Schwaben-Challenge 21.11.2009
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
Häuptling Webbl
Erstes Spiel gleich gegen den Schnippelkönig Wadlbeißer!!!!
...ich sauf mir schon mal einen rein, damit ich das nervlich überlebe...Kommentar
-
Hallo von der A81,
Mischa hat die Grippe flachgelegt.
Denis ist aber doch mit mir.
Erst um 10.45 wurde die Spielvorverlegung bekannt , wegen einer absage.
Um 12.30 Spielanfang gehabt , und jetzt sind wir in Sindelfingen.
Bis gleich.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Hallo Jungs,
wünsche Euch aus dem badischen Ländle viel Spaß. Hoffe bei mir aufs nächste Mal. Darf vier Wochen kein Tennis oder Fußball spielen. Habe Minirisse in der Sehne, die die Wade mit der Achillessehne verbindet.... Oh, wie ich Euch beneide... Lasst's laufen
Gruß Peter aus BadenKommentar
-
Hallo Jungs,
wünsche Euch aus dem badischen Ländle viel Spaß. Hoffe bei mir aufs nächste Mal. Darf vier Wochen kein Tennis oder Fußball spielen. Habe Minirisse in der Sehne, die die Wade mit der Achillessehne verbindet.... Oh, wie ich Euch beneide... Lasst's laufen
Gruß Peter aus Baden
Wahr die Reise wert.
Kannst auf deine Jungs stolz sein
Gute besserungZuletzt geändert von Decky; 22.11.2009, 02:08.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Häuptling Webbl
Freunde der Nacht, bin ich heute platt!!! Mir schmerzt alles, wobei es aber schon besser wie heute Nacht ist. Der richtige Muskelkater wird erst morgen kommen...
War auf jeden Fall wieder eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an Hans für die Orga, an Stringway, Signum Pro und Topspin für die vielen Preise, sowie an jeden Teilnehmer für die tolle Atmosphäre.
Hätte nicht gedacht, dass man als Letzter so viele Preise erhält...Kommentar
-
Bin mal auf den Bericht und eventuell die Bilder gespannt. Ihr hattet bestimmt einen coolen Abend. Hoffe, daß ich nächstes Jahr auch mal wieder dabei sein kann. Und Respekt an Decky, daß er sich gestellt hat. Ich dachte, er sagt im letzten Moment noch ab.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennis-teufel
Freunde der Nacht, bin ich heute platt!!! Mir schmerzt alles, wobei es aber schon besser wie heute Nacht ist. Der richtige Muskelkater wird erst morgen kommen...
War auf jeden Fall wieder eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an Hans für die Orga, an Stringway, Signum Pro und Topspin für die vielen Preise, sowie an jeden Teilnehmer für die tolle Atmosphäre.Kommentar
-
lasse-s
eine rundum gelungene challenge! vielen dank an hans für die tolle challenge-organisation und an die sponsoren für die zahlreichen preise!
sehr positv muss man auch noch die beiden challenge-frischlinge papa "decky" dejan und "bub" dennis erwähnen! beide waren super nett, fachlich und spielerisch über jeden zweifel erhaben!
die dürfen auf jeden fall wieder kommen!Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
wie auch schon letztes jahr, eine super challenge, deren besuch sich mehr als gelohnt hat. die organisation war klasse, die leute waren top - die üblichen verdächtigen + decky und sein bursche (beides super nette typen und gute tennisspieler) - und spaß hatten wir einen haufen.
einen kleinen wehrmutstropfen gibt es dennoch (für den aber weder der organisator noch einer der teilnehmer was kann): die absager bzw. die art des absagens mancher leute läßt ziemlich tief blicken (und ist wohl auch typisch für diese).
@hans: ich hoffe du hattest das geld vorher schon kassiert und wirst es nicht zurückzahlen.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
lasse-s
aber was soll's - es lebe gamma weiter für alle!Kommentar
-
DralliaufsBalli
mir hats auch richtig viel Spaß gemacht !
war ne ziehmlich nette kleine Gruppe
vielen Dank natürlich an den Hans,Signum,Topspin und Stringway
ich denke für den Startpreis von 25 euro kann sich keiner beschweren
viel Tennis,lecker Essen und ein rießen Haufen Testsaiten
vielen Dank natürlich auch an Jörg und Tanja für Bed and Breakfast
MFGZuletzt geändert von Gast; 22.11.2009, 15:31.Kommentar
-
Kommentar