NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

wär froh wenn ich soviel schlafen würd.

Kommentar

• Decky
      Forenjunky
      • 01.04.2009
      • 2000

Zitat von Nightwing
      wär froh wenn ich soviel schlafen würd.
      wie am stück
      Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Benedikt

bei Martin garantiert, ich hab für uns Frühstück reserviert in Wetter, wo du schon mit Moya und Björn gefrühstückst hast.

Kommentar

• Hobbystringer
          Postmaster
          • 04.01.2010
          • 183

Sodele, nochmal alles gecheckt und freu mich auf die NRW-Challenge, trotz langer Anreise. Viernheim unter lauter ähnlich Verrückten war ziemlich witzig und es macht mal richtig Spass, sich auf nicht maximal ernstem Level mit Anderen bissi zu messen. Trotz weniger Teilnehmern sind mir da Lasse-S, El-Rey, Paddinho und noch paar glatt ausgekommen! Nochmal entkommt Ihr mir nicht! Mal gespannt auf viele neue Bekannte "vom Fach" bin!
          Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...

Kommentar

• Benedikt

@Hobbystringer

lasse-s, Decky oder Addi würden glaube ich mit dir ne gute Fahrgemeinschaft bilden können

@Chris

schade Chris das es nicht paßte

Kommentar

• El Rey
              Veteran
              • 04.01.2010
              • 1882

Zitat von Decky
              Weiß auch nicht mehr ..... das pasiert mir nicht noch mal
              ( vorher nicht normal zu schlaffen , ist gemeint .... 5h in 2 Nächte ist weng wenig )
              Das stimmt allerdings...ich wünsch Dir, dass Du diesmal besser ausgeschlafen bist und nicht in einen Stau kommst War schon eine lustige Fahrt mit Dir Decky!
              -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
              -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
              -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• El Rey
                Veteran
                • 04.01.2010
                • 1882

Zitat von Hobbystringer
                Trotz weniger Teilnehmern sind mir da Lasse-S, El-Rey, Paddinho und noch paar glatt ausgekommen! Nochmal entkommt Ihr mir nicht! Mal gespannt auf viele neue Bekannte "vom Fach" bin!
                Ich bin vorbereitet! Der Kick-Aufschlag klappt jetzt dank Decky auch besser!
                Mach Dich bereit

Kommentar

• Hobbystringer
                  Postmaster
                  • 04.01.2010
                  • 183

Zitat von El Rey
                  Ich bin vorbereitet! Der Kick-Aufschlag klappt jetzt dank Decky auch besser!
                  Mach Dich bereit
                  Bin ja vorgewarnt, dass Du in der nach oben offenen Ekligkeitsskala bei den Retournierern ganz dick dabei bist! Dem Njal konnt ich ja glücklicherweise aus dem Weg gehen, die linke Klebe vom Heinman war schon leicht kriminell. Äh, wilder Wemmser, wär schon dafür, dass den Löffel ma in die richtig Hand nimmst, wenn wir anständig spielen wollen...

Kommentar

• El Rey
                    Veteran
                    • 04.01.2010
                    • 1882

Zitat von Hobbystringer
                    Bin ja vorgewarnt, dass Du in der nach oben offenen Ekligkeitsskala bei den Retournierern ganz dick dabei bist! Dem Njal konnt ich ja glücklicherweise aus dem Weg gehen, die linke Klebe vom Heinman war schon leicht kriminell. Äh, wilder Wemmser, wär schon dafür, dass den Löffel ma in die richtig Hand nimmst, wenn wir anständig spielen wollen...
                    Würde mal sagen das mit der Hand hängt davon ab ob wir MIT- oder GEGENeinander spielen
                    Njal wird ja leider nicht dabeisein, also mal eine "Klebe" (find ich im übrigen super ausgedrückt!) weniger. Will aber noch an meiner Technik feilen. Kann also sein, dass ich mich zu sehr dadrauf konzentriere...dann ham die anderen Glück

Kommentar

• Hobbystringer
                      Postmaster
                      • 04.01.2010
                      • 183

Zitat von El Rey
                      Würde mal sagen das mit der Hand hängt davon ab ob wir MIT- oder GEGENeinander spielen
                      Njal wird ja leider nicht dabeisein, also mal eine "Klebe" (find ich im übrigen super ausgedrückt!) weniger. Will aber noch an meiner Technik feilen. Kann also sein, dass ich mich zu sehr dadrauf konzentriere...dann ham die anderen Glück
                      Nach Anfänger hat mir das von Weitem doch nicht ausgesehen. Willst womöglich doch noch in Wimbledon triumphieren???

Kommentar

• El Rey
                        Veteran
                        • 04.01.2010
                        • 1882

Zitat von Hobbystringer
                        Willst womöglich doch noch in Wimbledon triumphieren???
                        Die Zeiten sind vorbei...bin schon am Ende meiner Karriere!
                        Hoffentlich haben wir zwei in Schwerte mal das Vergnügen zusammen zu löffeln! Sind ja in Viernheim irgendwie aneinandervorbei geschlittert...

Kommentar

• DennisKassel
                          Veteran
                          • 26.09.2007
                          • 1289

mit 20 am ende einer karriere?.. hehe. was soll ich alte omma denn da sagen...

muss übrigens auch hier noch mal njal ne runde loben: ich finde den, wenn man die videos betrachtet den athletischsten spieler des ganzen treffens: sehr kompakt, schnelligkeit, spannung, beweglichkeit.... alles drin. wär froh wenn ich so kompakt daher käme... aber hey was solls: wenn der terrier mit seinem adonis-body ständig alles rockt und nicht njal, dann macht der michi irgendwas genau richtig

wollts nur mal gesagt haben ;-)

Kommentar

• El Rey
                            Veteran
                            • 04.01.2010
                            • 1882

Zitat von Densun
                            muss übrigens auch hier noch mal njal ne runde loben: ich finde den, wenn man die videos betrachtet den athletischsten spieler des ganzen treffens: sehr kompakt, schnelligkeit, spannung, beweglichkeit.... alles drin. wär froh wenn ich so kompakt daher käme... aber hey was solls: wenn der terrier mit seinem adonis-body ständig alles rockt und nicht njal, dann macht der michi irgendwas genau richtig

Ich glaub ich muss mal nen Shirt-Wechsel während dem Match vollziehen

Edit: Hab ja noch Zeit zum Abnehmen
                            Zuletzt geändert von El Rey; 01.03.2010, 22:50. Grund: S.o.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Spielt zufällig einer der NRW-Challenge Teilnehmer den Prince Speedport Tour, bzw. hat die Möglichkeit einen Tester dieses Rackets mitzubringen? Ein Kumpel von mir ist sehr an diesem Schläger interessiert, aber ich konnte ihm da nicht helfen, da ich den Prügel noch nie in der Hand hatte, oder gespielt habe. Da er mir in meinem Urteil vertraut, wäre es interessant, mal ein paar Bälle mit dem Schläger zu spielen.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Bluesky
                                Insider
                                • 02.03.2009
                                • 473

Zitat von Densun
                                mit 20 am ende einer karriere?.. hehe. was soll ich alte omma denn da sagen...

Bei Njal wirkt sich das wohl auch in der Zuschlagbewegung aus, so würde ich auch gerne durchschwingen....michi spielt halt einfach super

Kommentar

Lädt...