... oder den TSV Jöhlingen?
Kennt hier jemand Walzbachtal in BW
Einklappen
X
-
Chris
-
Chris
Nein das nicht... grad mal Meldeliste überflogen aber kenn da niemand.
Wieso um was geht es denn?Kommentar
-
Ist 'ne dumme Geschichte. Hab' vor zwei Wochen bei ebay einen Schläger ersteigert und bezahlt und danach nix mehr von dem Verkäufer gehört. Antwortet auch nicht auf e-mails, etc. Nun habe ich ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass es sich bei dem Verkäufer um jemanden aus eben diesem Ort handelt, der zudem auch noch der Abteilungsleiter Tennis des TSV Jöhlingen ist (und wohl auch ansonsten ein recht angesehenes Mitglied in seiner Gemeinde, in der Kommunalpolitik aktiv, etc.). Und da wir hier doch eine ganze Reihe von Mitgliedern aus der Ecke haben, dachte ich, dass ich hier erst einmal nachfrage, ob besagte Person womöglich dem einen oder anderen näher bekannt ist und ich die Angelegenheit über die Vermittlung eines Forenmitglieds einvernehmlich lösen kann.Kommentar
-
go deep!
Wenn dir hier niemand helfen kann, würde ich an deiner Stelle die Öffentlichkeit im besagten Verein suchen.
Wenn dem "Manne" nicht anders zu helfen ist, scheint es keine andere Möglichkeit zu geben, als ihn an den "Reputationseiern" zu packen.
Viel Erfolg!oder muss man sagen viel A.Volk?
Kommentar
-
Wenn dir hier niemand helfen kann, würde ich an deiner Stelle die Öffentlichkeit im besagten Verein suchen.
Wenn dem "Manne" nicht anders zu helfen ist, scheint es keine andere Möglichkeit zu geben, als ihn an den "Reputationseiern" zu packen.
Viel Erfolg!oder muss man sagen viel A.Volk?
Danke. Wenn ich mir unsere Karte mit der Mitgliederliste so anschaue, könnte ich mir schon vorstellen, dass ihn jemand kennt. Deswegen warte ich mal bis morgen ab, ob sich hier jemand findet. Ansonsten ist es haargenau so wie Du sagst: die Angst um die Reputation mag da eher wirken, als der harte Konfrontationskurs. Mir persönlich ist so was bei ebay zum ersten Mal passiert. Ich habe da auch schon Artikel deutlich unter Wert abgeben müssen, habe das aber immer sportlich genommen.
Kommentar
-
go deep!
. Ich habe eben spaßeshalber die 75045 als PLZ in die Mitgliederkarte eingetragen, um zu schauen, wer in der Nähe ist. Chris hat schon verneint, genauere Infos zu haben; der, der noch am nächsten ist, wird dir wohl bis morgen nicht antworten, da er nur noch selten im Forum ist.
Trotzdem natürlich viel "Avolk"Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo,
ich bin aus der Nähe 75245 Neulingen,
kenne aber aus diesem Verein niemanden.
Ist diejenige Person bei den Kontaktpersonen der Vereinshompage?
Dann würde ich Ihn direkt mit seiner TelefonNr. zu Hause anrufen,
damit er Stellung zu der Sache nehmen soll.
Ich denke das wirkt am besten ohne sich hinter dem "Mantel" von
Ebay zu verstecken.guckst duKommentar
Kommentar