NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bulldozer

Zitat von Nightwing
    ich zock bis samstag nicht mehr. sonst kann ich es samstag vergessen.
    Du schonst dich doch schon seit mindestens 52 Wochen für das Event

@Benny, hast du für NW und mich mit meinem Wohlfühlbett auch noch einen Schlafplatz? Wir konnten uns nicht entscheiden, wer wieder zurück fährt und nichts trinkt

Du kannst also für mich dann auch Frühstück und für NW "Brot im Glas" planen.

PS: wir sind pünktlich, Kreismeisterschaft war sehr erfolgreich, so das ich nicht am Halbfinaltag anwesend sein muss. Nur am Finaltag, da darf ich dann ein paar Sieger ehren
    Zuletzt geändert von Gast; 08.03.2010, 21:02.

Kommentar

• Nightwing

ich hab übrigens nicht mitgezockt. sonst könnt er sich selbst ehren.*g*

Kommentar

• duck

Zitat von Bulldozer
        @Benny, hast du für NW und mich mit meinem Wohlfühlbett auch noch einen Schlafplatz?
        Auf Platz 5 ab 2 Uhr ... sonst habe ich da wenig Hoffnung. Andere Möglichkeit wäre, du stellst die Kollegen, die bereits eingeschlafen sind an die Wand. Ich kenne ja dein Wohlfühlbett, mit den Ausmaßen eines Kornfeldes ...

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Nightwing
          ich hab übrigens nicht mitgezockt. sonst könnt er sich selbst ehren.*g*
          aber ständig "erster verlierer werden" ist auch mist, da spiele ich lieber bei Benny

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von duck
            Auf Platz 5 ab 2 Uhr ... sonst habe ich da wenig Hoffnung. Andere Möglichkeit wäre, du stellst die Kollegen, die bereits eingeschlafen sind an die Wand. Ich kenne ja dein Wohlfühlbett, mit den Ausmaßen eines Kornfeldes ...
            das ist das geileste was es gibt, nur eins ist besser, "75 Jahre keine Schale in der Hand"

Kommentar

• Addi
              Veteran
              • 10.07.2007
              • 1572

ich dachte es gibt im ersten stock einen raum, in welchem man mit isomatte und schlafsack pennen kann?

addi
              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Benedikt

gibt es auch Addi, beim letzten Mal waren viele Leute auch bereit wo anders zu nächtigen, oder garnicht zu schlafen

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Benedikt
                  gibt es auch Addi, beim letzten Mal waren viele Leute auch bereit wo anders zu nächtigen, oder garnicht zu schlafen
                  da einer von uns beiden fahren muss, werde ich wohl die augen zu machen und der Flügelmann zeigt mal den Burschen wo der Frosch die Locken und macht durch

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von duck
                    Warum bist du denn nicht dabei, wollte gern mal wieder mit dir den Teppich zum glimmen bringen?

Kommentar

• Benedikt

Ich werde am Samstag ne Liste rumgehen lassen, wer alles Frühstücken will. Damit die Dame die das Frühstück mit Liebe zubereitet auch planen kann.

Kommentar

• duck

Würde sehr gerne, aber leider ist die Zeit nicht da. Zusätzlich wäre ich nach einem Stromunfall (Dummheit muss definitiv bestraft werden) auch noch außer Gefecht. Muss am 18. März in die Röhre zum MRT und bis dahin sind keine Aufschläge oder sonstige heftigere Bewegungen möglich. Ok, so heftig wären meine Bewegungen eh nicht mehr, aber Vorsicht ist trotzdem geboten. Es könnte ja immerhin noch zu Altersreflexen kommen und das evtl. mit fatalen Folgen.

Wie soll ich denn unter diesen Umständen mit Flügelchen an der Tränke mithalten ?

Bier mit dem Strohhalm trinken, wenn ich den Schädel nicht in den Nacken bekomme, wird bei dieser Menge nicht funktionieren.

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von duck
                          Würde sehr gerne, aber leider ist die Zeit nicht da. Zusätzlich wäre ich nach einem Stromunfall (Dummheit muss definitiv bestraft werden) auch noch außer Gefecht. Muss am 18. März in die Röhre zum MRT und bis dahin sind keine Aufschläge oder sonstige heftigere Bewegungen möglich. Ok, so heftig wären meine Bewegungen eh nicht mehr, aber Vorsicht ist trotzdem geboten. Es könnte ja immerhin noch zu Altersreflexen kommen und das evtl. mit fatalen Folgen.

Wie soll ich denn unter diesen Umständen mit Flügelchen an der Tränke mithalten ?

Bier mit dem Strohhalm trinken, wenn ich den Schädel nicht in den Nacken bekomme, wird bei dieser Menge nicht funktionieren.
                          augen zu und durch, schlafend an die Wand stellen, Kopf über und einfach rein laufen lassen. Flügelchen macht es nicht anders, nur er läst immer den Kopf oben. Denke er hat Angst vorm ertrinken

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

@bene: ok, dann bin ich froh.

addi
                            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Benedikt

du bist ja früher da und dann kannst du dir ein Plätzchen reservieren

Kommentar

• Bluesky
                                Insider
                                • 02.03.2009
                                • 473

Hmm bin grade am überlegen ob ich mir das ganze doch nicht auch noch antue, bzw. das Geld dafür aufbringe. Bekomm grade irgendwie doch voll Lust drauf

Aber bin ich wohl bissl spät dran.
                                Zuletzt geändert von Bluesky; 08.03.2010, 23:22.

Kommentar

Lädt...