pn an badnix ???

Finde ich persönlich besser als dies öffentlich breitzutreten.
            Vielleicht bekommt Juan auch die gewünschte Antwort.
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• samir
              Insider
              • 20.04.2007
              • 324

Was gibts da zu wundern:freie Marktwirtschaft,
              und daneben gibts ja auch noch Adenauers Spruch für alle Fälle!
              "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• flinkes Bein

wo ist hier das problem? ich verstehe den hintergrund nicht für die eröffnung dieses threads nicht........

aber den hinweis das sich vielleicht gesperrte leute wieder neu anmelden finde ich immer plausibler.......nur so nebenbei ohne hintergedanken...

Kommentar

• Juan Martin
                  Gesperrt
                  • 06.06.2009
                  • 142

Wo ist hier das Problem?
                  Wo ist der Unterschied zu "Was ist los mit Comido?"
                  Wo ist der Unterschied zu "Sind Oehms Saiten Pros Pro oder Concept?"
                  Warum soll nicht über Tennisshops diskutiert werden, wenn über Tennis-Art auch geredet wird?
                  Wo ist denn der Unterschied zu all den anderen Versendern-Threads?

Wozu denn irgendwas per PN fragen, wenn das Thema vielleicht viele hier interessiert?
                  Und selbst wenn es keinen Interessenten gäbe, gäbe es dann ein Problem?

Ich meine, meine Frage ist gerechtfertigt nach all den Stellungnahmen von badnix in der Vergangenheit, die ich mehrheitlich geteilt habe und dessen Sachlichkeit ich auch schätze. Er wird sicherlich kein Problem mit meiner Frage hier haben und sich erklären...

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

das problem ist, daß die frage eigentlich unsinnig ist. wie wird das wohl abgelaufen sein? wahrscheinlich wohl so:
                    shopbesitzer sieht, daß msv saiten immer besser gehen und wendet sich an msv bzw. vielleicht hat sich msv auch an ihn gewendet und läßt sich die konditionen geben. shopbesitzer stellt fest, daß diese in ordnung sind und er mit dem produkt geld verdienen kann -> schwupps produkte werden verkauft.
                    was ist daran so ungewöhnlich? die nachfrage bestimmt das angebot

addi
                    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5557

Zitat von Juan Martin
                      ...Ich meine, meine Frage ist gerechtfertigt nach all den Stellungnahmen von badnix in der Vergangenheit, die ich mehrheitlich geteilt habe und dessen Sachlichkeit ich auch schätze. Er wird sicherlich kein Problem mit meiner Frage hier haben und sich erklären...
                      .............unter welchem nick hast den früher geschrieben?.......

Kommentar

• go deep!

Zitat von fritzhimself
                        eh kloar, oder? frag lieber unter welchem Nick er ab morgen schreibt

Kommentar

• STL-Poker
                          Experte
                          • 10.08.2006
                          • 582

Zitat von fritzhimself
                          Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                          Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                          Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Juan Martin
                            Gesperrt
                            • 06.06.2009
                            • 142

Zitat von fritzhimself
                            Wenn man bei Google Luxilon eingibt, dann ist der zweite Link dieses Forum hier.

Wer sich für Luxilon interessiert, wird also zwangsweise hier das Forum anklicken, und das ist sicherlich schon seit fünf Jahren so.

Wer also sich nicht ständig selbst mitteilen will, wird hier nur als Leser Zugang finden -
                            Deshalb gibt es eben nur einige hundert aktive Nutzer, die sich hier mehr oder wenig sachkundig mitteilen wollen, und dem stehen einige Tausend passive Leser gegenüber, so wie ich eben auch seit einigen Jahren...

Ende der Diskussion!

Kommentar

• badnix

Zitat von Juan Martin
                              Hi,

weiß jemand zufällig, warum Badnix plötzlich so offensiv die MSV-Saiten promotet, in seinem Vertrieb als auch bei ebay?
                              ... lass es mich mal so ausdrücken: im zarten Alter von ca. 20 Jahren hatte ich kurz hintereinander 2 blonde Freundinnen - und dies obwohl Blondinen nicht eben als Geistesgrößen verschrien sein sollen ...

Kommentar

Lädt...