Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
klar... video ist fest eingeplant ;-) wo kämen wir denn sonst hin?!
also wo hier schon alle möglichen tester angeboten werden:
falls jemand auch noch böcke an nem babolat aero storm tour GT hat: ich hab eh zwei dabei und die sind neu= testschläger-like ;-)
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
@el rey:
habs endlich rausgefunden wie man da was hinschreibt... hehe
hab immer neidisch auf eure untertitel da geguckt und fands zu blöde da nach zu fragen ;-)
Wie auf einmal alle verrückt nach dem "Wemmser"-Titel sind...
Die Urheberrechte hat ja immernoch Densun
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Ob man da als real existierender Schieber, Schuppser und Schaufler überhaupt einen Ball sieht gegen die Marke "Wemmser".?
Meine seit Wochen ausgeklügelte Taktik steht jetzt schon fest:
Erst mit Euch ein paar Weizen hinter die Rippen plätschern, danach müde quatschen und letztendlich 25km/h-First-Service-Geckoaufschläge ins Feld wedeln. Sobald sich dann irgendwann eure Augen vor Müdigkeit und totaler Entspannung geschlossen haben, ist meine Zeit angebrochen....
Sollte das alles nichts helfen, spiele ich besser mit Euch an meiner Seite.... Man ist ja flexibel.
@Benedikt:
Gibt es eigentlich ab einer bestimmten Uhrzeit "Selbstverpflegung"? Falls nein, wie liegen denn so die Getränkepreise nochmal in der Rettelmühle?
"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
Letztes Jahr war es so, daß das Buffet lange aufgebaut geblieben ist. Also verhungert ist definitiv niemand.
Die Theke war auch bis spät in die Nacht geöffnet. Zur ganz späten Stunde erst haben die Damen dann wirklich verdient Feierabend gemacht. Vorher konnte man sich natürlich noch entsprechend eindecken.
Die Preise weiss ich nicht mehr genau, aber sie waren absolut fair gestaltet. Da wurde keiner abkassiert oder musste sein letztes Hemd hergeben.
Also brauchst dir keine Gedanken machen. Für alles ist gesorgt
Ich mach mir keine Sorgen ... Auf der Challenge in Viernheim war es halt so, dass ab (ich glaube 22 Uhr) das Bier aus den von Andreas organisierten Kisten kam. Das fand ich eigentlich recht urig. Aber ich lerne, dass es in Schwerte das Bier nur aus dem Hahn hinter der Theke gibt
"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
Kommentar