Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich habe jetzt 3 Monate hindurch fast jede Woche Mannschaftsspiele. Da spiele ich mein Stamm-setup. Aber auch meine Tests werden folgen.
Sieht bei mir ähnlich aus. Die Medenspiele gehen los. Jetzt noch was testen ist einfach riskant. Aber sobald ich Zeit habe, kommt von jeder Saite ein Testbericht in die Datenbank.
ich hoffe mal das ich das früher hinbekomme... immerhin hat kirschbaum die ja recht frisch auf rolle auf dem markt und da kann es nicht schaden wenn da schon bewertungen stehen...
Für wann hast du die denn in Erwägung gezogen? Kenne jetzt gerade den genauen NRW-Ferienkalender nicht. Würde mich sehr freuen, wenn sowas zu Stande käme und noch mehr, sollte es mir möglich sein daran teilzunehmen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Schade, da haben wir auch dieses Jahr aufgrund einer Zweiteilung der Medenrunde noch Mannschaftsspiele. Man kann halt leider nicht alles haben.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Hi Bene, ich werde mir den Termin für die Sommer-Challenge auf jeden Fall mal blocken!
Saitenbewertungen folgen. Hab bis jetzt lediglich die KB Helix getestet und finde die ziemlich gut...hab auch schon ne Rolle hier, weil einige Vereinskollegen die auch unbedingt haben wollten. Will aber - in der am Samstag bei uns beginnenden Medenrunde - noch weitertesten, um ne qualifizierte Bewertung abgeben zu können!
seit mir nicht böse, aber ich muss euch nochmal dran erinnern, das ihr die Saiten testen müßt und in die Datenbank einschreiben müsst, die Sponsoren waren so klasse und war ziemlich großzügig.
Habe am Nachmittag die Topspin Cyber Twirl Clay in 1,27 durchgehauen, die ich auf der Challenge ergattert hatte. Testbericht gerade geschrieben. Hat mir sehr gut gefallen, würde glatt wechseln, liegt aber nicht in dem sparsamen Preisrahmen den ich mir für Tennissaiten verordnet habe.
Nun folgt die SuperString Nikita Red Star, die mir bei der Frühjahrstestaktion zugelost wurde.
Zitat von Benedikt
ich hab mir den 21.08 mal ins Auge gefasst
Da sin ma dabei, dat is priiiiiimaaa. Denke, ich hab Zeit. Und wenn nicht gilt: Was nicht passt, wird passend gemacht!
Wollte nach der Turnierphase wiedermal eine Saite von der Challenge probieren.
Doch die Dunlop Explosive (neon-gelb/Mono) riss zunächst beim Spannen der letzten Längssaite, die ich immer mi + 2 kp besaite wegen dem Knoten (waren dann 27 kp).
Glatt an der Öse unten gerissen. Dachte zunächst an einen Zufall, doch als ich die anderen 6 m in die Längssaiten spannen wollte, um wenigstens noch eine Hybrid draus zu machen riss die Saite an gleicher Stelle auf der spiegelverkehrten Saite wieder an der unteren Öse. Somit war der Versuch zunichte, da ich sie einfach nicht spannen konnte.
Einen Fehler in der Öse kann ich ausschließen, da sich die KB Touch Turbo, die ich stattdessen bespannt habe, dort wunderbar verarbeiten ließ und nichts passiert ist.
Das ist halt Qualität
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
ich würde vorschlagen, dass einer, der auf jeden Fall zur Challenge geht oder diese vorbereitet, einen neuen Thread eröffnet.
Ich würde gerne mal an einer Challenge teilnehmen. Allerdings kann ich jetzt noch keinen Termin für Ende August zusagen. Was würdet Ihr sagen, ist der letztmögliche Termin, um sich anzumelden?
Ich habe des Öfteren über Testsaiten von der Challenge gelesen. Kann das mal bitte einer erläutern? Hat da jemand Saiten gesponsert?
Kommentar