NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

so, hab gerade Ersatz gefunden, der spielt heute kleines Finale bei den Kreismeisterschaften und kann dann gleich in der Rettelmühle bleiben. Ich sach nur, danke Flori

So die Münchner sind auch schon gelandet und wir werden dann frühstücken bei Cafe Bonheur in Wetter
    Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2010, 10:13.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Gruß an Michi und Bine und laßt es euch schmecken. Ich nehm auch noch ein kleines Frühstück zu mir, dann wird die Tasche gepackt und später in aller Ruhe dann langsam der Weg gen Hanau angetreten.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• irwisch
        Neuer Benutzer
        • 05.04.2009
        • 4

Zitat von PSO
        ich bringe die pumpe mit, ok?

Prima!
        Mein man ist ja doch nicht mehr der jüngste.
        Auf dem Fußboden schlafen kannn da fatale wirkungen haben

Kommentar

• irwisch
          Neuer Benutzer
          • 05.04.2009
          • 4

Also fals noch jemand ein DEckchen oder Kissen brauch,könnte ich noch was einpacken.
          Oder fals sonst noch was fehlt??

Mein Mann hat ja ne kurze Anreise

Kommentar

• PSO

wenn du mir ein deckchen leihen könntest, wäre das wirklich super. habe nur eine dünne gymnastikmatte als unterlage. kissen und bettdecke habe ich inzwischen im auto.

Kommentar

• Spin_Fan
              Insider
              • 27.02.2009
              • 406

Hat wer die handynummer von Benedikt und kann sie mir eben schicken?
              -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
              -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

Zitat von Benedikt
                So die Münchner sind auch schon gelandet und wir werden dann frühstücken bei Cafe Bonheur in Wetter
                ich frühstücke auch gerade und werde mich so gegen 12:15 auf den weg machen.

addi
                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

@Addi

14:30 Uhr in Hanau am Bahnhof ist als Treffpunkt noch aktuell, oder?
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

Zitat von moya fan
                    @Addi

14:30 Uhr in Hanau am Bahnhof ist als Treffpunkt noch aktuell, oder?
                    YUP!!!

addi
                    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• lasse-s

bei mir wird's nichts werden - bin erst um 16.15 uhr zurückgekommen und dann noch knapp 350km einfache fahrt wäre in anbetracht dessen, dass ich spätnachts noch zurückfahren müsste, zu unsinnig!

passt mir aber auf den oli/nightwing auf, dass der nicht, falls die bayern heute überraschenderweise verlieren sollten, schon die deutsche meisterschaft feiert!

Kommentar

• deny324
                        Neuer Benutzer
                        • 30.01.2010
                        • 16

hallo leute!!!!!!!!!!!!!!

der deny und der decky sind unterwegs zur challenge...
                        deny hat heute gegen den lobensweten jannis kahlke gewonnen, mit 64 57 und 10 4 im championstiebreak. na was sagt ihr meine forumskameraden????

wir haben noch 130 km ...

wie läufts so bei euch???

gruß deny324

Kommentar

• Radical
                          Postmaster
                          • 06.01.2010
                          • 274

Super Deny,
                          schon wieder gegen einen starken Gegner gewonnen
                          Da wirst Du Dir, verdienter maßen, viel Lob bei der challenge abholen können.

Ich wünsch euch viel spaß und zeig denen mal wie das richtig gespielt wird

Viele Grüße, auch an Decky

Kommentar

• Kurbel
                            Forenjunky
                            • 30.09.2009
                            • 2021

So, ich bin wieder zu Hause - mit dem Pokal für den 1. Platz (obwohl ich "nur" 2. geworden bin).
                            Danke an Benedikt für die tolle Orga, danke an alle Sponsoren für den tollen Gabentisch, danke für die Teilnehmer und die schönen und fairen Spiele.
                            Leider haben wir 2 Verletzte zu melden - Details sind mir allerdings nicht bekannt. Ich wünsche gute Besserung und hoffe, dass nichts schlimmeres passiert ist.
                            Fotos gibt es von mir diesmal leider keine - irgendwie bin ich heute nicht zum knipsen gekommen, der Densun hat aber wieder fleißig gefilmt, und so wird es sicher früher oder (eher) später wieder ein nettes Video zu sehen geben. Super war auch die Möglichkeit, von der "Strings for Haiti" Saite etwas abzuschneiden. So konnte man noch für einen guten Zweck eine tolle Multi (ich vermute stark, dass es die Rip Control ist) testen.

Ich freue mich schon wie Bolle auf die nächste Challenge!

Glückauf Kurbel
                            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• tennisgolfnarr
                              Postmaster
                              • 09.09.2010
                              • 274

also

bin um 5 zuhaus gewesen..nach 290 km fahrt ab 2.30 -))..werd nun erstmal pennen...erstes feedback...es war spitzenmaessig....details werden folgen...war echt klasse, auch wenn ich keinen pokal habe-))
                              ..( da geht es mir wie schalke..))))..

Liebe gruesse erstmal und n8

Ps: danke, Bene!!

Kommentar

• deny324
                                Neuer Benutzer
                                • 30.01.2010
                                • 16

die nacht war echt klasse....bin jetzt so halber ausgeschlafen und bin mit decky auf der autobahn A45 richtung frankfurt...
                                gruß an alle

Kommentar

Lädt...