NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010
Einklappen
X
-
Benedikt
-
@Spin_Fan
Klasse. Da dürfen wir ja gespannt sein, was dein Arbeitgeber sponsert.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
rebelzer
Mein Vormund hat heute grünes Licht gegeben und eine Arbeitsvertretung ist auch gefunden.
Bin nun also 100% am Start. Freue mich schon auf Euch!!Kommentar
-
Benedikt
-
Freue mich schon wie Sau, auch wenn ich nen bisschen Bammel vor der Aufgabe habe an einem Abend 40 Namen den dazugehörigen Gesichtern zuzuordnen
Außerdem muss ich zusehen, dass ich vorher zumindest 1x zum spielen komme. Habe seit September nicht mehr gespielt. Aber geht ja zum Glück nur um den Spaß...Kommentar
-
Bin mittlerweile auch angemeldetFreue mich schon wie Sau, auch wenn ich nen bisschen Bammel vor der Aufgabe habe an einem Abend 40 Namen den dazugehörigen Gesichtern zuzuordnen
Außerdem muss ich zusehen, dass ich vorher zumindest 1x zum spielen komme. Habe seit September nicht mehr gespielt. Aber geht ja zum Glück nur um den Spaß..."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Benedikt
so, wir sind komplett (zum zweiten mal) alle, die noch nicht verbindlich zugesagt haben, müssen das jetzt nachholen
Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
joerg-sch
-
Kommentar
Kommentar