NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ich hab heute mit einer Kollegin meinen März Urlaub getauscht. Heißt, ich hab jetzt in der Challenge Woche Urlaub. Somit stellt sich die Gelegenheit, bereits einen Tag früher, nämlich am Freitag anzureisen. Diese Chance möchte ich gerne wahrnehmen, da ich ansonsten am Samstag bereits um fünf Uhr oder so losmüßte, um pünktlich vor Ort sein zu können. Am Freitag bin ich zwar auch mehrere Stunden unterwegs, aber die ganze Anreise würde sich doch wesentlich streßfreier gestalten. Müßte bloß noch ne günstige Absteige für die Nacht finden. Kann mir jemand eine günstige Pension oder so in der Nähe empfehlen?
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Addi
      Veteran
      • 10.07.2007
      • 1572

Zitat von moya fan
      Ich hab heute mit einer Kollegin meinen März Urlaub getauscht. Heißt, ich hab jetzt in der Challenge Woche Urlaub. Somit stellt sich die Gelegenheit, bereits einen Tag früher, nämlich am Freitag anzureisen. Diese Chance möchte ich gerne wahrnehmen, da ich ansonsten am Samstag bereits um fünf Uhr oder so losmüßte, um pünktlich vor Ort sein zu können. Am Freitag bin ich zwar auch mehrere Stunden unterwegs, aber die ganze Anreise würde sich doch wesentlich streßfreier gestalten. Müßte bloß noch ne günstige Absteige für die Nacht finden. Kann mir jemand eine günstige Pension oder so in der Nähe empfehlen?
      [österreichisch]sollte sich das bei mir ausgehen[/österreichisch], ich bin noch am planen, dann kannst du mit mir am samstag fahren (ich würde dich bei dir abholen und dann sind es noch so ca 2h fahrt). allerdings kann ich das noch nicht sicher sagen, denn ich bin die ganze KW9 auf skifa... ähmm auf einem seminar und somit muß ich erst noch meine (privaten) termine in KW10 (und dem darauffolgenden wochenende) klären. ich sage dir und bene aber noch rechtzeitig bescheid.

addi
      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

@Addi

Das wäre ja genial, wenn das klappen würde. Vielen Dank für das Angebot schon mal vorab.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

würde mich auch freuen, wenn es bei euch klappen würde

Kommentar

• Nightwing

@moya
            wenn es nicht hinhaut schreib mir . denke mit pennen geht was.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Spitze. Wenn die gemeinsame Anreise mit Addi platzen sollte, komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück.

Kommentar

• Nightwing

dann musst du aber dreimal laut " rafa trägt windeln!" rufen.;-)

Kommentar

• Benedikt

also ist die Unterkunft doch nicht so günstig

Kommentar

• Decky
                    Forenjunky
                    • 01.04.2009
                    • 2000

Ist den was zum übernachten organisiert , und wo , und wie viel ?
                    Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Benedikt

@Decky

oberhalb der Gastronomie ist ein Pekip-Raum, nimm bitte einen Schlafsack und ne Isomatte mit, dann passt das

Kommentar

• Decky
                        Forenjunky
                        • 01.04.2009
                        • 2000

Zitat von Benedikt
                        @Decky

oberhalb der Gastronomie ist ein Pekip-Raum, nimm bitte einen Schlafsack und ne Isomatte mit, dann passt das

Nach euren selbstgelobtes ......
                        Zitat von Nightwing
                        auch wenn ich nicht da war. die hochburg des bieres ist in nrw.
                        ..... ist das absolut das besste
                        Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Benedikt

Hallo Leute, die die auf der Liste stehen und 100%ig wissen das sie kommen bitte auf benedikt_klenke@yahoo.de eine Bestätigung schreiben, damit ich das Essen organisieren kann.

Kommentar

• Nightwing

um wieviel uhr geht der driss los?

Kommentar

• Radical
                              Postmaster
                              • 06.01.2010
                              • 274

@Benedikt

Für Leute, die es nur mal für einige Stunden tagsüber schaffen zu kommen (und selbst das ist bei mir noch nicht sicher - bei euch wie auch in Viernheim),
                              geht das auch ohne feste Bestätigung?

Viele Grüße

@Nightwing

Weißbier kommt nich aus NRW

Kommentar

• Benedikt

@NW

um 18 Uhr, da ihr ja vielleicht noch Kreismeisterschaft spielen müsst, würde ich euch erst in die zweite Runde stecken, wäre dann 19 Uhr

Kommentar

Lädt...