wär froh wenn ich soviel schlafen würd.
NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Benedikt
bei Martin garantiert, ich hab für uns Frühstück reserviert in Wetter, wo du schon mit Moya und Björn gefrühstückst hast.Kommentar
-
Sodele, nochmal alles gecheckt und freu mich auf die NRW-Challenge, trotz langer Anreise. Viernheim unter lauter ähnlich Verrückten war ziemlich witzig und es macht mal richtig Spass, sich auf nicht maximal ernstem Level mit Anderen bissi zu messen. Trotz weniger Teilnehmern sind mir da Lasse-S, El-Rey, Paddinho und noch paar glatt ausgekommen! Nochmal entkommt Ihr mir nicht!Mal gespannt auf viele neue Bekannte "vom Fach" bin!
Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...Kommentar
-
Benedikt
@Hobbystringer
lasse-s, Decky oder Addi würden glaube ich mit dir ne gute Fahrgemeinschaft bilden können
@Chris
schade Chris das es nicht paßteKommentar
-
War schon eine lustige Fahrt mit Dir Decky!
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
-
Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...Kommentar
-
Bin ja vorgewarnt, dass Du in der nach oben offenen Ekligkeitsskala bei den Retournierern ganz dick dabei bist! Dem Njal konnt ich ja glücklicherweise aus dem Weg gehen, die linke Klebe vom Heinman war schon leicht kriminell. Äh, wilder Wemmser, wär schon dafür, dass den Löffel ma in die richtig Hand nimmst, wenn wir anständig spielen wollen...
Njal wird ja leider nicht dabeisein, also mal eine "Klebe" (find ich im übrigen super ausgedrückt!) weniger. Will aber noch an meiner Technik feilen. Kann also sein, dass ich mich zu sehr dadrauf konzentriere...dann ham die anderen Glück-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Würde mal sagen das mit der Hand hängt davon ab ob wir MIT- oder GEGENeinander spielen
Njal wird ja leider nicht dabeisein, also mal eine "Klebe" (find ich im übrigen super ausgedrückt!) weniger. Will aber noch an meiner Technik feilen. Kann also sein, dass ich mich zu sehr dadrauf konzentriere...dann ham die anderen GlückSich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...Kommentar
-
-
mit 20 am ende einer karriere?.. hehe. was soll ich alte omma denn da sagen...
muss übrigens auch hier noch mal njal ne runde loben: ich finde den, wenn man die videos betrachtet den athletischsten spieler des ganzen treffens: sehr kompakt, schnelligkeit, spannung, beweglichkeit.... alles drin. wär froh wenn ich so kompakt daher käme... aber hey was solls: wenn der terrier mit seinem adonis-body ständig alles rockt und nicht njal, dann macht der michi irgendwas genau richtig
wollts nur mal gesagt haben ;-)Kommentar
-
muss übrigens auch hier noch mal njal ne runde loben: ich finde den, wenn man die videos betrachtet den athletischsten spieler des ganzen treffens: sehr kompakt, schnelligkeit, spannung, beweglichkeit.... alles drin. wär froh wenn ich so kompakt daher käme... aber hey was solls: wenn der terrier mit seinem adonis-body ständig alles rockt und nicht njal, dann macht der michi irgendwas genau richtig
wollts nur mal gesagt haben ;-)
Edit: Hab ja noch Zeit zum Abnehmen-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Spielt zufällig einer der NRW-Challenge Teilnehmer den Prince Speedport Tour, bzw. hat die Möglichkeit einen Tester dieses Rackets mitzubringen? Ein Kumpel von mir ist sehr an diesem Schläger interessiert, aber ich konnte ihm da nicht helfen, da ich den Prügel noch nie in der Hand hatte, oder gespielt habe. Da er mir in meinem Urteil vertraut, wäre es interessant, mal ein paar Bälle mit dem Schläger zu spielen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
mit 20 am ende einer karriere?.. hehe. was soll ich alte omma denn da sagen...
wollts nur mal gesagt haben ;-)Kommentar
Kommentar