NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

Habe soeben die Teilnehmer, bzw. Gruppeneinteilung zwecks Turnierauslosung bekommen. Der absolute Hammer was der Benedikt da jedes Jahr auf die Beine stellt. 40 Teilnehmer, das ist schon ein Wort.

Hut ab, Bene, sage ich da nur !!!

Kommentar

• Nightwing

[QUOTE=duck;330939] 40 Teilnehmer, das ist schon ein Wort.

QUOTE]

wenn man es genau nimmt zwei wörter.*g*

Kommentar

• duck

Lustitsch, Flügelchen ...

Kommentar

• Kommander
          Postmaster
          • 11.06.2009
          • 181

Hallöle!
          Bin am Samstag das erste Mal bei ner Challenge dabei und freu mich schon total drauf. Wenn ich das hier alles so lese, wird das ne super Sache!
          Ich hoffe, ich gehe nicht ganz unter......die "Keulen" sind natürlich schon alle bespannt!

Gruß
          Kommander

Kommentar

• El Rey
            Veteran
            • 04.01.2010
            • 1882

Zitat von terrier
            jetzt ist ja noch ein Wemmser dazu gekommen
            Meinste mich? Na klaro!!

Zitat von Kommander
            ...die "Keulen" sind natürlich schon alle bespannt!

Gruß
            Kommander
            Meine Rackets sind auch startbereit! Werde Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nochmal die Pfannen schwingen und dann wirds am Samstag in Schwerte hoffentlich krachen!
            -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
            -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
            -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Spiel jetzt gleich nochmal ne Stunde und dann erst am Samstag wieder. Werd mein Bestes geben, aber vordergründig steht natürlich der Spaß im Mittelpunkt. Freu mich auf die Kultveranstaltung in der Rettelmühle und die ganzen neuen User, die ich noch nicht kenne.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Kurbel
                Forenjunky
                • 30.09.2009
                • 2021

Ich trainier morgen und Donnerstag

Freu mich auch schon wie Bolle ... Überleg aber noch, ob ich vor Ort penne, oder dem Alkohol entsage und die 50km nachts noch nach Hause gurke...
                "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Kommander
                  Postmaster
                  • 11.06.2009
                  • 181

Zitat von Kurbel
                  Ich trainier morgen und Donnerstag

Freu mich auch schon wie Bolle ... Überleg aber noch, ob ich vor Ort penne, oder dem Alkohol entsage und die 50km nachts noch nach Hause gurke...
                  Ich werde wohl die paar KMs nach Hause gurken und dem Alkohol entsagen. Aber man könnte ja noch ne Notfallausrüstung im Kofferraum deponieren, für den Fall der Fälle!

Kommentar

• Nightwing

ich zock bis samstag nicht mehr. sonst kann ich es samstag vergessen.

Kommentar

• duck

Ihr solltet lieber noch etwas an der Theke trainieren, das Spielen haltet ihr schon durch. Nach dem Turnier kommt die schwerere Übung. Immer schön die Augen offen halten und davon kann ich ein Liedchen singen.

... und passt mir auf meinen Kumpel eddywy auf !!!

Ich habe selten so gelacht wie bei der letzten Challenge. Originalzitat von eddywy, bei der letzten Challenge morgens so gegen 5:00 Uhr "... der Dachausbau findet selten im Keller statt" !!!

Wünsche schon jetzt allen Teilnehmern viel Spaß und ich werde die Auslosung pünktlich unserem Benedikt zustellen !!!

Kommentar

• Thomas

Der beste Spruch bei der NRW Challenge 2009 war eindeutig...

“Wer hat mich da hingelegt, hab doch den ganzen Tag gestanden“

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

Kommentar

• joerg-sch

habe sogar noch für den legendäääären Eddyxy ungelöst noch ein kleines Present in der Tennistasche.... denke dat htta schon vermisst...

Kommentar

• eddywy
                            Experte
                            • 25.09.2008
                            • 533

aha!??

hast du mit hedi schon wg der fahrerei gesprochen. habe ihm pn geschickt.

Kommentar

• joerg-sch

ne habe ich noch nicht

Kommentar

• Benedikt

@Duck

ich hab ja nette Helfer wie Dich, die Mädels hinter der Theke, Densun, die Sponsoren und PSO das finde ich total toll, das beste ist ja, das die sich alle angeboten haben und alles ohne Nachfragen oder so

@Kommander

wird schon recht interessant und auch anstrengend, da du ja ein Mischmasch von Usernamen und Realnames um die Ohren bekommst, da muss man erst durchsteigen, aber da sind nur nette Leute vor Ort, da läuft.....

@all

mensch, ihr habt ja sehr hohe Maßstäbe für die Challange, da muss ich mich ja richtig strecken

Kommentar

Lädt...