Schwaben-Challenge 21.11.2009
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
-
badnix
das Feld wurde "regional" aufgefüllt, da sich keine weiteren SF-Nachrücker mehr angemeldet hatten - wollte aber aus organisatorischen Gründen ein 16er-Feld haben
habe gerade noch eine regionale Absage erhalten, 1 Platz im 16er-Feld wäre also noch freiZuletzt geändert von Gast; 19.11.2009, 10:23.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Wenn meine zwei Jungs dabei sind , werde ich mich nur hinter der Tecke aufhalten. Es kann aber sein das Denis nicht mitkommen kann , wegen seiner Bezirksmeisterschaften und spiel am Samstag abend.
Daher habs zwei Meldungen gemacht, und werde woll einspingen.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
lasse-s
ich plädiere ja für eine teilnahme tennisgolfnarrs!
oder was hätten denn moya oder gd! an diesem we vor?Kommentar
-
mennoooo
macht es mir nicht so schwer........fahre wohl samstag erst vom hohen norden in die Pfalz...und fliege sonntags nach Züüüüüüüüüüüüüüüüüpern oder so..würd ja gern mich von Deckys Nachwuchs verhauen lassen...denk aber das wird nix zeitlich......Kommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
darum geht es mir ja nicht...komm aber erst spät samstags runter und bin dann abends wegen meiner nachträglichen burzeltagsfeier beschäftigt...-(dennoch dankeKommentar
-
was macht man nicht alles für einen solche challenge...
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
lasse-s
@addi
du vergisst aber, dass tennisgolfnarr nicht mehr so ein junger hüpfer ist.
er ist ja fast doppelt so alt wie du................................................ .................................fast!Kommentar
-
badnix
... Deinen Bürzel kannst Du auch an einem anderen Tag (nach) feiern, schwabentschällenschen nur jetzt am Samstag - aber klar, in Deinem AlterKommentar
-
@lasse
Ich wäre supergerne dabei gewesen. Und wenn ich Zeit gehabt hätte, würde ich schon lange auf der Teilnehmerliste stehen. Aber leider hab ich keine Zeit an diesem Wochenende. Nichts desto trotz wünsch ich euch allen superviel Spaß und einen genialen Abend.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
zudem kommt, dass tgn und ich beschlossen haben, die doppelkonkurenz auf zypern für das saitenforum zu gewinnen. deshalb wär eine trainingseinheit absolut nötig.....
btw: was soll ich kaufen? ein fässle hefe und ne kiste pils oder fasspils und kiste hefe?
gruß
scoopZuletzt geändert von scoop; 19.11.2009, 21:50.Kommentar
Kommentar