NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Zitat von Chief77
    Hallo,

ich würde vorschlagen, dass einer, der auf jeden Fall zur Challenge geht oder diese vorbereitet, einen neuen Thread eröffnet.

Ich würde gerne mal an einer Challenge teilnehmen. Allerdings kann ich jetzt noch keinen Termin für Ende August zusagen. Was würdet Ihr sagen, ist der letztmögliche Termin, um sich anzumelden?

Ich habe des Öfteren über Testsaiten von der Challenge gelesen. Kann das mal bitte einer erläutern? Hat da jemand Saiten gesponsert?
    Keine Sorge Chief... Das wird alles noch passieren. Lass die entsprechenden Leute einfach nur machen und zerbrich dir nicht so sehr den Kopf
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

und was die sponserei angeht: sufu nutzen und zack haste antworten PLUS das ganze in video form

Kommentar

• Benedikt

wegen dem Sponsering brauch auch keiner zu kommen, wenn ich das mal so frei aussprechen darf.

Kommentar

• Kurbel
          Forenjunky
          • 30.09.2009
          • 2021

Zitat von Benedikt
          wegen dem Sponsering brauch auch keiner zu kommen, wenn ich das mal so frei aussprechen darf.
          Wie meinst du das jetzt???
          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

na das leute nur kommen um da gratis-zeug zu bekommen, schätze ich mal.
            der grundgedanke ist ja ein völlig anderer. weiß halt nicht ob das alle wissen
            man muss aber fairerweise auch sagen, das super viel über die sponsorerei geschrieben wurde und deshalb nen großen fokus hat

Kommentar

• Kurbel
              Forenjunky
              • 30.09.2009
              • 2021

Achso ... Jetzt hab ich Benedikts Satz auch verstanden und unterschreibe das auch gleich einmal
              Aber das Regeln wir dann schon. Wenn wir feststellen, dass jemand nur Giveaways abstauben will, fesseln wir ihn ans Netz und der Wemser übt ein paar Aufschläge

Kommentar

• Chief77
                Postmaster
                • 12.02.2007
                • 184

Um nochmal auf den Gratiskram zu kommen. Ich bin daran nicht interessiert. Ich will einfach mal n paar Tennisbekloppte kennenlernen. Mir war das mit den Saitentest nur ins Auge gefallen.

Kommentar

• schotte
                  Experte
                  • 18.12.2008
                  • 733

also ich kann nur sagen das die zeit mit den tennis verrückten wie ihr die so nennt mir mehr bedeutet als eine geschenkte saite
                  ich habe meine beiden saiten sofort einem jungen mädchen geschenkt ich habe genug saiten und brauch keine also kann jemand der gerne mal was spielen will aber die sich nicht kaufen möchte eine freude bereiten

Kommentar

• Bluesky
                    Insider
                    • 02.03.2009
                    • 473

Also ich komme definitiv nur wegen den Verrückten, sonst würde sich die Anreise auch nicht lohnen

Macht einfach immer wieder rießen Spaß, selbst wenn ich die Kugeln mal wieder nich wirklich treffe.....

Kommentar

• Kurbel
                      Forenjunky
                      • 30.09.2009
                      • 2021

@Bene:
                      Wie sieht das eigentlich bei der Summerchallenge mit der Pennerei aus? Diesmal möchte ich nicht nur auf dem Platz, sondern auch an der Theke glänzen
                      Darf ich meine Outdoor-Survival Ausrüstung einpacken, oder wird es eine Möglichkeit zum "Indoorpennen" geben?

Kommentar

• hoeni
                        Experte
                        • 10.09.2007
                        • 560

Pennen? Es wird gefälligst durchgezockt (mind. wieder bis 04:00). Baustrahler aufstellen und unsere Künste werden in ganz neuem Licht erstrahlen

Kommentar

• Benedikt

natürlich könnt ihr übernachten dort

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

@bene: steht schon ein termin für den sommer fest bzw. gibt es mehrere, die du ins auge gefasst hast?

addi
                            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Benedikt

Samstag 21.08

Kommentar

• Addi
                                Veteran
                                • 10.07.2007
                                • 1572

Zitat von Benedikt
                                Samstag 21.08
                                sollte der termin in meinen kalender passen, momentan sieht es gut aus, dann bin ich wieder dabei

addi
                                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

Lädt...