Schwaben-Challenge 21.11.2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

Stimmt Addi, du hast gestern ein wahnsinnig gutes Tennis gespielt. Respekt!!!
    Aber das habe ich dir ja gestern schon gesagt, daß du unglaublich viel dazugelent hast.
    Da können sich andere Mega-Saitentester mal eine Scheibe abschneiden - nicht nur die Saite macht's aus, sondern auch die Technik und Taktik...

Kommentar

• Decky
      Forenjunky
      • 01.04.2009
      • 2000

Zitat von Addi
      jetzt tust du mir aber unrecht und machst mich ein wenig traurig natürlich war mein partner sehr stark, keine frage, allerdings habe ich mir gegen euch auch EXTRA mühe gegeben um möglichst fehlerfrei zu spielen und auch selber ein paar punkte zu machen (die ruhe meines partners hat abgestrahlt und ich hatte mal normalform). VORALLEM aber war ich ganz still, nicht daß es noch heißt, du hast dich nicht konzentrieren können und wir hätten es nur auf diese art geschafft
      im übrigen haben papa decky und uli gegen denis und mich auch verloren, allerdings nicht zu null und elf dinger haben sie auch nicht bekommen

addi
      Glückspilze ihr 2
      Wenn mein Fernsehereifes Schmetterball gesesen wäre Unenschieden
      Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Addi
        Veteran
        • 10.07.2007
        • 1572

Zitat von Häuptling Webbl
        Stimmt Addi, du hast gestern ein wahnsinnig gutes Tennis gespielt. Respekt!!!
        Aber das habe ich dir ja gestern schon gesagt, daß du unglaublich viel dazugelent hast.
        danke noch mal. es ist immer wieder schön, wenn man nach einem jahr oder einem halben, die alten jungs wieder trifft und merkt, daß man wesentlich besser gegen sie zurechtkommt als beim letzten mal. ist, mal von dem riesen spaß abgesehen, eine ganz gute standortbestimmung...

@decky: als fairer sportsmann hast du den natürlich absichtlich verhauen. glaubst du, das haben wir nicht gemerkt?

addi
        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Brille

Von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön! Es war einfach geil, mal wieder auf die Kugel zu hauen.

Es hat mit und gegen jeden von euch riesig Spaß gemacht! Ich hoffe, die Challenge wird auch nächstes Jahr wieder stattfinden.

Hans hat mal wieder genial organisiert und diesmal sogar seine Frau eingespannt. Brav und weiter so Die Preise waren echt unglaublich großzügig!

Kommentar

• scoop
            Insider
            • 13.09.2007
            • 458

Zitat von Brille
            ...mal wieder auf die Kugel zu hauen.

Es hat mit und gegen jeden von euch riesig Spaß gemacht! .....
            Nach der ganzen Euphorie muss ich euch dann doch mal wieder auf den viel zu schnellen Schlechtbach Tennishalle Teppich holen!!!

Nach meiner Ankunft Zuhause misstrauische Blicke meiner Partnerin, ob der Anzeige der Zapfanlage. "Ihr hab ja gar nix getrunken....." Antwort von mir: "Wir haben mehr gespielt, der Barbetrieb war aufs Minimum begrenzt, alle mussten noch fahren, tolle Spiele, faire Mitspieler³ blaah blubb..."

Sie: "Jaja, und? Wie haste gespielt?"
            Ich: "Bin neunter geworden. Bei der Auswertung muss Hans ein dicker Fehler² unterlaufen sein..... Brille nur einen Rang besser.... Geht doch gar nicht!!!

Bei der weiteren Analyse bis 3.30 Uhr wurde zumindest die Anzeige der Anlage auf das Maß (0) reduziert, dass ich guten Gewissens ins Bett gehen konnte. Man hat ja Urlaub.

³ bis auf Decky!!!11
            Im Match mit mir als Partner spielt der ausschließlich Vorhand Slice und wundert sich, dass der Kugelblitz gegenüber mit breitestem Grinsen Schlachtfescht mit uns feiert. Weitere Verschwörungstheorien folgen..

Bei den Preisen kannsch nix sage. (Höchstes Schwabenlob ever)
            Es ging wie jedes Jahr viel zu schnell rum. Hans war souverän² wie immer...

Gruß
            scoop ....und von Tennisgolfnarr, der gerade bei 19 Grad auf Zypern gelandet ist.
            Dienstag gehts Turnier los. Wenn da irgendwo ein Rechner steht werden wir berichten.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von scoop
              Nach der ganzen Euphorie muss ich euch dann doch mal wieder auf den viel zu schnellen Schlechtbach Tennishalle Teppich holen!!!

Nach meiner Ankunft Zuhause misstrauische Blicke meiner Partnerin, ob der Anzeige der Zapfanlage. "Ihr hab ja gar nix getrunken....." Antwort von mir: "Wir haben mehr gespielt, der Barbetrieb war aufs Minimum begrenzt, alle mussten noch fahren, tolle Spiele, faire Mitspieler³ blaah blubb..."

Sie: "Jaja, und? Wie haste gespielt?"
              Ich: "Bin neunter geworden. Bei der Auswertung muss Hans ein dicker Fehler² unterlaufen sein..... Brille nur einen Rang besser.... Geht doch gar nicht!!!

Bei der weiteren Analyse bis 3.30 Uhr wurde zumindest die Anzeige der Anlage auf das Maß (0) reduziert, dass ich guten Gewissens ins Bett gehen konnte. Man hat ja Urlaub.

³ bis auf Decky!!!11
              Im Match mit mir als Partner spielt der ausschließlich Vorhand Slice und wundert sich, dass der Kugelblitz gegenüber mit breitestem Grinsen Schlachtfescht mit uns feiert. Weitere Verschwörungstheorien folgen..

Bei den Preisen kannsch nix sage. (Höchstes Schwabenlob ever)
              Es ging wie jedes Jahr viel zu schnell rum. Hans war souverän² wie immer...

Gruß
              scoop ....und von Tennisgolfnarr, der gerade bei 19 Grad auf Zypern gelandet ist.
              Dienstag gehts Turnier los. Wenn da irgendwo ein Rechner steht werden wir berichten.
              Ich hab danach nichts Spieltechnisches analysiert...hab nur bis 2.30h meinen Alkoholdefizit von der Challenge wie du ausgeglichen.

Wäre schön, wenn man was Positives von euch hören (lesen) würde. Viel Erfolg "da unten".

Kommentar

• Decky
                Forenjunky
                • 01.04.2009
                • 2000

Mir hat es gefallen.
                Hab meine Unschuld als neulig hinter mir.
                Besten dank an alle die es organisiert.-u.unterschtützt haben.
                Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Häuptling Webbl

...und ich habe zuhause feststellen müssen, daß doch nicht die Bayern die Herren der Biere sind. Schon zum zweiten Mal hat Michi geschwächelt (leider halt nie beim Tennis...)

Kommentar

• Nightwing

auch wenn ich nicht da war. die hochburg des bieres ist in nrw.

Kommentar

Lädt...