NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bulldozer

Zitat von Nightwing
    du musst grad reden, schwätzer.*g*
    Also ich rede(hier schreiben) recht wenig, nur wenn hat das GEWICHT

zumindest brauche ich nicht zählen, um mich bemerkbar zu machen

Kommentar

• Spin_Fan
      Insider
      • 27.02.2009
      • 406

Zwischen drin schon Weizen? Also nach 2 Weizen baue ich bei der Spielleistung schon ab Aber man brauch halt diese isotonischen Sportgetränke
      -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
      -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• Bulldozer

mit 7-9 isotonischen mobilmachern haben nightwing und ich bei unserer letzten challenge in nussloch einen mittelfeldplatz belegt. Ich glaube das nennt man handycap

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

also ich bin hier mal ganz auf nightwings seite. ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber dieser hat wenigstens eine ahnung von fußball

addi
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Addi
            also ich bin hier mal ganz auf nightwings seite. ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber dieser hat wenigstens eine ahnung von fußball
            WIE?!?!? nightwing und ahnung vom fussball?

das ist ja so wahrscheinlich wie das schalke in diesem jahrtausend nochmals meister wird!

Kommentar

• Addi
              Veteran
              • 10.07.2007
              • 1572

Zitat von lasse-s
              WIE?!?!? nightwing und ahnung vom fussball?

das ist ja so wahrscheinlich wie das schalke in diesem jahrtausend nochmals meister wird!
              naja, zumindest trägt er seine unwissenheit nicht öffentlich zur schau

addi
              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• fritzhimself
                Forenbewohner
                • 01.02.2006
                • 5640

.........doch tut er!

Kommentar

• Bulldozer

nightwing hat soviel ahnung vom fussball, wie ich vom balletttanzen

wer ihn schon mal auf dem fussballplatz erlebt hat, weiß das er einer von mehreren millionen deutscher bundestrainer ist, die jedes we vor dem fernseher hocken und ihre kommentar zum besten geben.

Kommentar

• fritzhimself
                    Forenbewohner
                    • 01.02.2006
                    • 5640

........also doch fachkundig.......

Kommentar

• lasse-s

wobei ich doch nochmal relativieren will, denn nw ist als jugendtrainer bei den f-junioren ein richtig guter und auch mit vollem einsatz und herz dabei!
                      folgt mal dem link in seiner signatur!

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von lasse-s
                        wobei ich doch nochmal relativieren will, denn nw ist als jugendtrainer bei den f-junioren ein richtig guter und auch mit vollem einsatz und herz dabei!
                        folgt mal dem link in seiner signatur!
                        du hast recht, er ist f jugend trainer. nur seit wann muss man von fussball ahnung haben, wenn man ein guter f-jugend trainer sein will?

hier ist doch eher, einfühlungvermögen, psychologie und eine große portion organisationtalent gefragt.

dat hadda

Kommentar

• hoeni
                          Experte
                          • 10.09.2007
                          • 560

Zitat von Benedikt
                          da jetzt noch viele Anfragen kamen und diese aufgenommen worden sind, erweitere ich das Feld auf insgesamt 40 Teilnehmer, es fehlen somit noch drei Leute. Es wird dann auch auf fünf Plätze gespielt
                          Ist denn noch ein Platz frei? Bräuchte noch 1-2 Tage um festzustellen ob ich am 13ten Zeit habe. Hatte mich bislang mit der Challenge gar nicht beschäftigt, weil ich dachte, man bräuchte Hallenschuhe. Habe aber gerade zufällig im Startbeitrag gesehen, dass es ne Granulathalle ist. Und da ich nur ~25km nach Schwerte habe würde sich meine erste Challengeteilnahme ja förmlich anbieten

Kommentar

• Benedikt

@hoeni

würde mich freuen, nur wenn in der Zeit (1-2 Tagen) welche dazu kommen, dann bitte nicht böse sein

Kommentar

• fritzhimself
                              Forenbewohner
                              • 01.02.2006
                              • 5640

Zitat von hoeni
                              .....Und da ich nur ~25km nach Schwerte habe.......
                              ..........jetzt aber - da würde ich keine Sekunde nachdenken......

So billig kommst zu keiner Challenge - außerdem ist "fast" alles da, was Rang und Namen hat!

Kommentar

• Benedikt

@fritz haste Recht

ach ja, NW hat Fußballverstand, er sagte ja, das jede Regionalmannschaft aus Deutschland die österreichische Nationalmannschaft wech macht, Recht hat er

Kommentar

Lädt...