NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

was für bier? bei olli und mir war alles alkoholfrei!

:-)

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Bluesky
      Wirklich erstaunlich war für mich eher, wie fit ihr morgends wart, ich hätte das nach so viel Bier nicht geschafft
      soviel war es ja auch nicht. da waren andere schlimmer dran.

Kommentar

• Hawkeye2
        You cannot be serious !!!
        • 26.04.2002
        • 3277

Challenge

Hi,

muss sicher Spaß gemacht haben !

Wäre auch gerne dabei gewesen, musste aber Stadtmeisterschaften spielen...

Vielleicht demnächst mal wieder.

Gruß

Kommentar

• El Rey
          Veteran
          • 04.01.2010
          • 1882

Zitat von Bluesky
          Wirklich erstaunlich war für mich eher, wie fit ihr morgends wart, ich hätte das nach so viel Bier nicht geschafft
          Doch doch, ich habs auch ohne einen Tropfen Bier geschafft
          -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
          -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
          -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• PSO

und ohne rückhand :-)

Kommentar

• schotte
              Experte
              • 18.12.2008
              • 733

ich muß also sagen das es mir gefallen hat nicht nur das einarmige reißen in der halb liter klasse auch das spielen
              aber mal ganz ehrlich 70% der anwesenden waren für mich einfach zu gut und da ich ja immer gewinnen will mußte ich mehr rennen als mir lieb war und es hat trotzdem nicht gereicht aber am sonntag habe ich alle knochen im leib gespührt
              bis zum sommer habe ich mich erholt

gruß an halle herrlich beklop......
              Zuletzt geändert von schotte; 16.03.2010, 13:40.

Kommentar

• Spin_Fan
                Insider
                • 27.02.2009
                • 406

Also ich habe Muskelkater in der Aufschlagschulter, Brustkorb, Bauch, Taille.... Arschkater habe ich auch noch

Naja, vielleicht war das Doppel am Ende etwas zu viel des Guten nach 2 Wochen Zwangspause. War trotzdem geil
                -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
                -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• Kurbel
                  Forenjunky
                  • 30.09.2009
                  • 2021

Mir tut bloß die Schulter weh ... Na gut, und wenn ich ehrlich bin merk ich auch ein wenig meinen Hintern
                  "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• El Rey
                    Veteran
                    • 04.01.2010
                    • 1882

Zitat von Kurbel
                    Mir tut bloß die Schulter weh ... Na gut, und wenn ich ehrlich bin merk ich auch ein wenig meinen Hintern
                    Leute habt Euch nicht so...ich stand gestern und heute wieder 1:45 h an der Tenniswand...
                    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• mikro112

Ja, Bewegung ist Gold gegen Muskelkater!

Kommentar

• bloodhound
                        Postmaster
                        • 01.01.2006
                        • 254

Zitat von terrier
                        ich hab mir irgendwann ca 3 Uhr im Doppel gegen die Wemmser ordentlich das Kreuz verrissen

da hock ich nun mit ner Packung Ibu Profen und hab um 18 Uhr Krankengymnastik

aber ich hoffe...

...und es hat sich gelohnt, oder?

Übrigens: Du hast es noch gut erwischt, Du hast wenigstens Schmerzen! Meine rechte Hälfte ist mehr oder minder tot....Ich konnte gestern nicht mal mehr Chinesisch Essen---> die Stäbchen waren zu schwer

Kommentar

• Bluesky
                          Insider
                          • 02.03.2009
                          • 473

Naja, mir gehts jetzt langsam auch wieder besser, lange nicht mehr so viel Muskelkater gehabt, aber hat sich gelohnt

Kommentar

• DennisKassel
                            Veteran
                            • 26.09.2007
                            • 1289

also ich hab auch gestern abend wieder 2 stunden gespielt und mir gehts blendend ;-) dachte vorher ich kann null spielen, weil mir selbst die linke schulter weh tat, aber pustekuchen: gut gespielt und ich war wie frisch geboren ;-)

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Super, kam am Sonntag nach Hause, wollte ein erstes, kurzes Fazit schreiben und was ist los? Internetausfall. Selbiger dauerte bis in die Morgenstunden an, so daß ich erst jetzt wieder schreiben kann. Muß gleich auf die Arbeit, deshalb faß ich mich jetzt etwas kürzer und werd sicher später noch mehr schreiben. Aber eins vorweg: Es war großartig, es war geil, es war genial.
                              Bloß das Training am Sonntag hätte ich mir besser doch geschenkt. Bin da wie in Trance und hoffnungslos übermüdet irgendwie über den Platz gestolpert und geschlichen. Die größte Leistung war es, zwischen ersten und zweitem Aufschlag nicht im stehen einzuschlafen. Dazu andere Bälle, schlechteres Licht, anderer Bodenbelag und keine Einstellung mehr gefunden. Ne, dat war nix.
                              Wenn ich seh, was ich im Vergleich dazu im letzten Spaßdoppel des Abends oder eher der Nacht, mit El Rey, Addi und deny 324 gezeigt hab, glaub besser kann ich kaum spielen.
                              Okay, das muß auf die Schnelle reichen, später mehr. Also, körperlich war ich erstaunlicherweise noch sehr fit und hab auch später keine Folgen der langen, durchgemachten, Challengenight gespürt.
                              Vielen Vielen Dank an Benedikt für die sensationelle Organisation, die Sponsoren, die uns in einer überragenden Art und Weise unterstützt haben, sowie an Addi für das Mitnehmen und PSO für den Prince Tester.
                              Danke natürlich auch an das nette und klasse Theken Team und das hervorragende Catering.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 17.03.2010, 08:16.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

wie schon gesagt, superding. aber meine knie halten wohl nicht mehr genug aus für langes spielen, grad in der halle. was mir allerdings aufgefallen ist, auch schon bei meiner letzten nusslochchallenge, die leute sind viel ehrgeiziger geworden. bisschen schad.
                                ich werd im sommer , wenn ich kann, aufjeden fall wieder da sein. allein schon wegen lisa.*g*

Kommentar

Lädt...