Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
mach keinen scheiss, pat. ich hab dich ewig nicht gesehen.
ich komme auf jeden fall!
wie könnte ich mir dieses mega-event denn entgehen lassen? ist doch alles dabei was rang und namen hat!
freu' mich auch dich nach so langer zeit mal wieder zu sehen, aber leider kann ich halt wahrscheinlich nicht allzu lange bleiben.
einige schüler unserer schule haben freikarten für das spiel des 1.fc kaiserslautern gegen energie cottbus bekommen und es "müssen" auch einige lehrer mitgehen!
Mein Spitzname beim Darten ist "Magic 26"...weil ich beim Versuch auf die 3x20 immer 1x die einfache treffe, 1x die links danebenliegende 5 und 1x die rechte 1
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Wenn sich einer als Scheibe hinstellt...bin ich dabei!
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Benedikt, du hast doch eine Vollversion des Besaitungsmanagers richtig? Könntest du das vielleicht mal auf nen Laptop laden, wenn das nicht schon der Fall ist? Würde mir das ganze mal komplett angucken wollen. Das Problem bei der Testversion ist, dass man noch nicht einmal einen einzigen Testauftrag angeben kann.
-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22
Spielt zufällig einer der NRW-Challenge Teilnehmer den Prince Speedport Tour, bzw. hat die Möglichkeit einen Tester dieses Rackets mitzubringen? Ein Kumpel von mir ist sehr an diesem Schläger interessiert, aber ich konnte ihm da nicht helfen, da ich den Prügel noch nie in der Hand hatte, oder gespielt habe. Da er mir in meinem Urteil vertraut, wäre es interessant, mal ein paar Bälle mit dem Schläger zu spielen.
Gesehen im Umlauf hab ich die Keule noch sehr sehr wenig. Da ich jedoch passionierter Tester bin, hab ich sowohl Speedport Tour als auch Speedport Black schon in der Hand gehabt. Also bei Centre Court gibts den glaub ich noch zu testen obwohl eher Auslauf. Mein Urteil: Häßlich wie die Nacht in diesem komischen Orange (mit ner schwarzen Saite + 2 Bier könnt sich das ändern), aber die beiden sind meine Favoriten bei Prince! Der Tour hat ne geniale Rückmeldung/ausgereifte Materialzusammensetzung, ist super stabil, mit 16/19 klasse Spinannahme, nur die Armschonung ist nicht allererste Sahne, spiel aber auch aus Prinzip ohne Gummi. Ergo ein unentdeckter Rohdiamant und ein echter Turnierrahmen.
Kommentar