Schwaben-Challenge 21.11.2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Kommentar

• Häuptling Webbl

Erstes Spiel gleich gegen den Schnippelkönig Wadlbeißer!!!!
      ...ich sauf mir schon mal einen rein, damit ich das nervlich überlebe...

Kommentar

• Decky
        Forenjunky
        • 01.04.2009
        • 2000

Hallo von der A81,

Mischa hat die Grippe flachgelegt.
        Denis ist aber doch mit mir.
        Erst um 10.45 wurde die Spielvorverlegung bekannt , wegen einer absage.
        Um 12.30 Spielanfang gehabt , und jetzt sind wir in Sindelfingen.
        Bis gleich.
        Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• bloodhound
          Postmaster
          • 01.01.2006
          • 254

Hallo Jungs,

wünsche Euch aus dem badischen Ländle viel Spaß. Hoffe bei mir aufs nächste Mal. Darf vier Wochen kein Tennis oder Fußball spielen. Habe Minirisse in der Sehne, die die Wade mit der Achillessehne verbindet.... Oh, wie ich Euch beneide... Lasst's laufen

Gruß Peter aus Baden

Kommentar

• Decky
            Forenjunky
            • 01.04.2009
            • 2000

Zitat von bloodhound
            Hallo Jungs,

wünsche Euch aus dem badischen Ländle viel Spaß. Hoffe bei mir aufs nächste Mal. Darf vier Wochen kein Tennis oder Fußball spielen. Habe Minirisse in der Sehne, die die Wade mit der Achillessehne verbindet.... Oh, wie ich Euch beneide... Lasst's laufen

Gruß Peter aus Baden
            Danke !

Wahr die Reise wert.
            Kannst auf deine Jungs stolz sein
            Gute besserung
            Zuletzt geändert von Decky; 22.11.2009, 02:08.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Freunde der Nacht, bin ich heute platt!!! Mir schmerzt alles, wobei es aber schon besser wie heute Nacht ist. Der richtige Muskelkater wird erst morgen kommen...

War auf jeden Fall wieder eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an Hans für die Orga, an Stringway, Signum Pro und Topspin für die vielen Preise, sowie an jeden Teilnehmer für die tolle Atmosphäre.

Hätte nicht gedacht, dass man als Letzter so viele Preise erhält...

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Bin mal auf den Bericht und eventuell die Bilder gespannt. Ihr hattet bestimmt einen coolen Abend. Hoffe, daß ich nächstes Jahr auch mal wieder dabei sein kann. Und Respekt an Decky, daß er sich gestellt hat. Ich dachte, er sagt im letzten Moment noch ab.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Häuptling Webbl
                  Freunde der Nacht, bin ich heute platt!!! Mir schmerzt alles, wobei es aber schon besser wie heute Nacht ist. Der richtige Muskelkater wird erst morgen kommen...

War auf jeden Fall wieder eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an Hans für die Orga, an Stringway, Signum Pro und Topspin für die vielen Preise, sowie an jeden Teilnehmer für die tolle Atmosphäre.
                  Kann mich dem Gesagten nur anschließen, wobei man auch das Essen sowie den Salat von Hans´Frau nicht unterschlagen sollte...

Kommentar

• lasse-s

eine rundum gelungene challenge! vielen dank an hans für die tolle challenge-organisation und an die sponsoren für die zahlreichen preise!

sehr positv muss man auch noch die beiden challenge-frischlinge papa "decky" dejan und "bub" dennis erwähnen! beide waren super nett, fachlich und spielerisch über jeden zweifel erhaben!
                    die dürfen auf jeden fall wieder kommen!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von tennis-teufel
                      Kann mich dem Gesagten nur anschließen, wobei man auch das Essen sowie den Salat von Hans´Frau nicht unterschlagen sollte...
                      Stimmt
                      Aber so gleicht sich's aus: Bei deiner Rede gestern habe ich wenigstens dran gedacht

Kommentar

• Addi
                        Veteran
                        • 10.07.2007
                        • 1572

wie auch schon letztes jahr, eine super challenge, deren besuch sich mehr als gelohnt hat. die organisation war klasse, die leute waren top - die üblichen verdächtigen + decky und sein bursche (beides super nette typen und gute tennisspieler) - und spaß hatten wir einen haufen.

einen kleinen wehrmutstropfen gibt es dennoch (für den aber weder der organisator noch einer der teilnehmer was kann): die absager bzw. die art des absagens mancher leute läßt ziemlich tief blicken (und ist wohl auch typisch für diese).
                        @hans: ich hoffe du hattest das geld vorher schon kassiert und wirst es nicht zurückzahlen.

addi
                        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Addi
                          die absager bzw. die art des absagens mancher leute läßt ziemlich tief blicken (und ist wohl auch typisch für diese)
                          tja, einer davon möchte auch noch vertriebsleiter süddeutschland o.ä. einer in deutschland unbedeutenden saitenmarke sein. wenn der dieses gebahren auch in der geschäftswelt zeigt, dann scheint diese saitenmarke wohl nie fuss in deutschland fassen zu können.
                          aber was soll's - es lebe gamma weiter für alle!

Kommentar

• Decky
                            Forenjunky
                            • 01.04.2009
                            • 2000

Vielen dank Männer !

Bei mir halten sich die Mukiskarter in grünen bereich.
                            Kann nur das Positive über uns 2 auch an euch zurück geben.
                            War ein echt tolles Tennis abend

Kommentar

• DralliaufsBalli

mir hats auch richtig viel Spaß gemacht !

war ne ziehmlich nette kleine Gruppe

vielen Dank natürlich an den Hans,Signum,Topspin und Stringway

ich denke für den Startpreis von 25 euro kann sich keiner beschweren

viel Tennis,lecker Essen und ein rießen Haufen Testsaiten

vielen Dank natürlich auch an Jörg und Tanja für Bed and Breakfast

MFG
                              Zuletzt geändert von Gast; 22.11.2009, 15:31.

Kommentar

• Decky
                                Forenjunky
                                • 01.04.2009
                                • 2000

Zitat von moya fan
                                Decky, daß er sich gestellt hat. Ich dachte, er sagt im letzten Moment noch ab.
                                Ein Profi , ist und bleibt Profi

....ich hoffe, Du hast Eier und kneifts nun nicht....

Wie soll ich bei so einen Satz den absagen
                                Zuletzt geändert von Decky; 22.11.2009, 15:04.

Kommentar

Lädt...