Könnte jemand mal ein ERT 300 mitbringen? Überlege nämlich, ob ich mir eins kaufen soll.
NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010
Einklappen
X
-
PSO
-
go deep!
-
Wenn interesse besteht, könnte ich auch mal die Infrarotspektren des Saitenvergleichs und die Probe selber mitbringen, damit jeder mal sehen kann, wie ein professioneller Industriequernschnitt aussieht und damit man die Spektren mal selber vergleichen kann.-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22Kommentar
-
Hey Leute!
Ich hab schlechte Nachrichten. Ich werde zwar bei der Challenge da sein und zuschauen. Und auch ggf. das ein oder andere Weizen schlürfen, allerdings hab ich mich beim Training gestern verletzt (Knöcherner Sehnenausriss im linken Daumen), sodass ich blöderweise nicht spielen kann
Aber ich werde auf jedenfall da sein um euch alle mal wiederzusehen!
gruß,
hediKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
richtig decky.
alle die kommen sind entweder chorknaben oder aber NEGATIV bekloppt... und manche wollen sogar sport machen, hab ich gehört
na nur spaß: es dürften durch die bank alle gut einen an der waffel haben ;-)
wenn man sieht wer da immer wieder was für wege in kauf nimmt und wie lange manche da spielen und wie manche im bunde mit weizen und co sind und wie manche schlafresistent sind...
.. und eddy natürlich: der ist eh beklopptKommentar
-
lasse-s
ist jemand der "südländer" dabei, der noch in der nacht wieder die heimreise richtung süden antritt?Kommentar
-
richtig decky.
alle die kommen sind entweder chorknaben oder aber NEGATIV bekloppt... und manche wollen sogar sport machen, hab ich gehört
na nur spaß: es dürften durch die bank alle gut einen an der waffel haben ;-)
wenn man sieht wer da immer wieder was für wege in kauf nimmt und wie lange manche da spielen und wie manche im bunde mit weizen und co sind und wie manche schlafresistent sind...
.. und eddy natürlich: der ist eh bekloppt
...nur weil ich der chorknabe unter euch bin?Kommentar
Kommentar