NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Monzo
    Veteran
    • 19.06.2008
    • 1837

Also länger als 22h sind die auf jeden Fall dagewesen

Puh, mal entsinnen... Ich habe irgendwann zwischen 1 und 2 geduscht und habe anschließend noch locker eine Stunde oder sogar mehr an der Theke gesessen und Bier bekommen, bevor dann die direkte Versorgung eingestellt wurde.

Kommentar

• Spin_Fan
      Insider
      • 27.02.2009
      • 406

Kleines Update: Habe Tester des Youtek Prestige MP und des neuen Aero Pro Drive GT im Gepäck.
      -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
      -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• Monzo
        Veteran
        • 19.06.2008
        • 1837

Supi! Melde mich direkt mal zum Vergleichstest für den APD GT. Mal schauen, ob das Wolfram-Gedönse was bringt

Kommentar

• schotte
          Experte
          • 18.12.2008
          • 733

die ide von "bloodhound" ist gut
          dazu kommt dann noch die punkte die ich automatisch erhalte bedingt durch mein alter sozusagen Handykap (richtig geschrieben?) wenn nein auch egal ihr wißt ja was ich meine

Kommentar

• PSO

kann mir jemand von den hallenschläfern eine luftmatratze mitbringen? habe meine in der heimat vergessen...

Kommentar

• Spin_Fan
              Insider
              • 27.02.2009
              • 406

Wegen der Sperrung:

Die Autos werden von der A1 alle angeblich in richtung Senden über die A 43 Abgeleitet. Wenn man kann, dann könnte man eventuell Zeit sparen, wenn man die A 43 in richtung Münster fährt. Auf der A43 aber dann die Letzte Ausfahrt rausfahren, also die erste Ausfahrt nach dem Kreuz in Richtung Münster nehmen. Dann ist man auf der Umgehungsstraße/B51.

Dann fährt man wieder die erste Ausfahrt raus und biegt nach links in Richtung Hiltrup ab. Ab da wird's ganz leicht.

Der Straße folgen, Hiltrup passieren und die Straße bis nach Ascheberg fahren. Dann wieder auf die A1 und ab dafür!

Hier noch eine link zu einer Skizze:
              -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
              -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• Hobbystringer
                Postmaster
                • 04.01.2010
                • 183

Zitat von Monzo
                Supi! Melde mich direkt mal zum Vergleichstest für den APD GT. Mal schauen, ob das Wolfram-Gedönse was bringt
                Also ich hab z. B. den PST in Wolfram-Gedöhns schon gespielt. Spielt sich fast gleich wie der alte PST, nur etwas gedämpfter. D. h. der alte PST etwas knackiger. Hoffe mal, dass der Eindruck nicht allein an den unterschiedlichen Saiten lag (Signum Pro Tornado 1.23 kontra MSV Focus Hex 1.18).
                Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...

Kommentar

• lasse-s

bei mir wird's morgen wohl definitiv später werden bis ich da bin. habe morgen noch um halb drei einen termin und kann danach erst losfahren.
                  ob's dann noch für's spielen reichen wird kann ich nicht genau sagen, wird wohl auch vom verkehr abhängen, aber für den tresen reicht's!
                  Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2010, 20:48.

Kommentar

• Monzo
                    Veteran
                    • 19.06.2008
                    • 1837

Zitat von Hobbystringer
                    Also ich hab z. B. den PST in Wolfram-Gedöhns schon gespielt. Spielt sich fast gleich wie der alte PST, nur etwas gedämpfter. D. h. der alte PST etwas knackiger. Hoffe mal, dass der Eindruck nicht allein an den unterschiedlichen Saiten lag (Signum Pro Tornado 1.23 kontra MSV Focus Hex 1.18).
                    Werde meine Erfahrungen sowieso dann kundtun. Sofern ich den Tester in die Griffel krich Erwarte allerdings auch keine großen Unterschiede.

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5640

........wünsche allen Beteiligten viel Spaß und gutes Gelingen.

Ich hoffe, es kommt der eine oder andere Bericht samt Fotos für die "Daheimgebliebenen".

Kommentar

• irwisch
                        Neuer Benutzer
                        • 05.04.2009
                        • 4

Huhu!

Ich schreibe mal im Auftrag meines Mannes,der auch mit spielt und auch dort übernachten will!
                        Luftmatratze hätte er,aber es fehlt die Luftpumpe
                        Hat jemand son Gerät zu hause,was er mitbringen könnte??
                        Muß ein größeres Modell sein,mit dem man auch Schlauchboote aufpumpen kann.
                        so was in der art muß es sein

Nein! Er wird nicht mit dem Schlauchboot kommen. Ist nur so ne riesen Matratze
                        Es wär toll wenn jemand so was mit bringen könnte.

Wünsche schon mal allen Teilnehmern viel Spaß!!

Kommentar

• irwisch
                          Neuer Benutzer
                          • 05.04.2009
                          • 4

Zitat von PSO
                          kann mir jemand von den hallenschläfern eine luftmatratze mitbringen? habe meine in der heimat vergessen...
                          Hm! Luftmatratze haben wir leider nur eine.
                          Mit Decken könnte ich dienen!

Kommentar

• PSO

ich bringe die pumpe mit, ok?

Kommentar

• Addi
                              Veteran
                              • 10.07.2007
                              • 1572

Zitat von terrier
                              Schlafsack hat keiner mehr übrig ?
                              brauchst du einen? ich hätte noch einen übrig.

addi
                              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Addi
                                Veteran
                                • 10.07.2007
                                • 1572

Zitat von terrier
                                ja nimm mal mit
                                ok, lege ich raus. jetzt wird es dann aber langsam wirklich eng mit dem kofferraum. naja, wenns zu eng wird, dann muß bluesky halt auch noch einen schlafsack während der fahrt halten

addi
                                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

Lädt...