Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Mach ich und die Gebühr zahle ich natürlich, jedoch ist es mir wichtiger die Leute kennenzulernen und etwas über das Besaiten und das Spiel an sich zu erfahren. Hab hierzu auch schon nette Angebote von 2 Nutzern erhalten.
Hab aus verschiedenen Gründen 20 Jahre Pause hinter mir und vor einem Monat wieder angefangen . . . dachte es wäre wie Radfahren - Nöö, isses vielleicht nach wenigen Monaten oder auch Jahren, doch das ist mehr als einige hier auf der Welt sind. Hinzu kommt noch ein zeitliches Problem.
Och, das seh ich nich so eng.
Falls jemand kurzfristig ausfällt wiegt es das zum Teil wieder auf; ansonsten sehe ich es als Schmerzensgeld für meine Fragen
Also wenn ich komme, latze ich auch gerne ohne Games.
Vielen Dank für das Entgegenkommen - hoffe es haut hin.
So, all meine Fragen wurden beantwortet . . . danke dafür.
@Radical: Dieses Forum wäre ohne Fragen und Antworten sinnlos
Und ne Challange ohne Fachgespräche wäre wohl nich halb so lustig/aufschlussreich, wie sie hier im Forum immer dargestellt wird.
Wird eigentlich noch ein Tausch-thread eröffnet?
-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22
Um so schöner sind eure Antworten.
Diskussion darf sein, aber was in den letzten Tagen hier abging, hat die nächtlichen Gäste angetrieben hier zuzuschauen - das sollte aber nicht die Ursache des Forums sein.
Hier sollte es darum gehen sich zu helfen und nicht jeden Beitrag zu zerpflücken und bekriegen.
Ich kann nur sagen:"Ein dickes Dankeschön an Jens!!!"
wäre nett, wenn du einen Tausch-Thread eröffnen würdest, ich als Veranstalter wäre etwas befangen, würde mich aber anschliessen. War ja letztes Mal ne wilde Tauscherei
Kommentar