Sehe das wie Ihr,
Njal, El Rey und Paddinho sind ganz weit oben was Power, Athletik und Monsterpunkte angeht. Durfte mit oder gegen sie spielen. Da guckste halt, wie du überlebst...
Andererseits: Wer steht oben? Und das nicht zum ersten Mal?(Wir wollen mal Unwägbarkeiten der Auslosung aussen vor lassen)...der Michi. Aus meiner Sicht benutzt er in hohem Maße das Ding, was aus seinem Hals wächst: sein Kopf. Dazu verfügt er über ein, finde ich jedenfalls, großes Schlagrepertoire, das er optimal einsetzt. Deswegen setze ich hier mal eine Formel in die Welt:
Terrier=ökonomisches Prinzip (geringstmöglicher Aufwand bei maximalem Ertrag=Chapeau
Es ist immer wieder toll gegen diese unterschiedlichen Spielertypen zu spielen und beide haben ihre Berechtigung. Bei dem einen denkste "Nix wie wech!", bist nach dem Spiel so fit wie davor, da du die Bälle erst beim Ausrollen gesehen hast; bei dem anderen "wat nu?" und bist mausetot, weil du dir die Socken abgelaufen und jedes Sandkorn des Platzes kennengelernt hast und der andere grinst immer noch. Der verabschiedet dich dann noch mit einem tollen: "Gut gespielt!"
Aber bei Fall 1 gibt es Hoffnung durch einen entscheidenden Parameter: die biologische Uhr
![Großes Lächeln](https://www.saitenforum.de/core/images/smilies/biggrin.png)
Ich kenne keinen Vierziger, der noch so aufschlagen bzw. sich so dynamisch bewegen kann; geht einfach nicht mehr konstant....außer du hast 'ne Physio geheiratet und keinen Job außer dein tägliches 8Stunden-Fitnessprogramm.
Oh, bei Fall 2 biste halt der Fisch.
Lange Rede, gar kein Sinn: Ich finde die "Wemmser" einfach geil und die "Künstler" einfach phänomenal.
Gruß aus Baden, Peter
PS: Mir ist da gerade noch ein Licht aufgegangen: es gibt auch bei Fall 1 keine Hoffnung; bis die "Wemmser" so alt sind wie ich, trinke ich aus der Schnabeltasse und weiß, dass ein Rollator nicht zum Pizzaschneiden benutzt wird
Kommentar