Schwaben-Challenge 21.11.2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

@Decky

Meinst du mit dem kneifen mich? Nun, bei mir hat das sicher nichts mit kneifen, sondern vielmehr mit Zeitknappheit zu tun. Ich war ja auch schon 2006 und 2007 auf der Challenge im Schwabenländle und wäre auch dieses Jahr gerne gekommen. Allein es ging diesmal nicht. Aber ich war ja auch schon auf unzähligen Challenges quer durch die ganze Republik, sodaß bei mir nur triftige Gründe dazu führen, einer Challenge fernzubleiben.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Decky
      Forenjunky
      • 01.04.2009
      • 2000

Zitat von moya fan
      @Decky

Meinst du mit dem kneifen mich?
      Die Antwort ergibt sich von aleine

Zitat von Tennisgolfnarr
      ..ich hoffe, Du hast Eier und kneifts nun nicht...
      Zitat von terrier

hättest du genug cojones würdest du allein auftauchen
      Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Kurbel
        Forenjunky
        • 30.09.2009
        • 2021

Wie kommt man eigentlich an Termine für weitere Challenges? Oder wird sowas immer durch Communites organisiert? So ganz durchschaue ich das noch nicht ...
        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

Zitat von Kurbel
          Wie kommt man eigentlich an Termine für weitere Challenges? Oder wird sowas immer durch Communites organisiert? So ganz durchschaue ich das noch nicht ...
          wenn wir dir das sagen würden, dann müßten wir dich töten

addi
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Es gibt mehrere Challenges über das Jahr verteilt. Es gibt im Prinzip zwei offizielle Saitenforumschallenges. Eine im Winter in der Halle, welche immer im Februar oder März stattfindet. Diese war fest manifestiert in Nussloch, aber der Ort wechselte dieses Jahr erstmalig. Dann gibts ne Summer-Challenge, deren Termin im August oder September steht. Diese findet an wechselnden Orten statt, jedoch war sie die letzten drei Jahre in Walldorf bei Frankfurt. Und darüber hinaus gibt es die Ein oder andere lokale Challenge, die natürlich aber auch für alle Teilnehmer, die Lust haben, frei ist. Die nächste Challenge dürfte also die Winter-Challenge sein, gefolgt von der im März statfindenden NRW Challenge in Schwerte.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• steve-0
              Neuer Benutzer
              • 25.11.2006
              • 9

Ich kann mich dem Dank an die tolle Organisation, Verpflegung und Sponsoring nur anschliessen.
              War meine dritte Schwaben Challenge, und hat mir sehr gut gefallen, nette Leute, tolle Atmosphäre, einfach Spitze !!!

@Häuptling...frag mal mich, kann mich kaum bewegen, meine Stossdämpfer haben nen Schaden

Gruß
              steve-0

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von steve-0
                @Häuptling...frag mal mich, kann mich kaum bewegen, meine Stossdämpfer haben nen Schaden
                ...das kommt vermutlich vom vielen Bälle-Aufheben bei unserem legendären Doppel...

Meine F****e, so eine Klatsche habe ich schon lange nicht mehr bekommen.

Kommentar

• Addi
                  Veteran
                  • 10.07.2007
                  • 1572

Zitat von Häuptling Webbl
                  was soll ich da sagen... eine solche klatsche habe ich schon lange nicht mehr verteilt

addi

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Addi
                    was soll ich da sagen... eine solche klatsche habe ich schon lange nicht mehr verteilt

addi
                    Kunststück, wenn du für dieses Match so einen starken Partner verpflichtest.
                    Hattest wohl Angst vor einer Niederlage...

Kommentar

• Benedikt

@Kurbel

die Bundesland-Challanges sind alle privat organisiert, die offizellen Challanges sind von Jens und vom Veranstaltungsort organisiert.

Kommentar

• Killerbine
                        Postmaster
                        • 23.03.2006
                        • 157

Was lese ich da?

Kommentar

• Killerbine
                          Postmaster
                          • 23.03.2006
                          • 157

Was muß ich da hören?

Addi auf Platz 4.
                          Webbl LETZTER

Tolle Leistung Jörg

Kommentar

• DralliaufsBalli

übrigens tolle Leistung von Dennis

hat am schluß fast nur mit Addi gespielt

und trotzdem die Challenge gewonnen

Kommentar

• Addi
                              Veteran
                              • 10.07.2007
                              • 1572

Kunststück, wenn du für dieses Match so einen starken Partner verpflichtest.
                              Hattest wohl Angst vor einer Niederlage...
                              jetzt tust du mir aber unrecht und machst mich ein wenig traurig natürlich war mein partner sehr stark, keine frage, allerdings habe ich mir gegen euch auch EXTRA mühe gegeben um möglichst fehlerfrei zu spielen und auch selber ein paar punkte zu machen (die ruhe meines partners hat abgestrahlt und ich hatte mal normalform). VORALLEM aber war ich ganz still, nicht daß es noch heißt, du hast dich nicht konzentrieren können und wir hätten es nur auf diese art geschafft
                              im übrigen haben papa decky und uli gegen denis und mich auch verloren, allerdings nicht zu null und elf dinger haben sie auch nicht bekommen

addi

Kommentar

• Häuptling Webbl

...ich habe gedacht es ist wie bei der offiziellen Challenge - der letzte darf als erster seinen Preis auswählen, und ich hätte halt so gerne das Wochenende mit dem Porsche 911 gehabt...

Kommentar

Lädt...