Ja ja ich weiß es ist noch ein wenig hin bis zum 13.03.2010 aber Urlaubsplanungen können ja nie früh genug gemacht werden. Die Veranstaltung ist natürlich wieder in der Rettelmühle in Schwerte/Westhofen
www.tennishalle-rettelmuehle.de, dort braucht ihr keine Schuhe mit glatten Sohlen, da es eine Granulathalle ist. Die Preise sind genau so wie die Jahre zuvor.
Es werden wieder wie letztes Mal zwei Gruppen gebildet, dann wird wieder gerockt im Doppelbereich.
Die Hallengebühren sind: 10 Euro pro Person
Essen :10 Euro (ohne Getränke)
bei Übernachtung: Frühstück 6 Euro (ohne Getränke)
Simon und Lisa (die beiden netten Damen hinter der Theke) freuen sich wieder auf euch.
Ich hoffe, das wieder so ein netter Haufen von positiven Verrückten zusammen kommt wie diese Ostern.
Es sind zur Zeit 40 Teilnehmer angemeldet:
moyafan
spin_fan
kurbel
Densun
Monzo
Killerbiene
terrier
Grundlinienmaus
Vera
Tennisgolfnarr
theGrahn
godeep
tennismicha2
jörg-sch
Decky
PSO
rebelzer
kater21
schotte
TorstenB
Nightwing
Bulldozer
JackY ♥ TenniS
BIBI 2
Erhard
Addi
ProStaff73
mid
eddywy
Waskefan/FredRep
MaxiKing
MarcS
GroßDennis
bloodhound
El Rey
hoeni
Hobbystringer
Kommander
Alex
Flori
www.tennishalle-rettelmuehle.de, dort braucht ihr keine Schuhe mit glatten Sohlen, da es eine Granulathalle ist. Die Preise sind genau so wie die Jahre zuvor.
Es werden wieder wie letztes Mal zwei Gruppen gebildet, dann wird wieder gerockt im Doppelbereich.
Die Hallengebühren sind: 10 Euro pro Person
Essen :10 Euro (ohne Getränke)
bei Übernachtung: Frühstück 6 Euro (ohne Getränke)
Simon und Lisa (die beiden netten Damen hinter der Theke) freuen sich wieder auf euch.
Ich hoffe, das wieder so ein netter Haufen von positiven Verrückten zusammen kommt wie diese Ostern.
Es sind zur Zeit 40 Teilnehmer angemeldet:
moyafan
spin_fan
kurbel
Densun
Monzo
Killerbiene
terrier
Grundlinienmaus
Vera
Tennisgolfnarr
theGrahn