Treffen in Herdecke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

Erfahrungsbericht Treffen in Herdecke

Super herzlichen Dank, das ihr hier wart, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich finde das das ne runde Sache war die man auf jeden Fall wiederholen müsste.

Danke für Alles, und danke für den Spaß

Und natürlich herzlichen Dank für den Bringservice der Maschine und das du die große Strecke gefahren bist.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Wir danken dir, Bene. War ne super Sache, euch mal wieder getroffen zu haben und du hast das perfekt organisiert. War rundum ein gelungenes Wochenende. Hat richtig Spaß gemacht, mal wieder mit euch zu fachsimpeln und Bälle zu kloppen. Danke natürlich auch an Andrea für das Frühstück. Auch wenn leider nicht alle da waren, die kommen wollten, war es klasse. Danke und Gruß auch an Grillmeister Robin, der auch im Tennis richtig gut geworden ist, Lukas und Lars. War ne super Stimmung und ne lustige Runde . Und ich möchte mich noch besonders bei meinem Fahrer fürs bringen und abholen bedanken.
    Zuletzt geändert von moya fan; 09.08.2009, 17:38.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Wir fanden es auch sehr nett schön, wieder mal ein paar nette Folks zu treffen, ein bissl das Racket zu schwingen und nachher noch das Après Tennis......

Als Motto könnte man im nachhinein vielleicht "auch ohne Asse war es klasse!" wählen

Auch von uns ganz dicken Dank an Grillmaster Robin und allen für den schönen Tag in Herdecke!
      Zuletzt geändert von Gast; 09.08.2009, 17:52. Grund: ;-)

Kommentar

• björn
        Me breaks the hat string
        • 21.01.2003
        • 2713

War ein wirklich schönes Wochenende, wenn auch körperlich mal wieder sehr fordernd

Danke an die super Organisation, die Wohnung, Andreas Frühstück, Robins Grillinger, Michis Taxitellerservice und an alle Mitzocker. War tatsächlich klasse, selbst ohne!

Kommentar

• Benedikt

Taxiteller

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Zu geil. Shit, wir wollten doch auf dem Rückweg jeder nen Taxiteller essen . Meine Lachmuskeln sind eh schon lange nicht mehr so strapaziert worden, wie an diesem geilen Wochenende.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

hab' vernommen, dass es auch ohne lasse klasse war!

wäre auch gerne gekommen, aber musste morgens unseren sohn bei seinen grosseltern abholen, denn mein vater musste in krankenhaus.
              hätte zwar noch etwas später losfahren können, aber es wäre dann wohl bei drei stunden fahrt wohl nachmittag geworden!

jetzt habe ich sogar noch ein zusätzliches problem - wer trinkt nun das ganze bier in meinem kofferraum???

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

@lasse

Das darfst du dann gerne nach Walldorf mitbringen .

Kommentar

• lasse-s

@moya

ich könnt's aber auch nach wächtersbach bringen!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Na, das hört sich doch genial an . Würde mich sehr freuen.

Kommentar

• lasse-s

frag' doch mal needle, ob er auch zeit und lust hätte.

Kommentar

Lädt...