NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

bis dann ,kevin.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Schön, daß du wieder mitzocken kannst, Kevin. Bis Samstag.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Hobbystringer
        Postmaster
        • 04.01.2010
        • 183

Zitat von terrier
        ich schleif grad die anti Wemmser Säge
        Recht so! Finde, Wemmsen wird völlig überbewertet, wo bleibt da die Ästhetik! Halt es da eher mit dem Terrier, immer feste Dralli aufs Balli und ab und an mal nen häßlichen Winkel einstreuen!!

Ach ja, @Tennisgolfnarr. Böse Zungen behaupten beim Blick in die NRW-Challenge-Statuten, dass Krummsäbel Marke Carvingstar, mit denen Normalsterbliche die gelben Filzis ungestreift übern Fangzaun jagen (so passiert beim Versuch vorletzte Schwaben-Challenge) streng verboten sind.

@Bluesky, cool, dass Du auch noch aufgesprungen bist!

@Alle: Nur noch drei mal schlafen...

So long
        Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

Zitat von Benedikt
          @Addi

war auf Bluesky gemünzt, finde ich super Klasse von Dir sozusagen bist du wohl der Held der Challange
          ach quatsch. verglichen mit der arbeit, die du und andere haben, ist meine hilfe nur ein vergleichsweise kleiner beitrag.

addi
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• PSO

sodele...meine bandscheibe ist wieder da, wo sie hingehört. ich kann also meinen kick am samstag auch mitbringen! freue mich riesig auf dem abend!

Kommentar

• Addi
              Veteran
              • 10.07.2007
              • 1572

Zitat von PSO
              sodele...meine bandscheibe ist wieder da, wo sie hingehört. ich kann also meinen kick am samstag auch mitbringen!
              na auf den freue ich mich schon ganz besonders, schließlich habe ich diesen schon lange nicht mehr gesehen. aber wie alte freunde, werden wir uns ganz sicher gleich wieder liebhaben
              ich hoffe, daß meine beim snowboarden angeknackste rippe bis samstag noch ein wenig besser wird, habe meine traumeeltabletten heute auch noch in der arbeit vergessen , so daß ich nicht mit einwürfen agieren muß . naja, wenigstens muß man im doppel nur alle vier spiele aufschlagen...

addi
              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• tennisgolfnarr
                Postmaster
                • 09.09.2010
                • 274

ne ne nix mehr mit carvingstar-)...kann aber einen mitbringen...lach

Kommentar

• schotte
                  Experte
                  • 18.12.2008
                  • 733

hallo an alle die am 13.03.2010 in schwerte spielen kommen
                  ich habe gerade von Yonex 10 Test Tennisschläger erhalten die ich mitbringen werde
                  wer lust hat kann nach herzenslust testen( es besteht KEIN kaufzwang die sind nur zum testen
                  bis Samstag
                  Siegfried

Kommentar

• PSO

das ist doch mal ordentlich!

das testerangebot wird an dem abend insgesamt recht ordentlich sein :-)

Kommentar

• schotte
                      Experte
                      • 18.12.2008
                      • 733

PSO
                      das bier mit dir auch

Kommentar

• PSO

da will ich aber auch mal schwer darauf hoffen! ich werde eigens, um vorher schon ein weizen zu mir zu nehmen, etwas früher anreisen!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

@PSO

Ich weiß, du denkst sicher auch so dran, aber bitte vergeß den Speedport Tour nicht. Auch dafür ist dir ein Weizen sicher.

@Schotte

Klasse Aktion.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Spin_Fan
                            Insider
                            • 27.02.2009
                            • 406

Ich versuche noch, einen Tester vom neuen Prestige MP, Aero Pro GT und dem Pure Drive GT mitzubringen. Melde mich morgen, ob es klappt, sollte aber kein Problem sein.
                            -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
                            -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• PSO

Zitat von moya fan
                              Ich weiß, du denkst sicher auch so dran, aber bitte vergeß den Speedport Tour nicht. Auch dafür ist dir ein Weizen sicher..
                              schon eingepackt :-)

Kommentar

• Bluesky
                                Insider
                                • 02.03.2009
                                • 473

Zitat von PSO
                                das ist doch mal ordentlich!

das testerangebot wird an dem abend insgesamt recht ordentlich sein :-)
                                Ich seh schon, Terrier macht aus meinem Graphiten auch wieder nen Testschläger

Kommentar

Lädt...