Wichteln 2009
Einklappen
X
-
-
Und wenn weder das Eine, noch das Andere paßt??? Wenn ich ne Saite schlampig verpackt haben möchte, dann schieß ich mir für 1,49 Euro ne superbillige Saite in der Bucht. Ich finde, daß der Grundgedanke des Wichtelns ist, daß man jemandem eine kleine Freude bereiten soll. Und ich bin einfach der Meinung, daß sich das dann auch in der Art der Verpackung ein Wenig wiederspiegeln sollte. Aber wie dem auch sei, das ist eben bloß meine Meinung und dadurch, daß ich eh nicht mehr mitmach, muß ich mir darüber auch keinerlei Gedanken mehr machen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
rebelzer
Also, ich habe letztes Jahr das erste Mal teilgenommen und bin da leider enttäuscht worden. Für zehn Euro kann man sich Mühe geben oder eben auch den Kram schicken, den man garnicht gebraucht bzw. der irgendwie schon einen Wert um zehn Euro haben wird (olle Cap, olles Overgrip etc.) - daher werde ich nicht mehr teilnehmen, sondern schenke meiner Liebsten lieber ein Extra"strüssche"
dann melde dich lieber dieses jahr nicht an, lieber godeep.
war ja nur schrott für ca. 25 euro den man nicht gebrauchen kann in deinem päckchen.Kommentar
-
go deep!
Ok, deins war damit der Ausgleich fürs erste Mal...
(Ich hatte auch von Kappe und Overgrip geschrieben, und das kam ja alles nicht von dir dafür natürlich viel feineres)Kommentar
-
Also, ich habe letztes Jahr das erste Mal teilgenommen und bin da leider enttäuscht worden. Für zehn Euro kann man sich Mühe geben oder eben auch den Kram schicken, den man garnicht gebraucht bzw. der irgendwie schon einen Wert um zehn Euro haben wird (olle Cap, olles Overgrip etc.) - daher werde ich nicht mehr teilnehmen, sondern schenke meiner Liebsten lieber ein Extra"strüssche"
----
Ich wäre wieder dabei - leider hatte ich letztes Jahr genau vor Weihnachten
sowas wie "Stress", so dass mein Geschenk nach Weihnachten ankam. Gelobe
aber dieses Jahr Besserung! Und das Hochsetzen auf 15 Euro wäre auch ok.
Ich sehe nichts nachteilliges, wenn man dem Wichtelpartner was sendet, was
man nicht mehr selber braucht. Natürlich sollte es kein alter abgef**** Krempel
aka Müll sein. Aber ich habe zBsp hier noch exotische Saitensets, die ich dieses
Jahr nicht benutzt habe und die man auch nicht in jedem Shop bekommt.
Oder hier noch experimentelle Dunlop Saiten...hmmm.. jo bin dabei.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Ich hätte dann noch eine Bitte an all die, die Saiten verschenken. Macht doch bitte einen Zettel mit dem Namen und Stärke der Saite daran! Mir ist es jetzt schon öfters passiert dass ich zwar jede Menge Saitensets (von der Rolle) bekommen hab, ich aber weder Name noch Stärke wusste...Kommentar
-
-
duck
-
-
duck
Kommentar