Wichteln 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • propper2000
    Experte
    • 03.06.2007
    • 676

Zitat von moya fan
    Das es mir gar nicht mal vordergründig um den Wert geht, sondern auch um die Artikel, die geschickt werden z.B. Das hatte ja bereits go deep in ähnlicher Form so geschrieben. Aber speziell zielte ich darauf ab, wieviel Mühe sich jemand gibt, oder wie das Päckchen ( in meinem Fall wars ein Briefumschlag ) verpackt wird. Da wurde ich beim Letztenmal auch arg enttäuscht. Darum werde ich zukünftig nicht mehr mitwichteln.
    also ob ich z.B Saitensets in einem Paket oder Briefumschlag bekomme spielt doch eigentlich keine Rolle. Mir ist der Inhalt eigenltich wichtiger wie die Verpackung. Lieber bekomme ich nen guten Inhalt schlampig verpackt, wie Schrott der super verpackt...

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Und wenn weder das Eine, noch das Andere paßt??? Wenn ich ne Saite schlampig verpackt haben möchte, dann schieß ich mir für 1,49 Euro ne superbillige Saite in der Bucht. Ich finde, daß der Grundgedanke des Wichtelns ist, daß man jemandem eine kleine Freude bereiten soll. Und ich bin einfach der Meinung, daß sich das dann auch in der Art der Verpackung ein Wenig wiederspiegeln sollte. Aber wie dem auch sei, das ist eben bloß meine Meinung und dadurch, daß ich eh nicht mehr mitmach, muß ich mir darüber auch keinerlei Gedanken mehr machen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• rebelzer

Zitat von go deep!
        Also, ich habe letztes Jahr das erste Mal teilgenommen und bin da leider enttäuscht worden. Für zehn Euro kann man sich Mühe geben oder eben auch den Kram schicken, den man garnicht gebraucht bzw. der irgendwie schon einen Wert um zehn Euro haben wird (olle Cap, olles Overgrip etc.) - daher werde ich nicht mehr teilnehmen, sondern schenke meiner Liebsten lieber ein Extra"strüssche"

Zitat von go deep!
        Dank an meinen Wichtel für Luxi M2, Wilson Double Wristband und das gleichfarbige Bandana ...Pech für alle anderen: Ich werde beim nächsten SF-Treffen damit auflaufen

dann melde dich lieber dieses jahr nicht an, lieber godeep.
        war ja nur schrott für ca. 25 euro den man nicht gebrauchen kann in deinem päckchen.

Kommentar

• go deep!

Zitat von rebelzer
          dann melde dich lieber dieses jahr nicht an, lieber godeep.
          war ja nur schrott für ca. 25 euro den man nicht gebrauchen kann in deinem päckchen.
          Du, dich meine ich nicht, sorry, ich habe doch zweimal mitgemacht und das erste Mal war besch...nochmal sorry, meine Verwechslung

Ok, deins war damit der Ausgleich fürs erste Mal...

(Ich hatte auch von Kappe und Overgrip geschrieben, und das kam ja alles nicht von dir dafür natürlich viel feineres)

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1572

Da hast du aber gerade noch mal die kurve bekommen

Addi
            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von go deep!
              Also, ich habe letztes Jahr das erste Mal teilgenommen und bin da leider enttäuscht worden. Für zehn Euro kann man sich Mühe geben oder eben auch den Kram schicken, den man garnicht gebraucht bzw. der irgendwie schon einen Wert um zehn Euro haben wird (olle Cap, olles Overgrip etc.) - daher werde ich nicht mehr teilnehmen, sondern schenke meiner Liebsten lieber ein Extra"strüssche"
              Seit wann hast Du eine Freundin??

----

Ich wäre wieder dabei - leider hatte ich letztes Jahr genau vor Weihnachten
              sowas wie "Stress", so dass mein Geschenk nach Weihnachten ankam. Gelobe
              aber dieses Jahr Besserung! Und das Hochsetzen auf 15 Euro wäre auch ok.

Ich sehe nichts nachteilliges, wenn man dem Wichtelpartner was sendet, was
              man nicht mehr selber braucht. Natürlich sollte es kein alter abgef**** Krempel
              aka Müll sein. Aber ich habe zBsp hier noch exotische Saitensets, die ich dieses
              Jahr nicht benutzt habe und die man auch nicht in jedem Shop bekommt.

Oder hier noch experimentelle Dunlop Saiten...hmmm.. jo bin dabei.
              ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• propper2000
                Experte
                • 03.06.2007
                • 676

findet die wichtelaktion dieses jahr statt oder nicht?

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Zitat von propper2000
                  findet die wichtelaktion dieses jahr statt oder nicht?
                  Ist der Papst katholisch...?
                  Ist Federer die Nr. #1...?

Ja natürlich! Weihnachten ohne Wichteln - undenkbar.

Bin übrigens auch am Start!
                  http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                  "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• propper2000
                    Experte
                    • 03.06.2007
                    • 676

Ich hätte dann noch eine Bitte an all die, die Saiten verschenken. Macht doch bitte einen Zettel mit dem Namen und Stärke der Saite daran! Mir ist es jetzt schon öfters passiert dass ich zwar jede Menge Saitensets (von der Rolle) bekommen hab, ich aber weder Name noch Stärke wusste...

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

Wichteln startet in Kürze!

Kommentar

• propper2000
                        Experte
                        • 03.06.2007
                        • 676

Zitat von Jens
                        Wichteln startet in Kürze!
                        bald ist weihnachten ;-)

Kommentar

• duck

Augen auf, beim Eierkauf !!!

Kommentar

• propper2000
                            Experte
                            • 03.06.2007
                            • 676

ich habe das formular nirgends entdeckt... woher hast du den link?

Kommentar

• duck

Geh auf "Saitenforum intern"
                              und dann unter Ankündigungen / Aktionen / News

Kommentar

• Jens
                                Administrator
                                • 13.09.2001
                                • 6607

Letzte Chance noch bis 24:00 Uhr - morgen werden die Wichtel zugelost und die Adressen mitgeteilt.

Kommentar

Lädt...