Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
bin zu faul 300 beiträge zu durchsuchen:
wann ist "startzeit"...oder ab wann bist du da bene? unsere fahrgemeinschaft will nicht ohne titel zurück nach OWL und will sich 2-4h auf boden, bälle, lichtverhältnisse, temperatur und biersorte vorbereiten....
bin zu faul 300 beiträge zu durchsuchen:
wann ist "startzeit"...oder ab wann bist du da bene? unsere fahrgemeinschaft will nicht ohne titel zurück nach OWL und will sich 2-4h auf boden, bälle, lichtverhältnisse, temperatur und biersorte vorbereiten....
Aufgepasst !
Wenn deny324 seinen U21 Turnier im Hessen am Samstag verliert , spielt er für mich. Ist doch klahr .... ich lieber .... müchte mich von den Muskelkartern davon drücken
Aufgepasst !
Wenn deny324 seinen U21 Turnier im Hessen am Samstag verliert , spielt er für mich. Ist doch klahr .... ich lieber .... müchte mich von den Muskelkartern davon drücken
das heisst ich muss dein gesabbel an der theke ertragen?!
aha...da ist ja schon der erste der die hose voll hat...
mir würde etwas(12h) konversation auch reichen, aber als durch und durch profi muß ich die prähoritäten* ständig neu definieren...man weiß ja schließlich was hier auf dem spiel steht
=> ein jahr "salz in die offene (vergessene) wunde"
...und ich weiß wovon ich rede.
(((angeblich ich: "wer hat mich hier hingesetzt....habe doch eben noch da drüben gestanden"...MEZ 5.oo)))
das heisst ich muss dein gesabbel an der theke ertragen?!
gesabbelisch kann ich nicht , bringsch mir bissel bei .... ich versuche deutschisch zu sprechen
Zitat von eddywy
@decky
aha...da ist ja schon der erste der die hose voll hat...
mir würde etwas(12h) konversation auch reichen, aber als durch und durch profi muß ich die prähoritäten* ständig neu definieren...man weiß ja schließlich was hier auf dem spiel steht
=> ein jahr "salz in die offene (vergessene) wunde"
...und ich weiß wovon ich rede.
(((angeblich ich: "wer hat mich hier hingesetzt....habe doch eben noch da drüben gestanden"...MEZ 5.oo)))
*wenn ich prioritäten bloß mal kennen würde
Ich habs aufgegeben das verstehen zu wollen ..... kann dir kein bissel vollgen.
Nimms mir nicht übel .... verstehe würklich nicht was gemeint ist.
@Benedikt:
Ich hab jetzt erstmal geguckt, wer da in den Halbfinals teilnimmt ... Der Bruder von meiner Ex spielt in dem Kreis und der Altersgruppe Das hätte mir gerade noch gefehlt, dass ich da auf die Familie treffe
Aber auf der Teilnehmerliste steht er nicht drauf und zum Zugucken kommen die sicherlich nicht (hoff ich jedenfalls).
"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
hallo Tennisgolfnarr
ein wemmser
nein das kann ich nicht sein alter mann mit bauch trifft ja zu aber der rest nicht und wemmsen (harte schläge)???? auch nicht
also mit dem wemmser war ursprünglich el rey gemeint. hab den im video zu viernheim so betitelt... der keult halt gut auf die kugel und da mir seine aufschläge als returnspieler ordentlich um die omme geflogen sind, war ich der meinung das er wemmst und bekloppt ist
Kommentar