NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hedi112
    Postmaster
    • 07.06.2007
    • 160

so, ich bin nun auch wieder zu hause

euch auch nochmal allen danke ür den schönen abend

ich leg mich nun aufs sofa und schaue formel 1.

also bis dann mal

Kommentar

• Spin_Fan
      Insider
      • 27.02.2009
      • 406

Es war echt cool. War um 6.30 Uhr wieder in Münster. Danke an die Sponsoren ,die netten forumsmitglieder und vor allem an Benedikt. Immer wieder gerne.

Gruß Matthias
      -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
      -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

meinereiner hat um 6:13 / 6:14 uhr die augen geschlossen ;-)

nu bin ich aber wieder wach, flicke meine gliedmaßen zusammen und überspiel schon mal die videos. und das beste ist: bis jetzt ist mein rechner auch noch heil es dürfte also nicht soooo lange mit nem video dauern wei beim letzten mal ;-)

also auch von mir noch mal:
        danke an bene, allen sponsoren, helfern und helfershelfern, den damen an der theke, den kurz eingesprungenen, der rettelmühle und nicht zuletzt dem tennisgott "decky" (hehe)... oder so ;-)
        ich fand es hervorragend, tolle stimmung, viele leute wieder gesehen und viele nette kennen gelernt.
        das catering war wieder mal ein knüller, das spielen hat spaß gemacht, nur die ständige rempeleien von tennisgolfnarr haben genervt

so ich sichte jetzt die videos und guck mal was ich schrauben kann. herzlichen dank schon mal an den wemmser no1 für seine hilfe an der cam!

Kommentar

• El Rey
          Veteran
          • 04.01.2010
          • 1882

Zitat von Densun
          herzlichen dank schon mal an den wemmser no1 für seine hilfe an der cam!
          Ist doch kein Ding, hoffe es ist was "Brauchbares" drauf!
          Habe jetzt erstmal nen feiner Mittagessen zu mir genommen und werde mich dann wohl 20 Minuten - äh Stunden aufs Ohr hauen

Auch ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Benedikt für die super Organisation, die Rettelmühle für die Halle, die tollen Teilnehmer und natürlich auch Addi fürs Mitnehmen! Hoffe Du bist noch gut heimgekommen...

Beste Grüße an alle,
          Der Wemmser No.1
          -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
          -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
          -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Kommander
            Postmaster
            • 11.06.2009
            • 181

War super!

War heute morgen um 5 in der Falle.....hatte es ja nicht ganz so weit, nachdem ich Mid noch am Dortmunder Uni-Campus entsorgt hab.
            Auch ich will mich natürlich noch mal auf diesem Wege bei Bene und den Helfern / Sponsoren bedanken!

Mir hat´s auf jeden Fall Spaß gemacht,euch "Bekloppte" mal persönlich kennengelernt zu haben...auch wenn mir bestimmt die Hälfte durchgegangen ist!
            Freu mich schon auf die nächste NRW-Challenge....!

Gruß
            Kommander
            Zuletzt geändert von Kommander; 14.03.2010, 16:43.

Kommentar

• Addi
              Veteran
              • 10.07.2007
              • 1572

so, bin nun auch zuhause angekommenund habe mir auch schon ein schäufele einverleibt

vielen dank an bene für die klasse organisation. sehr tolle veranstaltung vielen dank an die tollen teilnehmer, die allesamt nette und lustige jungs sind. auch ein herzliches dankeschön an die sponsoren für die vielen tollen preise!!!

ich hoffe, daß team decky und hobbystringer/bluesky mittlerweile auch heil zuhause angekommen sind.

addi
              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Decky
                Forenjunky
                • 01.04.2009
                • 2000

So !
                Das Eis ist gebrochen.
                Meine dritte Challenge im folge , war ein echtes muss.

Es war , wieder mal anders.
                Viele neue Gesichter, und drei volle Tiesche an Preisen.

@ Bene

hast mindestens so gut organiesiert , wie ich Kich-Aufschlag beibringen kann

Zitat von Addi

daß team decky .....
                ist um 15.30 Uhr , auch mit 148 km/h durchschnitt , und 8,2 L/100km , nach genau 500 km , angekommen.

hehe
                Zuletzt geändert von Decky; 14.03.2010, 17:16.
                Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Benedikt

so hab die ersten drei Stunden geschlafen, mal ein Kaffee trinken und dann noch ein Eis vielleicht essen. Alles was danach kommt ist recht übersichtlich, schlafen.

Kommentar

• Decky
                    Forenjunky
                    • 01.04.2009
                    • 2000

Zitat von terrier
                    wir sind soeben auch daheim angekommen
                    Freut mich für euch drei.
                    Rasen war nicht drinnen .... gel ?
                    Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• joerg-sch

Sooo nachdem ich noch grad 90 min umgeben von 10000 bekloppten an der frischen luft verbracht habe, hab ich mich nun auch endlich auf dem sofa geparkt.

Natürlich auch von mir zuerst mal ein großes Dankeschön an alle die dieses Event immer wieder aufs neue möglich machen. Auch dieses mal hats wieder richtig Spaß gemacht.
                      Das alljährliche überfressen quälte wohl wieder dein ein oder anderen über den platz.
                      Bene glaub du musst nächstes jahr das essen selber machen dann spielt es sich leichter :-)))))
                      Bin mal auf die ersten Bilder gespannt.

Kommentar

• Slicer

Zitat von deny324
                        hallo leute!!!!!!!!!!!!!!

der deny und der decky sind unterwegs zur challenge...
                        deny hat heute gegen den lobensweten jannis kahlke gewonnen, mit 64 57 und 10 4 im championstiebreak. na was sagt ihr meine forumskameraden????

wir haben noch 130 km ...

wie läufts so bei euch???

gruß deny324
                        Hi Denis,

Glückwunsch zum Sieg gegen Jannis, klasse Leistung.

2 Fragen:

Warum hast Du dann nicht mehr gegen Patrick gespielt ??? Er ist ein guter Junge und hätte gerne gespielt....Du warst ja nicht verletzt o.ae.

Wenn der 3. Satz im Matchtiebreak gewonnen wurde, zaehlt der DTB das mglw. nicht als ranglistenwirksam, da 2 GewinnSAETZE gespielt werden müssen oder ist das bei U21 anders ? ich bin mir nicht sicher.

weiterhin viel Erfolg -

Slicer

Kommentar

• schotte
                          Experte
                          • 18.12.2008
                          • 733

Hallo Benedikt:
                          erst mal ein Dankeschön für die gute Aufnahme bei der Challenge
                          ich habe mich bei Euch wirklich wohl gefühlt, es hat mir Spaß gemacht und wenn ich gesund bleibe komme ich gerne wieder
                          Außerdem hast du die Challenge sehr gut ausgerichtet dafür meine Hochachtung

bis bald Siegfried

Kommentar

• hoeni
                            Experte
                            • 10.09.2007
                            • 560

Möchte mich auch einreihen in den Reigen der Danksagenden. Dank gilt Bene, den Damen an der Verpflegungsstation (flüssige und feste Nahrung), allen versteckten Helfern, sämtlichen Sponsoren (sehr reichhaltig gedeckter Gabentisch) und natürlich allen Teilnehmern. Fand ich super, wie Spieler der unterschiedlichsten Level zusammen so viel Spaß hatten. So kamen die verschiedensten Partien zustande. In dem einen stand die Leistung im Vordergrund, im nächsten der Spaß. So waren die lustigsten Spiele nicht unbedingt die besten, aber was lernen konnte man eigentlich in allen. Kann nur hoffen, dass es mir gelingt die spielerischen Inspirationen die ich gesammelt habe - ich darf das so offen sagen, dass mich besonders die stoische Gelassenheit vom terrier, gepaart mit der Körpersprache die besagt "Hau mir doch rüber was du willst, ich hab auf alles eine Antwort" ziemlich fasziniert hat - künftig in mein Ballgeschupse einzubauen.

Somit das Fazit meiner ersten Challenge: Viele nette Leute, ein Heidenspaß und um es mit Arnies Worten zu sagen: "I'll be back!"

P.S. Hat vielleicht jemand den Spielplan abfotografiert oder gefilmt? Mir ist aufgefallen, dass ich schon jetzt leider nicht mehr alle Namen der Leute mit denen ich auf dem Platz stand abrufen kann, die Lücken würde ich gerne nachträglich schließen.

P.P.S Einziges Manko das mir gerade einfällt: Wir haben kein Gruppenfoto gemacht. Vielleicht kann ja der Challengevideogott Densun aus den Videos den Kopf eines jeden rausschneiden und auf ein altes Gruppenfoto drüberlegen

P.P.P.S Noch was fällt mir gerade ein: Der Trainer bei mir im Verein schickt Leute die im Fußballtrikot zum Training erscheinen grundsätzlich zum Umziehen nach Hause. Gestern war mir das auch deutlich zu blau-weiß
                            Zuletzt geändert von hoeni; 14.03.2010, 19:55.

Kommentar

• Prostaff73
                              Experte
                              • 28.10.2007
                              • 755

auch von meiner Seite aus ein ganz herliches Danke schön.
                              Zuerst an Benedikt für die Organisation
                              an die Sponsoren
                              an godeep! und Erhard für die Mitfahrgelegenheit und
                              an alle Teilnehmer.
                              Es hat mir ausgesprochen viel Spaß gemacht mit Euch um mit Benedikts Worten zu sprechen "positiv Verrückten".
                              Vielen Dank für meine erste Challenge, die sich nicht die letzte bleiben wird.

Viele Grüße

Prostaff73

Kommentar

• bloodhound
                                Postmaster
                                • 01.01.2006
                                • 254

Ich bin allein....die Einsamkeit ist mein Begleiter....
                                Alles ist grau, kalt und bar jeglicher Freude.....Schmerzen pulsieren durch meinen gequälten Leib auf grausame Art und Weise....meine Kräfte haben mich verlassen....
                                Ist das das Ende, frage ich?.....

Ein unheimliches undefinierbares Wimmern stört die Stille wie das letzte hoffnungslos anklagende Kreischen eines überfahrenen Wiesels.....Ich schaue immer wieder in ein kaltes Angesicht....und nein, es ist nicht meine Frau....Vor meinem Auge erscheinen nebelhaft Namen und Gesichter....es sind Fetzen aus der Vergangenheit, die meinen müden Geist bestürmen...ich sehe mich einen gewundenen Pfad befahren, ein breites Wasser an der Seite... primitive Zeichen wiesen mir die Richtung, weg vom Glück der letzten Nacht....Bittere Tränen bahnen ihren Weg.

Es ist vorbei....

Die hypergeile NRW-Challenge bei der ich Gast sein durfte, die von Bene sensationell und super organisierte Challenge, bei der ich sogar 3 Brötchen zum Frühstück essen konnte; ein genialer Treff, wo aus Bekannten Freunde wurden und Unbekannte zu tollen Partnern auf und neben dem Platz mutierten. Es war schön Euch alle kennengelernt zu haben, Ihr seit jeder auf seine Art einzigartig.

Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Gruß aus Bühl, Peter

Kommentar

Lädt...