NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

@Kater21

sag mal, haben wir eigentlich das mit der Helix gemacht? Ich kann mich daran leider nicht ganz erinnern.

@all

danke an alle Teilnehmer, danke das ihr so toll Geduld hattet, ich bedanke mich für alle, die mitgeholfen haben , das Rettelmühle-Team(Lisa und Simone, Pia und Julchen) an alle Spieler die das erst möglich machen und an Decky der auf jeden Fall noch spät vorbei kam.

Kommentar

• Erhard
      Insider
      • 02.10.2006
      • 302

NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Benedikt und alle Teinehmer für einen tollen Tennisabend

Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht, mal die Leute persönlich kennen zu lernen, zu denen man sonst im Saitenforum - naturgemäß etwas anonym - im Kontakt ist.

Ich freue mich schon jetzt auf die NRW Sommer-Challenge
      www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• Monzo
        Veteran
        • 19.06.2008
        • 1837

Jau, hat wieder Spaß gemacht. Sommer-Challenge ist schon eingeplant.

Leider haben wir 2 Verletzte zu melden - Details sind mir allerdings nicht bekannt. Ich wünsche gute Besserung und hoffe, dass nichts schlimmeres passiert ist.
        Die beiden waren Nightwing und ich. Bei mir war´s das Handgelenk. Arzt sagte heute aber, kein Bruch, nur eine schwere Prellung. Kühlen, eincremen, schonen und in 2 Wochen sollte alles wieder ok sein. Großen Dank an dieser Stelle nochmal an die beiden Helfer mit Salbe und Verband

Ansonsten freue ich mich schon auf das nächste mal

Kommentar

• Decky
          Forenjunky
          • 01.04.2009
          • 2000

Zitat von Slicer

1. Warum hast Du dann nicht mehr gegen Patrick gespielt ??? Er ist ein guter Junge und hätte gerne gespielt....Du warst ja nicht verletzt o.ae.

2. Wenn der 3. Satz im Matchtiebreak gewonnen wurde, zaehlt der DTB das mglw. nicht als ranglistenwirksam, da 2 GewinnSAETZE gespielt werden müssen oder ist das bei U21 anders ? ich bin mir nicht sicher.
          Hi Slicer,

er ist schlafen gegangen,

1. Die rechte Schulter wollte einfach nicht mehr. Ab den ersten Satz , war der Schmerz zu spüren. Die Strapazen , seit 26.12.2009 , ohne pause und am jeden Wochenende knall harte Turniere zu spielen , haben langsam spuren hinterlassen.
          Das Spiel gegen Patrick wäre nach Mitternacht gewesen. Und Halbfinale am Sonntag um 10.30 Uhr.
          Es ist manchmal besser auch "nein, geht nicht" zu sagen.
          Die erschöpfung, die er seit Essen nicht auskurieren konnte , war da.

2. Stimmt nicht. Zählt 100% für die Rangliste. Ganz sicher.
          Auch Herrenturnierergebnisse im Winter zählen.

Gruß

Zitat von Benedikt

....... und an Decky der auf jeden Fall noch spät vorbei kam.
          na na .... das ist doch selbstvertändlich gewesen Bene.
          Wenn du so eine Organisation auch den Tag liegst , ist gas geben , kuppln , schalten , lenken , nix dagegen.
          Einfach augen auf und durch.

Hat mir sehr viel spass gemacht , mit den live bekanten und Forum bekanten den Sonntag zu verbringen.
          Konnte nicht anders.
          Leut kennenlehrnen und später den Forum zu pflegen ist einfach sehr wichtig.
          Denke , viele sind auch diesmal meiner Meinung.

Zitat von hoeni
          Gestern war mir das auch deutlich zu blau-weiß
          Es lag sicherlich an den Tepich und Hallendach
          Zuletzt geändert von Decky; 14.03.2010, 23:46.
          Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Bluesky
            Insider
            • 02.03.2009
            • 473

Zitat von Addi
            so, bin nun auch zuhause angekommenund habe mir auch schon ein schäufele einverleibt

vielen dank an bene für die klasse organisation. sehr tolle veranstaltung vielen dank an die tollen teilnehmer, die allesamt nette und lustige jungs sind. auch ein herzliches dankeschön an die sponsoren für die vielen tollen preise!!!

ich hoffe, daß team decky und hobbystringer/bluesky mittlerweile auch heil zuhause angekommen sind.

addi
            Ja, man war ich müde am Ende der Fahrt, ging fast gar nicht mehr, danke nochmals fürs mitnehmen
            War trotzdem wieder ne Super Challange und hat Spaß gemacht, den ein oder anderen auch noch kennen zu lernen.
            Danke auch an Decky für seinen Platz, Benedikt für die Super Organisation und den Sponsoren für viele Saiten

Kommentar

• tennisgolfnarr
              Postmaster
              • 09.09.2010
              • 274

Rempeleien und so-)

[
              das catering war wieder mal ein knüller, das spielen hat spaß gemacht, nur die ständige rempeleien von tennisgolfnarr haben genervt

ja sorry, hab meinen massigen Körper eben nicht so unter Kontrolle, sprich die Abmessungen sind manchmal schwer einzuschätzen..

Kommentar

• mid
                Neuer Benutzer
                • 05.08.2009
                • 9

Auch von mir besten Dank an Benedikt für die super Organisation, alle Helfer, die Teilnehmer, die Sponsoren und den Kommander fürs mitnehmen.

Das war ein toller Tennis Abend. Ich freu mich schon auf die Summer Challenge.

Kommentar

• Nightwing

auch von mir vielen dank für den netten bend, hat super laune gemacht. besonderen dank an bene fürs organisiereren und an pso fürs heimbringen.

Kommentar

• mikro112

Hört sich ja mal wieder nach einem Riesen-Spaß an, den ich verpasst habe.

Wie siehts mit Bildern/Videos aus?

Kommentar

• DennisKassel
                      Veteran
                      • 26.09.2007
                      • 1289

Zitat von mikro112
                      Hört sich ja mal wieder nach einem Riesen-Spaß an, den ich verpasst habe.

Wie siehts mit Bildern/Videos aus?
                      auf jeden fall. schnür dir einfach schon mal die schuhe für die sommer challenge: du wirst es nicht bereuen! tolle leute, tolle orga, tolles ringrum und viele, viele bekloppte

also bilder gibts weniger, video wird aber heute abend angeschnippelt und sollte dienstag abend vielleicht schon fertig sein. lädt dann über nacht hoch und mittwoch geb ich dann vermutlich laut

Kommentar

• mikro112

Zitat von Densun
                        auf jeden fall. schnür dir einfach schon mal die schuhe für die sommer challenge: du wirst es nicht bereuen! tolle leute, tolle orga, tolles ringrum und viele, viele bekloppte

also bilder gibts weniger, video wird aber heute abend angeschnippelt und sollte dienstag abend vielleicht schon fertig sein. lädt dann über nacht hoch und mittwoch geb ich dann vermutlich laut
                        Keine Bilder + Mittwoch?

Kommentar

• Kurbel
                          Forenjunky
                          • 30.09.2009
                          • 2021

Wo hast du immer die geilen GIFs her oO

Und zum Thema Fotos:
                          Irgendwie hatte ich an dem Abend einfach keine Gelgenheit. Hab die erste Stunde nen Schläger bespannt und gefuttert, die nächsten 3 durchgespielt und dann hab ich mich über ne halbe Stunde Pause gefreut
                          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• PSO

ich fand's auch wieder richtig gut, nicht zuletzt wegen der letzten 5 stunden mit nightwing an der theke :-) wirklich erstaunlich, dass wir am ende nicht auf der schlafcouch gelandet sind...

Kommentar

• Bluesky
                              Insider
                              • 02.03.2009
                              • 473

Zitat von PSO
                              ich fand's auch wieder richtig gut, nicht zuletzt wegen der letzten 5 stunden mit nightwing an der theke :-) wirklich erstaunlich, dass wir am ende nicht auf der schlafcouch gelandet sind...
                              Wirklich erstaunlich war für mich eher, wie fit ihr morgends wart, ich hätte das nach so viel Bier nicht geschafft

Kommentar

• Nightwing

wie gesagt, war echt mega. bene , bestell lisa bitte noch mal schöne grüße.

und: h. dreekmann hat wirklich 2 mal in einem atp-finale gestanden. sorry das ich das abgestritten hab. zum rest der diskussion stehe ich aber.

Kommentar

Lädt...