bis dann ,kevin.
NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Schön, daß du wieder mitzocken kannst, Kevin. Bis Samstag.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Zitat von terrierich schleif grad die anti Wemmser SägeHalt es da eher mit dem Terrier, immer feste Dralli aufs Balli und ab und an mal nen häßlichen Winkel einstreuen!!
Ach ja, @Tennisgolfnarr. Böse Zungen behaupten beim Blick in die NRW-Challenge-Statuten, dass Krummsäbel Marke Carvingstar, mit denen Normalsterbliche die gelben Filzis ungestreift übern Fangzaun jagen (so passiert beim Versuch vorletzte Schwaben-Challenge) streng verboten sind.
@Bluesky, cool, dass Du auch noch aufgesprungen bist!
@Alle: Nur noch drei mal schlafen...
So longSich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...Kommentar
-
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
PSO
sodele...meine bandscheibe ist wieder da, wo sie hingehört. ich kann also meinen kick am samstag auch mitbringen! freue mich riesig auf dem abend!Kommentar
-
ich hoffe, daß meine beim snowboarden angeknackste rippe bis samstag noch ein wenig besser wird, habe meine traumeeltabletten heute auch noch in der arbeit vergessen, so daß ich nicht mit einwürfen agieren muß
. naja, wenigstens muß man im doppel nur alle vier spiele aufschlagen...
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
-
hallo an alle die am 13.03.2010 in schwerte spielen kommen
ich habe gerade von Yonex 10 Test Tennisschläger erhalten die ich mitbringen werde
wer lust hat kann nach herzenslust testen( es besteht KEIN kaufzwang die sind nur zum testen
bis Samstag
SiegfriedKommentar
-
PSO
das ist doch mal ordentlich!
das testerangebot wird an dem abend insgesamt recht ordentlich sein :-)Kommentar
-
PSO
da will ich aber auch mal schwer darauf hoffen! ich werde eigens, um vorher schon ein weizen zu mir zu nehmen, etwas früher anreisen!Kommentar
-
@PSO
Ich weiß, du denkst sicher auch so dran, aber bitte vergeß den Speedport Tour nicht. Auch dafür ist dir ein Weizen sicher.
@Schotte
Klasse Aktion.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich versuche noch, einen Tester vom neuen Prestige MP, Aero Pro GT und dem Pure Drive GT mitzubringen. Melde mich morgen, ob es klappt, sollte aber kein Problem sein.-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22Kommentar
-
PSO
Kommentar
Kommentar