NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Addi
    Veteran
    • 10.07.2007
    • 1572

Zitat von Nightwing
    was mir allerdings aufgefallen ist, auch schon bei meiner letzten nusslochchallenge, die leute sind viel ehrgeiziger geworden. bisschen schad.
    also das kann wohl kaum waskefan und mich betreffen!!! frag mal bulldozer und schotte. wir hatten extrem viel spaß in unserem doppel, sogar so viel spaß, daß wir nach 2-0 und 40-0 führung sportlich elegant das ding noch 2-4 verloren haben.

Zitat von Nightwing
    ich werd im sommer , wenn ich kann, aufjeden fall wieder da sein. allein schon wegen lisa.*g*
    ich habe fast die befürchtung, daß sich lisa für diesen tag krank meldet

addi
    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Addi
      also das kann wohl kaum waskefan und mich betreffen!!! frag mal bulldozer und schotte. wir hatten extrem viel spaß in unserem doppel, sogar so viel spaß, daß wir nach 2-0 und 40-0 führung sportlich elegant das ding noch 2-4 verloren haben.

ich habe fast die befürchtung, daß sich lisa für diesen tag krank meldet

addi
      meinte keinen im speziellen, sondern eher allgemein. ging aber nicht nur mir so.

lisa wird extraschichten schieben an dem tag.

Kommentar

• El Rey
        Veteran
        • 04.01.2010
        • 1882

Zitat von Nightwing
        was mir allerdings aufgefallen ist, auch schon bei meiner letzten nusslochchallenge, die leute sind viel ehrgeiziger geworden. bisschen schad.
        Ist zwar erst meine zweite Challenge gewesen, aber selbst ich habe gemerkt, wie manche aus einem Unentschieden nach dem "Bälle weg!"-Ruf noch unbedingt das Aufschlagspiel fertig spielen wollten um das Ding in einen Sieg umzumünzen.
        Andererseits muss ich auch sagen: Wer so geile Trophäen wie tennisgolfnarr bereitstellt, der muss sich nicht wundern, dass da jeder dat Ding haben möchte und das Spiel somit ehrgeiziger wird Ist keine Kritik, find das stark!
        Könnte nur eine mögliche Erklärung sein
        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Kurbel
          Forenjunky
          • 30.09.2009
          • 2021

Und wer hat das Ding mit der 1 drauf abgesahnt?

Ich kann da nur für mich sprechen ... Wenn ich spiele (egal was), dann will ich auch gewinnen. Es gibt da sicherlich noch Unterschiede zwischen Spaßveranstaltungen wie den Challenges und ernsten Turnieren oder Matches, aber generell halte ich es dann doch mit unserem Bobbele:
          "Ob man an Nummer zwei oder an fünf steht, ist ganz egal. Es geht darum, die Nummer eins zu sein."
          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• El Rey
            Veteran
            • 04.01.2010
            • 1882

Zitat von Kurbel

Ich kann da nur für mich sprechen ... Wenn ich spiele (egal was), dann will ich auch gewinnen. Es gibt da sicherlich noch Unterschiede zwischen Spaßveranstaltungen wie den Challenges und ernsten Turnieren oder Matches, aber generell halte ich es dann doch mit unserem Bobbele:
            "Ob man an Nummer zwei oder an fünf steht, ist ganz egal. Es geht darum, die Nummer eins zu sein."
            Kurbel Du hast auch doppelt so viele Runden gespielt wie jeder andere

Kommentar

• Kurbel
              Forenjunky
              • 30.09.2009
              • 2021

Umso mehr hab ich mir den Pokal verdient Ist quasi das Bergtrikot
              "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• El Rey
                Veteran
                • 04.01.2010
                • 1882

Zitat von Kurbel
                Umso mehr hab ich mir den Pokal verdient Ist quasi das Bergtrikot
                Jo hab ich keinen Zweifel dran! Ich gönne es Dir! Hättest Dein Gesicht mal sehen sollen, als der Bene Deinen Namen vorgelesen hat

Kommentar

• mikro112

Zitat von Kurbel

Kann ich verstehen. Impressionen eines noch jungen Kurbels:

Zuletzt geändert von Gast; 17.03.2010, 15:17.

Kommentar

• tennisgolfnarr
                    Postmaster
                    • 09.09.2010
                    • 274

[QUOTE=Kurbel;332179]Und wer hat das Ding mit der 1 drauf abgesahnt?

...hmm abgesahnt hab ich es nicht...hatte eben die beste Partner / Partnerinnen -))))

Nein im Ernst, ich hab die Pokale gern gestiftet...wie gesagt, mein "alter Herr" macht das nebenbei...wenn mal von Euch jemand sowas benötigt, sei es für einen Verein oder ne Veranstaltung...lasst es mich wissen...!

Kommentar

• El Rey
                      Veteran
                      • 04.01.2010
                      • 1882

[QUOTE=Tennisgolfnarr;332198]
                      Zitat von Kurbel

...hmm abgesahnt hab ich es nicht...hatte eben die beste Partner / Partnerinnen -))))

Nein im Ernst, ich hab die Pokale gern gestiftet...wie gesagt, mein "alter Herr" macht das nebenbei...wenn mal von Euch jemand sowas benötigt, sei es für einen Verein oder ne Veranstaltung...lasst es mich wissen...!
                      Die Teile haben sich echt sehen lassen können! Haben sehr ästhetisch ausgesehen! Und halt eine geile Sonderanfertigung mit "NRW Challenge" drauf...sehr cool! Ich komme mal auf Dich zu wegen unserer Vereinsmeisterschaft

Kommentar

• Kurbel
                        Forenjunky
                        • 30.09.2009
                        • 2021

@mikro:
                        Wo hast du ... Verdammt, ich dachte ich hätte alle Beweise vernichtet

Falls wir nochmal gegen einander spielen, kannst du dich schonmal darauf einstellen, dass ich dich nicht wieder einfach so gewinnen lasse

Kommentar

• mikro112

Zitat von Kurbel
                          @mikro:

Falls wir nochmal gegen einander spielen, kannst du dich schonmal darauf einstellen, dass ich dich nicht wieder einfach so gewinnen lasse
                          Ich bin schon gespannt!

Können wir gerne bald nochmal machen.

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

also ich sehe die sache komplett anders: mir geht es rein um den spaß, darum alte bekannte wiederzutreffen (auf den challenges trifft man so gut wie immer die gleichen verdächtigen) und um das kennenlernen der personen, die hinter den accounts stecken. das gesellige zusammensein genießt auch hohe priorität. der persönliche austausch und das fachsimpeln sind auch nicht zu verachten.

addi
                            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• duck

Gibt es Bildchen von den netten Pokalen ?

Kommentar

• El Rey
                                Veteran
                                • 04.01.2010
                                • 1882

Zitat von Kurbel
                                @mikro:

Würde micht nicht mit mikro angelegen...der ist glaube ich eine (oder zwei?) Liga(/en) zu hoch für uns...

Kommentar

Lädt...