NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bloodhound
    Postmaster
    • 01.01.2006
    • 254

Zitat von Bluesky
    Bei Njal wirkt sich das wohl auch in der Zuschlagbewegung aus, so würde ich auch gerne durchschwingen....michi spielt halt einfach super
    Zitat von Densun
    mit 20 am ende einer karriere?.. hehe. was soll ich alte omma denn da sagen...

muss übrigens auch hier noch mal njal ne runde loben: ich finde den, wenn man die videos betrachtet den athletischsten spieler des ganzen treffens: sehr kompakt, schnelligkeit, spannung, beweglichkeit.... alles drin. wär froh wenn ich so kompakt daher käme... aber hey was solls: wenn der terrier mit seinem adonis-body ständig alles rockt und nicht njal, dann macht der michi irgendwas genau richtig

wollts nur mal gesagt haben ;-)

Sehe das wie Ihr,

Njal, El Rey und Paddinho sind ganz weit oben was Power, Athletik und Monsterpunkte angeht. Durfte mit oder gegen sie spielen. Da guckste halt, wie du überlebst...
    Andererseits: Wer steht oben? Und das nicht zum ersten Mal?(Wir wollen mal Unwägbarkeiten der Auslosung aussen vor lassen)...der Michi. Aus meiner Sicht benutzt er in hohem Maße das Ding, was aus seinem Hals wächst: sein Kopf. Dazu verfügt er über ein, finde ich jedenfalls, großes Schlagrepertoire, das er optimal einsetzt. Deswegen setze ich hier mal eine Formel in die Welt:
    Terrier=ökonomisches Prinzip (geringstmöglicher Aufwand bei maximalem Ertrag=Chapeau
    Es ist immer wieder toll gegen diese unterschiedlichen Spielertypen zu spielen und beide haben ihre Berechtigung. Bei dem einen denkste "Nix wie wech!", bist nach dem Spiel so fit wie davor, da du die Bälle erst beim Ausrollen gesehen hast; bei dem anderen "wat nu?" und bist mausetot, weil du dir die Socken abgelaufen und jedes Sandkorn des Platzes kennengelernt hast und der andere grinst immer noch. Der verabschiedet dich dann noch mit einem tollen: "Gut gespielt!"
    Aber bei Fall 1 gibt es Hoffnung durch einen entscheidenden Parameter: die biologische Uhr
    Ich kenne keinen Vierziger, der noch so aufschlagen bzw. sich so dynamisch bewegen kann; geht einfach nicht mehr konstant....außer du hast 'ne Physio geheiratet und keinen Job außer dein tägliches 8Stunden-Fitnessprogramm.
    Oh, bei Fall 2 biste halt der Fisch.

Lange Rede, gar kein Sinn: Ich finde die "Wemmser" einfach geil und die "Künstler" einfach phänomenal.

Gruß aus Baden, Peter

PS: Mir ist da gerade noch ein Licht aufgegangen: es gibt auch bei Fall 1 keine Hoffnung; bis die "Wemmser" so alt sind wie ich, trinke ich aus der Schnabeltasse und weiß, dass ein Rollator nicht zum Pizzaschneiden benutzt wird

Kommentar

• El Rey
      Veteran
      • 04.01.2010
      • 1882

Zitat von bloodhound
      Sehe das wie Ihr,

Njal, El Rey und Paddinho sind ganz weit oben was Power, Athletik und Monsterpunkte angeht. Durfte mit oder gegen sie spielen. Da guckste halt, wie du überlebst...
      Andererseits: Wer steht oben? Und das nicht zum ersten Mal?(Wir wollen mal Unwägbarkeiten der Auslosung aussen vor lassen)...der Michi. Aus meiner Sicht benutzt er in hohem Maße das Ding, was aus seinem Hals wächst: sein Kopf. Dazu verfügt er über ein, finde ich jedenfalls, großes Schlagrepertoire, das er optimal einsetzt. Deswegen setze ich hier mal eine Formel in die Welt:
      Terrier=ökonomisches Prinzip (geringstmöglicher Aufwand bei maximalem Ertrag=Chapeau
      Es ist immer wieder toll gegen diese unterschiedlichen Spielertypen zu spielen und beide haben ihre Berechtigung. Bei dem einen denkste "Nix wie wech!", bist nach dem Spiel so fit wie davor, da du die Bälle erst beim Ausrollen gesehen hast; bei dem anderen "wat nu?" und bist mausetot, weil du dir die Socken abgelaufen und jedes Sandkorn des Platzes kennengelernt hast und der andere grinst immer noch. Der verabschiedet dich dann noch mit einem tollen: "Gut gespielt!"
      Aber bei Fall 1 gibt es Hoffnung durch einen entscheidenden Parameter: die biologische Uhr
      Ich kenne keinen Vierziger, der noch so aufschlagen bzw. sich so dynamisch bewegen kann; geht einfach nicht mehr konstant....außer du hast 'ne Physio geheiratet und keinen Job außer dein tägliches 8Stunden-Fitnessprogramm.
      Oh, bei Fall 2 biste halt der Fisch.

Lange Rede, gar kein Sinn: Ich finde die "Wemmser" einfach geil und die "Künstler" einfach phänomenal.

Gruß aus Baden, Peter

PS: Mir ist da gerade noch ein Licht aufgegangen: es gibt auch bei Fall 1 keine Hoffnung; bis die "Wemmser" so alt sind wie ich, trinke ich aus der Schnabeltasse und weiß, dass ein Rollator nicht zum Pizzaschneiden benutzt wird

Peter, ich finde Deine Ausdrucksweise hammergeil!
      Die Formel für Terrier stimmt absolut.
      -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
      -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
      -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• El Rey
        Veteran
        • 04.01.2010
        • 1882

Zitat von terrier
        ich hätte nicht gegen Njal Einzel spielen wollen
        Ich schon, auch wenn ich auf die Mütze bekommen hätte

Kommentar

• Spin_Fan
          Insider
          • 27.02.2009
          • 406

Ich finde es ziemlich cool, den Arsch auf dem Platz versohlt zu bekommen. Man lernt ungemein daraus. Nur, wenn es dann bei Manschaftsspielen so kommt, dann isses bitter, wenn man keine Chance hat aber ansonsten: frei.
          -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
          -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• Monzo
            Veteran
            • 19.06.2008
            • 1837

Aus einer hohen Niederlage lernt man immer mehr als aus einem hohen Sieg. Und wenn es nur Erfahrung ist.

Sehr tröstlich, oder?

Kommentar

• schotte
              Experte
              • 18.12.2008
              • 733

oh mann
              dann habe ich in den letzten jahren aber viel gelernt , nur wo ist es geblieben
              hab ich was falsch gemacht, ich will immer gewinnen nur der geist ist willig doch das fleisch ist schwach
              das wird ein böses erwachen für mich am 13.3.

Kommentar

• Monzo
                Veteran
                • 19.06.2008
                • 1837

Ach was, mach dir da mal keine Sorgen. Wird ein richtig lustiger Abend, wirst schon sehen

Kommentar

• joerg-sch

es ist immer wieder spaßig ... für alle spielstärken...

Kommentar

• schotte
                    Experte
                    • 18.12.2008
                    • 733

sorgen mach ich mir nicht , , lernen werde ich , ,
                    gewinnen will, , ich aber eins weiß ich, das bier wird mir lecker, locker, leicht durch die kehle laufen
                    ich sag schon mal prost

Kommentar

• Nightwing

keiner wird mehr den arsch voll bekommen als ich. also keine sorgen jungs.

Kommentar

• El Rey
                        Veteran
                        • 04.01.2010
                        • 1882

Zitat von Nightwing
                        keiner wird mehr den arsch voll bekommen als ich. also keine sorgen jungs.
                        Abwarten...

Kommentar

• Nightwing

isch schwör.

Kommentar

• Nightwing

frag die die mich von früher kennen. und ich bin jetzt noch schlechter.

Kommentar

• Benedikt

Hi Jungs, da einige schon gefragt haben:

Bitte bringt die Startgebühr und den Essensbeitrag bar mit am Tage der Challange.

Bitte seit um 17.30 da, damit wir pünktlich anfangen können um 18 Uhr sonst zieht sich die Veranstaltung zu lange nach hinten.

Es wird in zwei Gruppen gespielt, jede Gruppe spielt 60 Min. am Stück und hat dann 60 Min. Pause, damit man sich etwas kennen lernen kann und die, die sich schon kennen sich vernüftig austauschen können.

Da Robbi Wiliams und Madonna abgesagt haben, wird meine Karaokemaschine wie letztes Jahr die musikalische Untermalung übernehmen(danke Densun).

Kommentar

• Kurbel
                                Forenjunky
                                • 30.09.2009
                                • 2021

Zitat von Benedikt
                                Hi Jungs, da einige schon gefragt haben:

Bitte bringt die Startgebühr und den Essensbeitrag bar mit am Tage der Challange.

Bitte seit um 17.30 da, damit wir pünktlich anfangen können um 18 Uhr sonst zieht sich die Veranstaltung zu lange nach hinten.

Es wird in zwei Gruppen gespielt, jede Gruppe spielt 60 Min. am Stück und hat dann 60 Min. Pause, damit man sich etwas kennen lernen kann und die, die sich schon kennen sich vernüftig austauschen können.

Da Robbi Wiliams und Madonna abgesagt haben, wird meine Karaokemaschine wie letztes Jahr die musikalische Untermalung übernehmen(danke Densun).
                                Dann muss ich doch übernachten
                                "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

Lädt...