Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Siehste mal, habe letztes Mal gar nicht mitbekommen, dass zwei Gruppen nach "Benedikteinschätzung Spielstärke" gemacht wurden...habe mich nur gewundert, dass ausser Thomas mir kein bis dahin anderer, bekannter "Challenger" mit in der Gruppe war
Also, von mir aus (was nicht weiter von Belang ist) könnte das Feld einen Ticken kleiner sein.
Auch gerne wieder in Gruppe Zwo, wir hatten die hübscheren Damen
Ich hab jetzt hier irgendwo nen Bericht von ner alten Challenge (irgendwo in Süddeutschland wars glaub ich) gelesen. Das las sich dann so, als ob die versammelte Mannschaft die Halle gleich auch als Herberge für die Nacht mißbraucht hat... Läuft das in der Tat so ab, dass man den Abend gemütlich ausklingen lässt und an Ort und Stelle die Äuglein zu macht? Das würde mir da ganz neue Möglichkeiten eröffnen, und ich könnte mir das zurückfahren sparen
Gruß
Kurbel
"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
in der tat:
da gibts nen raum zum pennen (wenn du denn überhaupt zum schlafen kommst ) und es ist auch für frühstück gesorgt
also alles im lot oder? ;-)
Die Challange ist auf den 13.03.2010 verlegt worden. Es ist zwar sehr positiv das die Tennishalle Rettelmühle sehr beliebt ist bei den Mannschaften, das negative daran ist, das der Termin der Challange leider nicht eingehalten werden konnte. Ich hoffe, das es doch was wird mit euch.
Kommentar