So, hat jeder seine Mail erhalten?
Wichteln 2009
Einklappen
X
-
Benedikt
-
-
Benedikt
-
Nightwing
-
go deep!
-
Benedikt
-
Hab mein Paket erhalten!
Hab was ganz tolles bekommen!
Ein olles Buch für 4,-- dann war da noch ein rotes centercourt shirt wie man es bei jedem Kauf bekommt UND ein runder Dämpfer wie er bei jedem Schläger dabei ist!
Der Wert meines GEschenkes liegt ca. bei 5 Euro!
Ich bin stolz wie Oskar!!!!!
Kann jetzt all die verstehen die nicht mehr mitmachen....Kommentar
-
Benedikt
finde ich auch nicht in Ordnung, der Typ sollte so schnell wie möglich nachlegen, am besten gleich morgen. Sonst sollte der beim nächsten mal gesperrt werden, bzw aus dem Forum rausgeschmissen werden, da der die anderen ausnutzt.Kommentar
-
duck
Kommentar
-
Find ich nicht gut sich hier über seine Wichtelgeschenke aufzuregen. Ihr habt den Sinn des Wichtelns noch nicht kapiert. Im Vordergrund sollte das stehen, was man schenkt. Was man bekommt ist zweitrangig. Naja dem Wichtel von propper2000 ist jetzt aber mit Sicherheit auch die Lust vergangen...Kommentar
-
Mein Geschenk geht erst morgen raus, sollte aber dennoch rechtzeitig ankommen. Drei Tage sollten reichen...
Täusche ich mich etwas oder haben heuer weniger User an der Wichtel Aktion teilgenommen als in den vergangenen Jahren?
Jens bitte um Statistik...http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Aus diesem Grund finde ich deine Aussage auch etwas unglücklich. So wird denen, die solche Aktionen ausnutzen, ein Freibrief erteilt!
Das hoffe ich sehr für alle anderenKommentar
Kommentar