NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010
Einklappen
X
-
türlich... hab mit der rettelmühle gute 15 stunden tennis im arm die woche.. sollte also vorbereitet sein ;-)Kommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
das ganze kann ja eh erst NACH dem offiziellen teil steigen ...
und ich muss decky vorher noch wegen dem kick anhauen ;-)
DANN können wir gerne zum einzel übergehenKommentar
-
P.S.: Werde einen Rebel 95 im Gepäck haben!
Wird gekloppt bis der Dr. Psycho kommt (gell Kommander?)-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Benedikt
Ich freu mich schon, das ich nach dem Turnier auch etwas spielen kann, vielleicht kann einer von euch mich dann etwas beschäftigenKommentar
-
also ich kenne alleine aus meinem kleinen kreis der bekannten gesichter jetzt schon 5 oder 6 die spielen wollen nach ende des offiziellen! da wäre es doch gelacht wenn wir den mann des abends nicht mit genügend bällen (bei feinster musik wohlgemerkt hehe) versorgen könnten allesamtKommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Hab noch nie wirklich ( mit einer Ausnahme ) bei oder mit Musik gezockt. Daher würds mich freuen, nach dem Ende des offiziellen Teils auch nochmal spielen zu können, um das Gefühl auch mal erleben zu können.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@ moya:
na dann sind wir schon 6 oder 7 ;-)
und für genügend musik ist gesorgt! die wird laufen
@ el ray: aber hallo. letztes jahr ging noch relativ lange die kugel über die nezte... und bei meiner zählweise habe ich auch terrier noch nicht inklusive.. der ist ja auch immer noch für ein stündchen auf dem platz eins gut ;-)Kommentar
Kommentar