NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010
Einklappen
X
-
Huhu!
Ich schreibe mal im Auftrag meines Mannes,der auch mit spielt und auch dort übernachten will!
Luftmatratze hätte er,aber es fehlt die Luftpumpe
Hat jemand son Gerät zu hause,was er mitbringen könnte??
Muß ein größeres Modell sein,mit dem man auch Schlauchboote aufpumpen kann.
so was in der art muß es sein
Nein! Er wird nicht mit dem Schlauchboot kommen. Ist nur so ne riesen Matratze
Es wär toll wenn jemand so was mit bringen könnte.
Wünsche schon mal allen Teilnehmern viel Spaß!!Kommentar
-
lasse-s
habe gerade eine pn von einem forumsmitglied bekommen, ob es vielleicht nicht besser wäre meinen platz jemanden anzubieten, der auch sicher und pünktlich da wäre.
deswegen biete ich nun meinen platz bei diesem exklusiven event an.
habe gehört, dass der user "tennisjunkie" (???) interesse hätte.
werde aber trotzdem probieren nicht allzu spät anzureisen und vielleicht später bei der "freispiel-session" mitzuwirken...............
.....falls ich dann noch stehen kann!Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
PSO
-
habe gerade eine pn von einem forumsmitglied bekommen, ob es vielleicht nicht besser wäre meinen platz jemanden anzubieten, der auch sicher und pünktlich da wäre.
deswegen biete ich nun meinen platz bei diesem exklusiven event an.
habe gehört, dass der user "tennisjunkie" (???) interesse hätte.
werde aber trotzdem probieren nicht allzu spät anzureisen und vielleicht später bei der "freispiel-session" mitzuwirken...............
.....falls ich dann noch stehen kann!Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Zitat von go deep!Lass ihn erstmal als Netzspieler des gegnerischen Teams stehen, wenn ich aufschlage.........das ist mutig
Aber keine Angst, es gibt auch friedliche Anhänger des geilsten Clubs der Welt!
Wir könnten hinterher ja nen Match BLAU gg. gelb machen!Kommentar
-
rebelzer
so freunde,
heute morgen von 8-11.30 uhr schultennisprojekt gehabt, danach von 14-20 uhr das normale programm vereinstraining, gerade von 21-22 uhr noch private lesson mit einer hübschen studentin.
jetzt schnell noch zu einer party einen "schlummertrunk" genehmigen (mit der studentin von eben), dann kurz auf die matratze und von 9-14 uhr wieder auf den platz.
dann eine stunde freizeit für duschen, sachen packen, happen essen und dann geht`s schon los.
so sieht eine optimale vorbereitung aus.
freue mich auf euch.Kommentar
-
so freunde,
heute morgen von 8-11.30 uhr schultennisprojekt gehabt, danach von 14-20 uhr das normale programm vereinstraining, gerade von 21-22 uhr noch private lesson mit einer hübschen studentin.
jetzt schnell noch zu einer party einen "schlummertrunk" genehmigen (mit der studentin von eben), dann kurz auf die matratze und von 9-14 uhr wieder auf den platz.
dann eine stunde freizeit für duschen, sachen packen, happen essen und dann geht`s schon los.
so sieht eine optimale vorbereitung aus.
freue mich auf euch.Kommentar
-
rebelzer
Kommentar
-
aaaaalso
Meines Wissens wollte er, hat sich aber zu spaet entschieden...hab ihn eben nochmal angetickert, dass er sich hier definitiv auessern soll....ich wollte nur vermitteln...
@ decky: fragtest du ihn
nicht, ob er bis 20 uhr fuer dich spielen soll? Ich denke, dass war der grund, wieso er nein sagte...wie gesagt, ich hoffe er meldet sich zuegig...Kommentar
Kommentar