NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Zitat von Spin_Fan
    @ densun:

Wenn du BÄM-Kopfweg-Boxen willst isses kein Problem, aber wenn du klang-genießer boxen schön mit kristallmembran und JET hochtöner haben willst dann wirds schwierig bzw arg teuer.
    wir reden hier von mono und untermalung... das passt schon ;-) war jetzt nur drauf angesprungen ob die box das auch aushalten würde. für klangliebhaber müsste man ja sonst auch die ganze halle auskleiden und hörbar machen
    ich bring also proberaumzeugs mit: laut und unkaputtbar ... loool

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

Zitat von El Rey
      Leute stellt mir einen Steinway-Flügel auf den Platz und alle sind glücklich
      ja DU vorallem!
      dann wird das mit dem einzel aber nix mehr weil dich keiner mehr von den tasten weglässt

Kommentar

• El Rey
        Veteran
        • 04.01.2010
        • 1882

Zitat von Densun
        ja DU vorallem!
        dann wird das mit dem einzel aber nix mehr weil dich keiner mehr von den tasten weglässt
        Hm laut meiner letzten Erfahrung stimmt das, "durfte" 3 Zugaben spielen
        P.S.: Wens interessiert: http://www.youtube.com/user/TheChiefEmperor
        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Decky
          Forenjunky
          • 01.04.2009
          • 2000

Hallo leute,

Tennis ist mein Leben. Challenge ist eine nette sache aber nur ein teil meines Tennisleben.
          Der ganz grosse teil ist das duo Papa und Sohn.

Der Turnierveranstalter, eines U21 im Hessen , hat uns einen grossen strich durch die Zeitrechnung gemacht.

Denis soll am Samstag um 18.30 das erste Spiel anfangen. Sollen aber 2 am Abend gespielt werden.
          Werde nur in eusersten Fall , Denis dort aleine lassen, um mit euch von anfang an zu sein.

Lieber wäre mir wenn jemand auf meinem Namen spielen möchte , bis ich am Abend dazu komme.
          Die 10 € übernähme natürlich ich.
          Möchte jemand einen DUO mit mir machen , von denen die eine Absage wegen Aufnahme-Stop erfahren haben.

Bitte um verständnis , von deiner seite Bene.
          Ich breche eine Versprechung nie.

Decky
          Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Spin_Fan
            Insider
            • 27.02.2009
            • 406

hmm, vieleicht gilt sein ruf "bekloppter wemmser" ja auch für nen flügel Dann sollte es von der Lautstärke schonmal hinhauen die Halle zu beschallen. Leider wird dann nen Platz belegt aber vieleicht reißen dann nen paar weniger saiten nach nem Return auf el reys Aufschlag
            -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
            -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• El Rey
              Veteran
              • 04.01.2010
              • 1882

Zitat von Spin_Fan
              hmm, vieleicht gilt sein ruf "bekloppter wemmser" ja auch für nen flügel
              Nein, am Klavier nannte mich mein Musiklehrer an der Schule damals "Die Maschine" wegen meiner Konstanz, die im Tennis zu wünschen übrig lässt!!!

Kommentar

• Spin_Fan
                Insider
                • 27.02.2009
                • 406

naja, wemmsen gleicht aber fehlende konstanz (meistens) aus. Aber nur, wenn der gegner mitspielt
                -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
                -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• El Rey
                  Veteran
                  • 04.01.2010
                  • 1882

Zitat von Spin_Fan
                  naja, wemmsen gleicht aber fehlende konstanz (meistens) aus. Aber nur, wenn der gegner mitspielt
                  Schaumer mal! Bin mal auf Dich gespannt...vielleicht begegnen wir uns ja auf dem Platz mal als Freund oder Feind

Kommentar

• Bluesky
                    Insider
                    • 02.03.2009
                    • 473

Zitat von Decky
                    Hallo leute,

Tennis ist mein Leben. Challenge ist eine nette sache aber nur ein teil meines Tennisleben.
                    Der ganz grosse teil ist das duo Papa und Sohn.

Der Turnierveranstalter, eines U21 im Hessen , hat uns einen grossen strich durch die Zeitrechnung gemacht.

Denis soll am Samstag um 18.30 das erste Spiel anfangen. Sollen aber 2 am Abend gespielt werden.
                    Werde nur in eusersten Fall , Denis dort aleine lassen, um mit euch von anfang an zu sein.

Lieber wäre mir wenn jemand auf meinem Namen spielen möchte , bis ich am Abend dazu komme.
                    Die 10 € übernähme natürlich ich.
                    Möchte jemand einen DUO mit mir machen , von denen die eine Absage wegen Aufnahme-Stop erfahren haben.

Bitte um verständnis , von deiner seite Bene.
                    Ich breche eine Versprechung nie.

Decky
                    Falls sich das nich Spielplantechnisch erledigt, könnte ich mir das gut vorstellen, wenn ich ne Mitfahrgelegenheit finde und des für Benedikt passen würde. Biete mich also nur mal so an

Kommentar

• Benedikt

und??? gibt es eine Fahrgemeinschaft mit ihm?

Kommentar

• Bluesky
                        Insider
                        • 02.03.2009
                        • 473

Ich glaub ich rufe nachher mal bei Hobbystringer an, hab seine Tel-Nr.

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

Zitat von Bluesky
                          Ich glaub ich rufe nachher mal bei Hobbystringer an, hab seine Tel-Nr.
                          dann mache das mal relativ schnell, denn eigentlich wollte dieser bei mir mitfahren (wir wollten uns irgendwo in der nähe von moya treffen), er hat sich aber noch nicht bei mir gemeldet. prinzipiell könnte ich auch zu fünft fahren (in einem a6 ist eigentlich genug platz), aber hinten ist die sitzbank ergomisch gestaltet, sprich eigentlich sind das eher zwei einzelne sitzplätze und der, der hinten in der mitte fahren muß, hätte die a-karte gezogen. 225km (hanau-schwerte) auf diesem platz ist wahrscheinlich nicht der hit...

addi
                          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Benedikt

kannst du mir dann per PM Bescheid geben, ich bin immer bemüht das alles glatt geht auch mit der Anreise

Kommentar

• Addi
                              Veteran
                              • 10.07.2007
                              • 1572

Zitat von Benedikt
                              kannst du mir dann per PM Bescheid geben, ich bin immer bemüht das alles glatt geht auch mit der Anreise
                              der bluesky oder ich?
                              was meine/unsere anreise betrifft ist alles im grünen bereich. ich nehme elrey bei würzburg mit und packe moya bei hanau ein (genaueren treffpunkt machen wir noch aus). ob ich noch einen oder zwei weitere leute miteinpacke macht für mich keinen unterschied. von der zeit her haben wir das noch nicht genau ausgemacht, werden wir aber die tage machen und dann gebe ich noch mal bescheid.

addi
                              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Benedikt

@Addi

war auf Bluesky gemünzt, finde ich super Klasse von Dir sozusagen bist du wohl der Held der Challange

Kommentar

Lädt...