NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010
Einklappen
X
-
Benedikt
Da jetzt viele Leute zugesagt haben seit Gestern (könnt ruhig weiter euch melden) noch mal zum Ablauf.
Ich werde zwei Wochen vor der Challange hier in diesem thread posten das ich eine bindende Zusage brauche per Mail, das hat letztes Mal super geklappt.
Bei nicht Erhalt wird der Name aus der Anmeldeliste gelöscht, kam letztes Mal nicht vor und so soll es auch diesmal sein.Kommentar
-
@schotte: also um 22 uhr schon zu fahren kann ich dir nicht so raten, aber wenn du erst mal da bist wirst du schon merken warum ;-) das läuft dann eh auf 24 uhr raus
ich war letztes mal erst um 6 uhr zuhause und habe bis kurz vor 3 oder so noch gespieltKommentar
-
Ich bin knapp unter 50, winke aber bei solchen Challenges spätestens um Mitternacht ab.
Mit zunehmendem Alter, spürst du jede Stunde Tennis.Kommentar
-
da war der offizielle spielzeit-teil ja auch vorbei. es war aber ringsum so gesellig das ich nicht glaube das jemand freiwillig um 22 uhr geht... das wollte ich eher damit sagen ;-)
hab schon gelesen das uns schotte jetzt nicht der jüngste teilnehmer sein wirdKommentar
-
Benedikt
-
ok benedikt
zwischen 22--24 uhr heißt das es auch 24 uhr sein kann aber wir werden sehen, wir werden sehen und wie fritzhimself schon richtig sagte bei mir steht eine 6 vorne und hinten eine 5 also jungs und (mädels) das ist ja schon eine hausnummer plus 105 kg da wißt ihr ja wie schwer das ist
bis bald
siegfriedKommentar
-
go deep!
@ Benedikt
Die Sache mit den zwei Gruppen...hat sich aus sportlicher Sicht für mich zwar letztes Jahr gelohnt aber es war trotzdem schade, mit der anderen Hälfte so während des Events nicht so richtig ins Gespräch kommen zu können.
Ok, später ja, aber (auch) wenn es (nicht) nach mir geht, bissl mehr "Mischen-is-possible" fände ich netter
Wo liegt die maximale Teilnehmerzahl, 32?Kommentar
-
Benedikt
-
Thomas
So, jetzt steht der März bei mir.
Die KW 10 ist einschließlich des besagten Samstags zugepflastert.
Habe leider keine Möglichkeit das umzubiegen… so ein SCH_ _ _ !!!
Heul…Kommentar
Kommentar